Profil für Jana > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ice-Watch Armbanduhr Ice-White Big Weiß/Türkis Analog Quarz SI.WT.B.S.11
Ice-Watch Armbanduhr Ice-White Big Weiß/Türkis Analog Quarz SI.WT.B.S.11

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist von guter Qualität, 20. Juni 2014
Nachdem meine Tochter diverse ICE-Watch Nachahmer-Uhren hatte, die qualitativ nicht besonders waren, sollte es zum Geburtstag eine Original ICE-WATCH sein.
Die Kombination aus zwei Farben ist sehr schön. Erst hatte ich Bedenken, dass die BIG-Uhr zu groß für die schmalen Handgelenke meiner Tochter sein könnte und die Uhr zu riesig aussieht.
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr und sie wirkt auch nicht zu riesig, obwohl sie schon groß ist.
Fazit: nicht billig, aber wer billig kauft, kauft (leider) oft doppelt oder dreifach...

meetQ ARES - Made for Tolino Shine - Rahmengenähte und handgefertigte Ledertasche und Schutzhülle für den E-Book Reader von Thalia Hugendubel Weltbild Bertelsmann Telekom mit Magnetverschluß, Handschlaufe und Karteneinschub - Cover Case Tasche Etui - Schwarz
Wird angeboten von Hansastern

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber sehr teuer, 20. Juni 2014
Für meinen Vater zum 70. Geburtstag sollte es neben einem Tolino eine tolle Hülle dazu geben.
Die Beschreibung hörte sich ganz toll an, da schreckte mich dann auch der Preis nicht.
Die Verpackung war sehr edel, die Qualität gut. Letzlich handelt es sich aber auch nur um Kunstleder (was zur Verwirrung potentieller Kunden heutzutage meist nur PU-Leder genannt wird) im Außenbereich. Lediglich innen ist die Hülle mit Wildleder ausgekleidet (wird als Nubuk beschrieben).
Meine Tochter hat für ein Drittel dieses Preises eine Hülle aus reinem PU-Leder und steht dieser weder in Aussehen noch Verarbeitung hinterher.
Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen ist. Hätte lieber noch ein bisschen mehr bezahlt, dann aber ECHT LEDER bekommen.
Tipp: eine einfache Hülle tut es auch, da spart man zwei Drittel des Preises!

Ownstyle4you Silikonhülle Schutzhülle Handyhülle Case Tasche Hülle in S-Line Rot für das LG L90 inkl. Displayfolie und Pen Stylus
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhöltnis, 20. Juni 2014
Die Passgenauigkeit ist perfekt, die Farbe ziemlich zutreffend und der Preis günstig.
Was will man mehr?
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Original Suncase Tasche für / Kindle Paperwhite / Leder Etui Cover Ledertasche Schutzhülle Case Hülle Lasche mit Rückzugfunktion* in Wash-Dunkellila
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 20. Juni 2014
Das Leder und die Verarbeitung ist ganz toll. Auch die Farbe gefällt mir voll und ganz. Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da die Tasche nicht ganz passgenau für den Kindle Paperwhite ist.
Der Kindle sitzt sehr eng in der Tasche und lässt sich nur schwer ganz in die Tasche schieben.
Nach 3 Wochen Benutzung hat sich das Leder ein wenig geweitet, so dass ich noch hoffe, dass es in Zukunft leichter wird, den Kindle in die Tasche zu schieben.

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 20. Juni 2014
Vor zwei Jahren hatte ich mir schon mal einen ebook-reader bei Thalia (Oyo) gekauft. Der war so katastrophal, dass ich ihn zurückgab und erst mal genug von ebook-readern hatte.
Letztes Jahr meinte es mein Mann zum Geburtstag gut mit mir und schenkte mir ein Samsung-Tablet, weil er meinte, damit könnte ich ja mehr als nur lesen. Das Tablet ist toll, aber lesen im Sonnenlicht geht nicht besonders gut und es passt aufgrund seiner Größe auch nicht in jede Tasche.
Dieses Jahr sollte es nun definitiv ein ebook-reader sein. In die Endauswahl kamen bei mir nach langer Prüfung und Recherche zwei Modelle: Kindle Paperwhite und Tolino Shine.
Ausschlaggebend, dass ich mich für den Kindle entschieden habe, ist die größere Auswahl (vor allem an kostenlosen und reduzierten ebooks) bei Amazon. Den Tolino habe ich bereits 2x an ältere Leute verschenkt, die im Zweifelsfall gern in die Filiale gehen möchten.
Der Kindle Paperwhite ist zum Lesen absolut top bei jeder Lichtsituation. Ich liebe es, ihn überall mit hinnehmen zu können, da er klein und leicht ist.
Der einzige Kritikpunkt: auf dem schwarzen Rahmen bleiben immer die Fingerabdrücke sichtbar. Das hätte man sicherlich eleganter lösen können.
Wer auf den Luxus der eingebauten Beleuchtung verzichten kann, der ist sicherlich mit dem preiswerten Kindle gut bedient. Ich wollte auf den "Luxus" der eingbauten Beleuchtung nicht verzichten.
Ich kann den Kindle Paperwhite absolut weiterempfehlen!

Original Suncase Tasche für / Tolino Shine / Leder Etui Cover Ledertasche Schutzhülle Case Hülle Lasche mit Rückzugfunktion* in Wash-Orange

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 12. März 2014
Haben Schwiegermutter zum 70. Geburtstag einen Tolino Shine ebook-reader geschenkt. Da uns die Taschen bei Thalia nicht gefielen, stöberten wir bei Amazon. Da ich auch bei meinem Smartphone eine Tasche aus echt Leder bevorzuge, sollte es Leder sein.
Die Farbe habe ich gewählt, weil sie recht neutral ist.
Der Tolina passt super in die Hülle und diese Hülle macht echt was her. Das Leder sieht nicht nur gut aus, sondern fässt sich auch klasse an.
Da ich demnächst noch mindestens einen weiteren Tolino verschenken werde, werde ich erneut diese Hülle (vielleicht in einer anderen Farbe) kaufen.
Fazit: absolut empfehlenswert!!!

goki 58988 Webrahmen
goki 58988 Webrahmen
Wird angeboten von KarensSpielewelt

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: goki 58988 Webrahmen (Spielzeug)
Nachdem unser 8-jähriger Sohn in der Schule im Kunstunterricht einen Teppich gewebt hat, wollte er noch mehr Teppiche weben.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden wir uns für dieses Modell.
Der Artikel wurde schnell geliefert, die Qualität ist gut.
Schnell wurde ein weiterer Teppich (als kleiner Tischläufer zur Deko nutzbar) für den Geburtstag der Oma gewebt.
Weitere Geschenke werden folgen.
Innerhalb kürzester Zeit können hier kleine Kunstwerke gestaltet werden.
Einen Punkt Abzug gibt es, da es keine vernünftige Gebrauchsanweisung gibt, dennoch: klare Kaufempfehlung!

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 1. März 2014
Wir hatten uns zunächst das Modell in Größe 20 cm gekauft.
Nachdem wir uns einen Induktionsherd gekauft hatten, stellten wir fest, dass nur eine unserer alten Pfannen induktionsgeeignet war. Billigware von IKEA oder vom Discounter kam für uns nicht in Frage (wer billig kauft, kauft zweimal). Bei den qualitativ guten Markenprodukten gibt es nach oben kaum Grenzen..

Nachdem wir mit der 20cm-Version hoch zufrieden waren, kauften wir auch noch die 24cm-Version.
Das die Pfanne nun als Jamie Oliver Pfanne bezeichnet ist, war für uns in keinster Weise kaufentscheidend, da wir erstens keine Profi- oder ambitionierten Hobbyköche sind und zweitens fraglich ist, ob Jamie Oliver tatsächlich mit diesen Pfannen arbeitet.
Die Pfanne wurde schnell geliefert, hat ein gefälliges Design und liegt gut in der Hand.
Das Brutzeln und Braten klappt dank dieser Pfanne auf unserem Induktionsherd hervorragend. Am besten ist jedoch die superleichte Reinigung, die bereits in anderen Rezensionen erwähnt wurde. Da reicht oft schon ein kurzes Auswischen mit einem Tuch und die Pfanne ist blitzblank und wieder einsatzbereit.

Für uns hat diese Pfanne ein fast nicht zu toppendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind von dem Produkt auch nach über 4 Monaten im Praxistest absolut überzeugt. Wir achten allerdings darauf, dass keine metallischen Gegenstände mit der Antihaftbeschichtung in Kontakt kommen (wir nutzen nur Kunststoffutensilien). Desweiteren darf die Reinigung mit keinem groben Schwamm oder ähnlichem erfolgen. Wir reinigen mit einem Spültuch bzw. der weichen Seite eines Spülschwammes.
Selbst unsere 14 und 8-jährigen Kinder können mit diesen Pfannen gut umgehen und achten darauf, diese nicht zu beschädigen.

Wir lieben diese Pfannen und geben eine klare Kaufempfehlung ab!!!

Geox , Mädchen Mokkasins
Geox , Mädchen Mokkasins

3.0 von 5 Sternen Das kenne ich von Geox besser..., 1. März 2014
Gesucht hatte ich nach Geox Schuhen für Jungen. Im Suchfilter wurden diese Schuhe als Jungenschuhe ausgewiesen, auf der Rechnung dann als Mädchenschuhe. Auf dem Schuhkarton steht wieder Jungenschuhe... Also was denn nun?
Mein Sohn liebt die Farbe rot, deshalb trafen diese Schuhe seinen farblichen Geschmack. Mit Geox haben wir seit Jahren überwiegend positive Erfahrungen gemacht und Geox-Schuhe passen meist auch Kindern mit etwas breiteren Füßen.
Ich würde den Schuh als Uni-Sex-Schuh einordnen, heißt meines Erachtens kann er gut von Jungen wie Mädchen getragen werden.
Der Schuh passt wie erwartet und ließ das Herz meines 8-jährigen Sohnes beim Anblick höher schlagen.
Was aber ganz unangenehm ist, ist der extrem unangenehme Geruch, der zwar mit der Zeit etwas "verfliegt". Unangenehmer Geruch ist ja immer ein Alarmsignal für gesundheitsgefährdende Stoffe (Farbe, Kleber etc).
Sollten die nächsten Geox-Schuhe, die ich kaufe, ebenfalls so unangenehm riechen, werde ich Geox nicht mehr kaufen.
Bisher waren wir mit Geox sehr zufrieden, aber wir werden das jetzt beobachten, wohin die Reise mit Geox geht...
Aus diesem Grund gibt es nur 3 Sterne, in früheren Bewertungen von Geox-Schuhen haben wir immer 5 Sterne vergeben.

Original Blumax ® Ledertasche Wished Pink für Samsung Galaxy S2 i9100 / S 2 / S II mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure (100% Passgenau !!)
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Das ist Qualität, wie man sie sich vorstellt - perfekt!!!, 1. März 2014
Nachdem ich meine alte Ledertasche verloren habe und dann eine Handytasche von minderer Qualität erworben hatte, musste definitiv wieder eine Tasche aus echtem Leder her.
Die Farbe "Wished Pink" passt perfekt zu meinem korall-roten Samsung Galaxy S II. Das Leder fässt sich schön an, dass ist mir besonders wichtig. Die Tasche hat keinen unangenehmen Geruch, was einem sonst manchmal die Freude an Produkten verderben kann.
Das Handy passt perfekt in die Tasche und mit der Rückzuglasche hat man es bei Bedarf auch schnell wieder herausgeholt.
Die Nähte sind gut vernäht.
Der Preis ist für eine Tasche aus echt Leder eher niedrig.
Ich gebe für diese Tasche 5 Sterne, kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen und würde bei Bedar jederzeit eine solche Tasche erneut kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10