Profil für Laura K > Rezensionen

Nerchau 144102 - Textile Art Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe 59 ml, Weiß
Nerchau 144102 - Textile Art Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe 59 ml, Weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. August 2014
Hallo,
Tolle Haltbarkeit, erfordert zwar mehrfaches Auftragen, lässt jedoch filigrane Arbeiten zu. Sieht nach dem Waschen aus wie davor, bin begeistert!

Viele Grüße

Hee Grand Damen Neckholder Ohne Arm Chiffon Cocktailkleid Chinesisch M Rot
Hee Grand Damen Neckholder Ohne Arm Chiffon Cocktailkleid Chinesisch M Rot
Wird angeboten von Hee Grand

2.0 von 5 Sternen FALSCHES KLEID!, 28. Mai 2014
Hallo,
hatte dringend ein Kleid für einen Abschluss- und einen Abiball gebraucht und mir dieses ausgesucht. Kam sogar nach wenigen Tagen schneller als erwartet an und hat auch gut gepasst bis auf ein paar Kleinigkeiten - nur leider war es das falsche Kleid!!! Statt diesem gab es das "Laio Cocktailkleid 1110", immerhin auch in Rot. Trotzdem wirkt das, was ich jetzt habe, ziemlich billig und ich hatte mir von diesem hier mehr erhofft. Wirklich schade also!
Auf mein Anschreiben an den Hersteller hat bisher niemand reagiert, seit einigen Tagen schon...
Bin gespannt, ob noch eine Antwort kommt, sonst werde ich den letzten Stern auch noch entziehen!

Plötzlich in Peru
Plötzlich in Peru
von Chantal Schreiber

5.0 von 5 Sternen Mein Grund für Südamerika!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich in Peru (Gebundene Ausgabe)
Hallo,
dieses Buch ist der erste Grund, warum ich nach Südamerika wollte, und das schon vor sechs Jahren, als ich es erstmals gelesen habe! Kaum zu glauben, dass ich in drei Monaten selbst fliege, auch mit einer Organisation, auch einen Freiwilligendienst leistend, auch in einer Gastfamilie wohnend, genau wie Elena. Mit dem Unterschied, dass ich ein ganzes Jahr dort bleibe, nicht nur drei Monate.
Hoffentlich gefällt es mir mindestens so gut wie ihr, trotz der vielen Rückschläge, die sie einstecken musste.
Das Buch ist wunderbar geschrieben, obwohl mich die Hauptfigur auf den ersten paar Seiten echt genervt hat - das hat sich gegeben und ist einer puren Begeisterung gewichen, die dieses Buch immer noch auslöst. Superschöne Geschichte, von der ich als 13jähige schon geträumt habe und die Jahre später noch so präsent ist, dass ich jetzt selbst dort hinüber fliege.

Unbedingt lesen!!!

SKIZZENPAPIER CREATIV 100G SPIR.100BL A4
SKIZZENPAPIER CREATIV 100G SPIR.100BL A4
Wird angeboten von architekturbedarf

2.0 von 5 Sternen Papier gut - Falsche Größe!!!, 4. Mai 2014
Hallo,
der Skizzenblock kam innerhalb der angegebenen Zeit unbeschadet bei mir an, so weit zufriedenstellend. Leider war er aber nicht A4, sondern A5! Die Qualität ist super, daher gibt es noch die zwei Sterne. Trotzdem, wer A4 bestellt hätte normalerweise auch gern A4....!

Odlo Damen Bra High Ultimate Fit, Black, 80, 13021B
Odlo Damen Bra High Ultimate Fit, Black, 80, 13021B
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten!, 26. Februar 2014
Hallo,
nachdem ich mir vor über einem Jahr beim Reitsportgeschäft Krämer diesen BH schonmal in weiß gekauft hatte und er mir gute Dienste erwiesen hat, musste ich beim Sonderangebot doch gleich zuschlagen, als der schwarze SportBH auf 32 € runtergesetzt war. Der ist ebenso super wie es der weiße war und immer noch ist: Gemütlich, gute Passform, gibt sehr guten Halt und formt auch noch schön. Alles super!

Yachticon Anti Spinnen Spray 500ml
Yachticon Anti Spinnen Spray 500ml
Wird angeboten von bootszubehoer-online

1.0 von 5 Sternen Grausam :o, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yachticon Anti Spinnen Spray 500ml
Hallo,
ich bin entsetzt, wenn ich die Produktzusammenfassung lese - allein bei der Beschreibung, wie die Spinne stirbt, kommt mir das kalte Grausen. Leute, das sind Tiere!!! Und die tun in Deutschland noch nicht mal was.
Gruß
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 8:03 AM MEST

Fashion- Schmuck aus Film Die Tribute von Panem 2. am 21.11. präsentiert werde! Unisex Halskette Hunger Game Schmuck "Spotttölpel" mit großem Mockingjay-Anhänger von Katniss' Spotttölpel Talisman-Brosche
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis einwandfrei!, 12. Januar 2014
Die Kette hat meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt.
Sie ist gut verarbeitet, wirkt erstaunlich stabil und sieht hübsch aus.
Die Kette baumelt irgendwo auf Brusthöhe herum und der Anhänger ist relativ groß (wie in der Beschreibung bereits geschrieben: 4,5cm).

Als Fanartikel superbillig, wenn man mit den Artikeln aus Harry Potter oder Vampire Diaries vergleicht- super!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hübsches Etui, 6. Januar 2014
Habe das Etui für eine Freundin zu Weihnachten gekauft.
Positiv: Es ist sehr hübsch, sieht trotz Herzchen aber nicht zu kitschig aus, solange man es nicht in Rosa kauft. Es ist ausreichend Platz für eine Brille vorhanden (keine Sonnenbrille).
Negativ: Es geht manchmal nicht sofort zu, sondern man muss den Deckel ein bisschen runterziehen, damit der Knopf aufs Loch passt. Wenns zu ist, hält es aber.
Fazit: Wer mal kein ganz normales Brillenetui will, sondern was schickeres, der ist damit wirklich gut bedient. Das gibt es ja auch noch in zwei verschiedenen Brauntönen, das hätte mir noch besser gefallen. Schade, dass es so viel mehr kostet.

Kellogg's Frühstücksbecher To Go für das frühstücks Müsli
Kellogg's Frühstücksbecher To Go für das frühstücks Müsli

4.0 von 5 Sternen Toller Müslibecher für Unterwegs, 6. Januar 2014
Habe den Becher zu Weihnachten bekommen (auf Wunsch hin) und bin zufrieden.

Positiv:
- Durch den Schraubverschluss hält der Becher mit der Milch drin bombenfest - es läuft nichts aus!
- Es ist genug Platz für eine Portion Müsli vorhanden
- Es ist leicht zu reinigen, einfach auseinander zu bauen und wieder zusammen zu schrauben

Negativ:
- mir ist etwas zu wenig Platz für die Milch da, wenn ich den Becher ganz voll mache, bräuchte ich etwas mehr Milch für mein Müsli.
- Der Löffel ist zwar witzig, aber ein bisschen unangenehm beim Essen. Man sollte also einen Ersatzlöffel einpacken.

Fazit:
Für den Preis ein toller Becher, sehr empfehlenswert für alle, die nicht darauf bestehen, dreimal so viel Milch wie Müsli über ihr Müsli zu schütten. :)

Rock Symphonies
Rock Symphonies

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Symphonies (Audio CD)
Diese CD soll ein Geschenk für meinen Opa sein, weswegen es mich sehr gefreut hätte, wenn die CDHülle wenigstens noch in Cellophanpapier eingepackt gewesen wäre, wie es sich doch normalerweise gehört?!

Da die Hülle also schon offen war, konnte ich auch mal reinhören in die CD. Wer Garret mag, kommt bestimmt auf seine Kosten und wenn man nicht zu genau hinhört, ist es nett zu hören. Die Geige hört man aber teilweise kaum raus, hätte besseres erwartet.
Für den Preis voll okay, aber man sollte sich nicht zu große Hoffnungen machen.

Seite: 1 | 2 | 3