MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Carmen Searcher > Rezensionen

Beiträge von Carmen Searcher
Top-Rezensenten Rang: 3.395.615

Carmen Searcher "Carmen" (Kärnten)

abwaschbar Akku Lady shaver Ladyshaver Damenrasierer Haarentfernung Rasierer
abwaschbar Akku Lady shaver Ladyshaver Damenrasierer Haarentfernung Rasierer

4.0 von 5 Sternen überraschendes Ergebnis für diesen Preis, 7. Mai 2014
Ich bin ganz zufrieden mit dem Akku Lady Shaver. Der Akku hält relativ lang hab ihn erst einmal aufgeladen.
Der Shaver rasiert recht gründlich und macht auch bei längeren Haaren nicht so schnell schlapp.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lufterfrischer Schutzengel Lavendel, 15. November 2010
Nachdem ich von Lavendel immer Kopfweh bekomme, habe ich den Engel anfangs in der Verpackung gelassen, weil die dazugehörige Kette auch danach riecht.
Mittlerweile riecht mein ganzes Auto, trotz öfters nassem Hund und Kind, angenehmen nach Lavendel.
Der Engel ist wirklich total süß gemacht und wird auch nachdem er nicht mehr riecht meinen Rückspiegel bzw. mein Auto zieren.

L.A. without a Map
L.A. without a Map
DVD ~ David Tennant

3.0 von 5 Sternen witzig, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: L.A. without a Map (DVD)
Witzig, Johnny Depp als Wandbehang und spielt trotzdem eine Rolle. Eine sehr gute Idee den Menschen zu zeigen was man mit Gestik alles sagen kann ohne ein einziges Wort zu gebrauchen. Auch die restlichen Schauspieler die mitspielen sind sehr gut und somit fügt sich ein total netter Film. Auch wenn Johnny Depp für Depp Fans vielleicht ein bisschen zu wenig erscheint, ist es doch wert, als richtiger Fan gerade diesen Film zu kaufen.

Inside The Actors Studio: Johnny Depp [DVD] [UK Import]
Inside The Actors Studio: Johnny Depp [DVD] [UK Import]
DVD ~ Jonny Depp

5.0 von 5 Sternen Genial - sehr erfolgreich und dennoch extrem sympathisch, 31. Januar 2010
Wie kann ein Mensch so erfolgreich und dennoch so derart sympathisch sein? Die Frage stellt sich hier immer wieder und dieses Video ist der absolute Beweis, dass man sich eine Insel kaufen kann und trotzdem Mensch bleibt. Nebenbei ist Johnny Depp der einzige der in diesem Studio rauchen durfte, denn das ist normaler Weise verboten. Auch das hat er sich sicher mit seinem Charme der einfach zu seinem Charakter gehört erarbeitet.
Natürlich ist er ein wenig anders als andere, aber mal ehrlich: Sind wir das nicht alle?
Wenn man Johnny Depp erleben möchte wie er wirklich ist und sehen möchte wie er sich selbst zum besten Joke macht, sollte man dieses Video erwerben oder zumindest ansehen.
Der Rest spricht für sich.
Inside The Actors Studio - Johnny Depp [UK Import]