Profil für M. N. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Werder Bremen Weizenbierglas
Werder Bremen Weizenbierglas

5.0 von 5 Sternen Normal oder?, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Werder Bremen Weizenbierglas (Misc.)
War als Geschenk für einen Werde-Fan gedacht. Füllverhalten usw... alles wie es sich für ein Weizenbierglas gehört! Lieferung war schnell und der beschenkte ist zufrieden.

Heba Diffusor, 4er-Set
Heba Diffusor, 4er-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Heba Diffusor, 4er-Set
Sehr fein!!! Ideal zum TV gucken geeignet... denn das BLUBBERN ist jetzt nicht mehr zu hören... Um eine ideale, fast lautlose Lösung zu finden, habe ich beide genutzt so wie es auch beschrieben ist.

Smiffy's - Aerobickostüm 80er Workout Aerobic Kostüm mit Schamhaar Gr. Einheitsgr

5.0 von 5 Sternen Der Knüller, 29. November 2013
Ein Absoluter Knüller auf der Feier. Herzlichst gelacht. Ich übertreibe nicht wenn ich sage... Der Frauenmagnet... Man kommt immer ganz einfach ins Gespräch. Holt euch noch eine passende Matte dazu und Ihr werdet überrascht sein wie geil das Ding ist.

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Die Länge des Kabels ist super. Auch Leute die ihr Telefon von der Rücksitzbank aus Laden müssen haben keine Probleme. Dank des USB Adapters, kann man das Kabel auch einfach ab machen und für den Laptop oder ähnliches nutzen. Überzeugt!

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 29. November 2013
Das Produkt hält was es verspricht... Es knarrt nicht. Anbringen ist ebenfalls ganz einfach dank des Saugnapfes. Das Telefon zu befestigen ist ebenfalls sehr einfach. Man kann die Halterung für das Telefon in der Breite verstellen und mit einem Knopfdruck springt es auch wieder auf. Somit auch ganz easy das Telefon aus der Halterung zu bekommen. Somit absolute Kaufempfehlung!

Bodum 11044-294 Travel Mug Travel mug, 0.45 l, Edelstahl
Bodum 11044-294 Travel Mug Travel mug, 0.45 l, Edelstahl
Wird angeboten von Kitchen Essence

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. August 2013
Sensationell!!! Das ist mein erste Kaffeebecher für unterwegs (ich hatte schon so einige und so einige haben auch den Weg zur Verwertungsanlage gefunden), der einfach mal ewig heiß hält. Desweiteren bin ich wirklich positiv überrascht davon, dass man nicht nur eine Trinköffnung hat was ich beim fahren als sehr angenehm empfinde. Desweiteren ist es einfach super, dass die Trinkkante nicht scharf ist oder extrem dick ist. Die Säuberung des Bechers ist Kinderleicht. Hauptdeckel abgeschraubt, den Verschlussdeckel ebenfalls aufgeschraubt und die beiden klemmen leicht gedrückt damit der auch rausgeht und kurz im Spülbecken einweichen lassen. Den Dichtungsring ebenfalls entfernen und schon kann das reinigen beginnen. Abspülen, trocknen lassen und schon ist er wieder einsatzbereit. Nach einigen malen Benutzung bisher noch keine Reste oder ähnliches entdeckt. Falls man bedenken hat, weil der Becker keinen Henkel hat, das brauch man nicht, da die Gummierung echt super und griffig ist. Alles in allem = KAUFEMPFEHLUNG!!!

Unitec 73615 Kofferraum-Organizer
Unitec 73615 Kofferraum-Organizer

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. August 2013
Ich habe diese Kofferraumtasche geholt, damit nicht alles kreuz und quer durch die Gegend fliegt. Ausgepackt, in den Kofferraum gepackt (in meinem Fall an die Rückbank / kann man natürlich auch an die Seitenwand machen) und schon war das Ding fest dank des Klett am Rücken und Boden der Tasche. Genauso einfach und ohne Rückstände kann man sie wieder rausnehmen. Dank der weiteren Frontfächer mit Netz hat man die Möglichkeit kleinere Artikel zu verstauen. Das große Hauptfach bietet genug Platz für Reinigungsmittel, eine Pulle Öl und viele weitere Autobedarfsartikel, die gerne mal im Handschuhfach oder im Kofferraum durch die Gegen fliegen. Zu verschließen ist die Tasche ebenfalls mit einem Klettverschluss. Desweiteren muss ich sagen, dass der Preis für diesen Artikel unschlagbar ist und ich es jederzeit wieder kaufen werden.

Big Bang Theory Soft Kitty Mug
Big Bang Theory Soft Kitty Mug
Wird angeboten von Blast Music & Comics

5.0 von 5 Sternen Fanstück, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Bang Theory Soft Kitty Mug
Wie eine Tasse halt sein muss... Auch nach mehrmaligem waschen und reinigen (sogar in der Maschine) ist der Print noch immer drauf wie am ersten Tag. Desweiteren kann ich noch keine striemen vom rühren mit dem Löffel entdecken. Der Henkel ist ebenfalls noch dran :D

Oilily Tasche Summer Bird - Shoulderbag Blau +++ OL11M54BE
Oilily Tasche Summer Bird - Shoulderbag Blau +++ OL11M54BE

5.0 von 5 Sternen Ein Eyecatcher, 21. August 2013
Ich habe diese Tasche meiner Lebensabschnittsgefährtin geschenkt... Sie hat sich sehr darüber gefreut weil sie ein absoluter Oilily Fan ist. Die Qualität ist für diese Marke üblich. Sie wird öfter auf diese Tasche angesprochen weil sie ein einfacher Blickfang ist. Der Stauraum ist sehr großzügig. Es bietet viel platz für dies und das einer Frau. Der Tragriemen ist natürlich verstellbar. Kaufempfehlung ++++

Blechschild Rum aus Cuba von Havana Club 3 Jahre Gelb 20 x 30 cm tin sign enseignes en metál Metallschild Retro Werbung Blechschilder

1.0 von 5 Sternen Zurück damit, 14. August 2013
Ich habe das Schild bestellt, weil ich es einem absoluten Fan des Produktes schenken wollte. Jetzt die Rechtfertigung wegen der 1* Bewertung.
Lieferzeit: Extrem lange!Länger als der Termin angegeben war, somit habe ich den Tag des schenkens, am Geburtstag, verpasst. Was im nachhinein auch sehr gut war weil so konnte man das nicht verschenken.
Produkt selbst: Metallschild okay wie man es kennt. Mit 4 Bohrungen zum befestigen an der Wand.
Druck: Die war grandios schlecht!!!! Schief bedruckt, kratzer und Farbe die da nicht hingehört hat.

Entscheidung = Das einzig richtige... Auf meine Kosten wieder zurück... Geld kam kurze Zeit später auch wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6