Profil für Johann Huber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
RUKO 102319 Senker Bit Satz  HSS 90° in Stahlkassette
RUKO 102319 Senker Bit Satz HSS 90° in Stahlkassette

5.0 von 5 Sternen Optimales Qualitätswerkzeug, 22. März 2014
Mit diesen Senkern ist man bestens gerüstet, um auch an bisher unzugäglichen Stellen Bohrungen zu entgraten. Durch die Bitaufnahme kann ich sie mit meinem Mini-Akkuschrauber und Winkelaufsatz optimal einsetzen. Empfehlenswert

Thermaltake Chaser A31 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 6x 3,5 interne, HD Audio, 2x USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Gehäuse, 22. März 2014
Endlich mal ein Gehäuse, wo jemand mitgedacht hat. Einfach zu öffnen, gute Zugänglichkeit, ruckzuck sind alle Platten durch das
Rahmen-Einschubsystem montiert. Ist auf alle Fälle empfehlenswert.

WMF STELIO Wasserkocher 1,7 Liter (2400 Watt, Anti-Kalk Filter, Wasserstandsanzeige beleuchtet)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf ganzer Linie, 13. März 2014
Was WMF angeht waren wir von der Qualität von WMF immer sehr zufrieden. Dieser Wasserkocher enttäuscht auf der ganzen Linie.
Die Funktion des Wasserkochens beherscht das Gerät wie jedes andere Fabrikat auch. Was jedoch die Geräuschkulisse im Betrieb angeht, müsste WMF einen kostenlosen Gehörschutz mitliefern. Wenn meine Frau in der Küche den Kocher anstellt, verstehe ich nebenan im Wohnzimmer kein Wort mehr vom Fernseher beim Nachrichten gucken, der auf normaler Zimmerlautstärke seine Töne von sich gibt. Zudem bemängelt meine Frau, dass die Öffnung des Deckels sehr mager ausfällt. Zum Reinigen und Entkalken braucht man schon Hebammen-Hände um in die Öffnung zum Sübern zu kommen.
Deshalb nur 1 Stern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2015 3:41 PM MEST

Makita BSS 611 Akku Handkreissäge Solo 18V Li-ION
Makita BSS 611 Akku Handkreissäge Solo 18V Li-ION
Wird angeboten von werkzeugwelten

1.0 von 5 Sternen Importware mit Unterstützung von Amazon, 13. März 2014
Habe diese Akku-Säge gekauft, da Makita mit ihrem guten Namen für Qualität bürgt. Was mir jedoch sauer aufstösst, ist das es eindeutige Importware ist. Einfach in Plastikbeutel verpackt und nur mit englischer Bedienungsanleitung. Auch keinerlei Hinweise dass nur englische Bedienungsanleitung mitgeliefert wird. Allein dies wäre schon eine Abmahnung wert wegen Wettbewerbsvorteil und falscher Angaben in der Beschreibung. Absolutes NOGO ist dass es auch noch von Amazon versandt wird. Hier steht rein der finanzielle Preisvorteil bei Lieferant und Amazon im Vordergrund, da der gleiche Preis verlangt wird wie von einem original deutschen Lieferanten. Hallo Amazon - wacht endlich auf. Dann kann ich ja gleich auif Ebay kaufen - da bekomme ich auch meistens die Katze im Sack !
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 12:13 PM MEST

Fixpoint WZ SL 300 D digitale Schieblehre silber
Fixpoint WZ SL 300 D digitale Schieblehre silber
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Absoluter unbraubarer Schrott, 8. März 2014
Habe diese Schieblehre im November 2011 gekauft und sie inzwischen ca. 10-20mal benutzt. Was mir schon bei den ersten Verwendungen auffiel ist, dass die Digitalanzeige beim Öffnen des Meßfingers auf einmal einen falschen Wert anzeigte. Dachte zuerst, dass ich keine Nullung vorgenommen hätte. Jetzt heute bei der Benutzung zeigt sie auch nach dem Nullen bei ca.135mm den utopischen Wert von über 900mm an. Wieder zurück und nullen und ganz langsam öffnen, dann geht es zwischendurch mal mit einer richtigen Anzeige. Nach der 5. Messung mit falscher und utopischer Anzeige habe ich die Schieblehre mit dem Hammer bearbeitet und verschrottet. Mit dieser Schieblehre ist kein Arbeiten möglich, mit der Gefahr auch noch das Werkstück zu verhauen.
Reklamation ist mir zu zeitaufwendig, ich nehme das als Lehrgeld. Finger weg und kauft lieber wieder mehr Qualitätsprodukte !

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD (3. Generation - 2013 Modell), Blau

1.0 von 5 Sternen Suchspiel: Wo bitte ist das Leder ?, 14. November 2013
" Hochwertiges Naturleder mit farblich abgestimmtem Mikrofaser-Futter "
So wird die Origami-Hülle von Amazon angepriesen. Gleich bestellt um meinem neuen Kindle Fire HD etwas Gutes zu tun. Wurde auch gewohnt schnell geliefert. Doch was dann aus dem Paket zum Vorschein kam, war die absolute Frechheit, die seinesgleichen sucht. Für sage und schreibe 54,99 € halte ich ein durch und durch aus Plastik gefertigtes Teil in der Hand. Egal wie ich drehe und wende, kann ich kein Leder entdecken, oder war da das Mikrofaser-Futter damit gemeint ? Ab in die Tüte und zurück das Teil. Für unter 15 Euro gibt es wirklich echte Lederhüllen, auch wenn nur für das Vorgängermodell. Die 2 fehlenden Löcher für Ein/Aus und Lautstärke werde ich mit da selber reinschneiden, damit es passt. Und die On/Off Funktion beim Zu-und Aufklappen ist sowieso nur ein Gadget, was niemand brauch, da sich der Kindle sowieso nach 5 Minuten abschaltet.

NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle in Blau mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für Kindle Fire HD geeignet)
Wird angeboten von mpaonline

1.0 von 5 Sternen Absolut inkombatibel und falsche Beschreibung !, 12. November 2013
Habe mir den aktuellen Kindle Fire HD zugelegt und dazu dieses günstige Etui von Akis Enterprises. Habe den Kindle reingepackt und wollte ihn einschalten - geht nicht da die Aussparung ganz woanders ist. Mit den Lautstärkeknöpfen ebenso - nicht bedienbar. Ich kann den Kindle Fire HD reinstecken wie ich will, die Hülle passt nicht. Die Angabe der Sleep & Wake-Funktion ist eine absolute Unwahrheit - ist mit meinem Kindle Fire HD nicht möglich und sinnlos, da der Kindle sich nach 5 Minuten sowieso selbst abschaltet. Wenn das Teil für den aktuellen Kindle Fire HD sein soll, fress ich einen Besen auf einem Butterbrot !

Hier die offizielle Beschreibung auf Amazon
- KOLAY® Kindle Fire HD PU-Leder Etui mit Sleep & Wake Funktion (schaltet den Kindle Fire HD automatisch in den Ruhezustand beim zuklappen der
Hülle)
- Speziell für den neuen Amazon Kindle Fire HD angefertigt, mit Aufstellfkuntion
- WICHTIG: Das Etui ist nur für den Amazon Kindle Fire HD geeignet, der normale Kindle Fire oder andere Modelle sind nicht für diese Hülle
geeignet!
- Anschlüsse sind frei zugänglich. Der gesamte Bildschirm ist frei bedienbar. Öffnungen für die Lautsprecher sind vorhanden.
- Mit im Lieferumfang enthalten sind: Eingabestift (Stylus Touch Pen), Displayschutzfolie + Montageanleitung

NFE² Edition Polarcell Lithium-Ionen Akku - 1200mAh - für Nokia 3250 6151 6233 6234 6280 6288 9300 N73 N77 und N93
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten Gebrauch tote Hose, 14. Oktober 2013
Habe mir 2 von diesen Akkus gekauft, da nach den Kundenrezensionen für gut bewertet war. Er machte genau 3 Monate lang seinen Dienst. Die Laufzeit war im Schnitt rund 4-5 Tage. Doch nach dem letzten Laden war der Akku am nächsten Tag schon wieder total leer. Nach nochmaligem Laden das gleiche. Hält keine 24 Stunden mehr. Für den stolzen Preis hätte ich mir mehr erwartet. Habe mein Lehrgeld bezahlt und werde zukünftig nur noch Original-Produkte kaufen. Das war wieder mal am falschen Platz gespart. Qualität hat eben seinen Preis und Original ist einfach Original, auch wenn man für den Markennamen mitbezahlen muss.

BMW 5er E61 Touring (Kombi) ab Baujahr 2004 - Kofferraumwanne / Laderaumwanne (Anti-Rutsch)

3.0 von 5 Sternen "Kein Schaumstoff oder Gummi" - zweideutige Beschreibung, 10. Oktober 2013
Habe die Kofferraumwanne für meinen 5er Touring im Dezember 2012 gekauft. Die Passform ist einwandfrei und hat bisher Ihre Dienste gut
verrichtet. Die Wanne selbst ist aus mittelhartem PVC gefertigt und die Ränder sind trotzdem formstabil. Insoweit stimmt die Angabe der Beschreibung " kein Schaumstoff oder Gummi ". Was jedoch die Antirutschfläche betriftt, rubbelt sich diese immer mehr ab zu kleinen Kügelchen, die dann die Wanne zunehmend verunstalten. Hier stimmt die Aussage " kein Gummi ". Die Antirutsch-Beschichtung besteht leider nur aus irgendeiner Mischung aus gummiähnlichem Schaumstoff, der sich leider schnell abnutzt, so dass die Antirutsch-Wirkung schon ziemlich nachlässt.
Tja, man sollte die Beschreibungen wirklich aufmerksamer lesen, wenn überhaupt vorhanden.
Für den Preis von 30 Euro hätte ich mehr erwartet, vor allem eine längere Nutzungsdauer

ClimAir CLI0033338 Windabweiser - Profi BMW 5 Touring, E61 5-door, 2004-
ClimAir CLI0033338 Windabweiser - Profi BMW 5 Touring, E61 5-door, 2004-
Wird angeboten von meinAnhaengerersatzteil

3.0 von 5 Sternen Besser als gar nichts, 10. Oktober 2013
Habe die Windabweiser für meinen 5er Touring gekauft, da es beim leicht geöffneten Fenster immer reinregnete. Teile sind aus stabilen und flexiblen Material und optisch einwandfrei. Zudem ist auch eine AB vorhanden, was den Ausschlag für den Kauf dieses Produktes gab. Habe diese nach Anleitung vorschriftsmässig nach Videoanleitung montiert. Was mit allerding dann sauer aufstiess war, als ich ein paar Tage später vor einer roten Ampel wartend, das Fenster öffnete: Plumps - da lag das schöne Teil auf der Strasse ! Dies passierte mir bereits mehrere Male , bis mir der Geduldsfaden riss. Mit flüssigem Silikon habe ich die Windabweiser jetzt vorne und hinten in der Senkrechten geklebt. Seitdem ist Ruhe und sie halten endlich. Was die Zusicherung der Waschstrassen-Festigkeit betrifft, möchte ich dies auch nach der zusätzlichen Sicherung nicht ausprobieren.
Positiv: vorhandene AB
optisch ansprechendes Design
gute Materialqualität
Negativ: schlechte Bedienungsanleitung, Beschreibung
mangelhafter Halt

Seite: 1 | 2 | 3