holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mary > Rezensionen

Beiträge von Mary

Mary

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fighting
Fighting
DVD ~ Channing Tatum

5.0 von 5 Sternen Mal was andres von Channing., 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fighting (DVD)
Wer in Channing Tatum mehr als einen sexy Tänzer sieht, sollte sich den Film ruhig anschauen. Ich fand ihn gut.

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
Also wer hier ne tiefsinnige Handlung erwartet sollte lieber etwas anderes schauen. Die Leute die heiße Jungs beim tanzen sehen wollen sind Gold richtig. Geiler Film immer und immer wieder.

Magic Mike XXL
Magic Mike XXL
DVD ~ Juan Piedrahita

5.0 von 5 Sternen Hammer Film., 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike XXL (DVD)
Ich finde den Film super. Sie wollten eine Steigerung zum ersten Film schaffen. Das ist definitiv gelungen. Klasse Moves, ein paar Szenen sind vielleicht ein wenig übertrieben aber trotzdem sehr schön anzusehen. Von mir aus könnten sie gerne noch ein paar Filme mehr drehen.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

3.0 von 5 Sternen nettes Buch, 31. März 2016
Das Buch ist zumindest besser als der Film. Es hat ein Paar schöne Stellen die Lust auf mehr machen aber im großen und ganzen brauch ich die anderen Teile nicht lesen. Wem es gefällt viel Spaß beim lesen.

Mattel Fisher-Price CGR43 - Lernspaß Hundefreundin
Mattel Fisher-Price CGR43 - Lernspaß Hundefreundin

5.0 von 5 Sternen schöner Hund, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price - Lernspaß (Spielzeug)
Mir gefällt der Hund sehr gut. Abwechslungsreich dank Alterseinstellung. Meiner Tochter allerdings gefällt wohl nur die Liederfunktion (Herz lange drücken) dann lacht und klatscht sie.

infantastic KBDK04-XL Spieldecke, 115 x 115 cm
infantastic KBDK04-XL Spieldecke, 115 x 115 cm

5.0 von 5 Sternen super Decke, 31. März 2016
Meine Tochter findet sie toll. Sie liegt gerne auf der Decke und zeigt was sie kann. Decke vor benutzen einmal waschen (riecht etwas nach Plaste, denke es kam von der Verpackung). Der Spielbogen ist stabil, mein Kleine zieht und macht, der Bogen geht in original Position zurück.

New Lifestyle Kunststoff Bilderrahmen quadratisch 20x20 30x30 40x40 50x50: Farbe: Schwarz | Format: 30x30
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

5.0 von 5 Sternen Toller Rahmen, 31. März 2016
Super Preis, toller Rahmen. Ich habe mich vorher in den Geschäften umgeschaut und diesen Rahmen nicht zu so einem super Preis gefunden.

Posterleisten 93cm Klar 1 Paar = 2 St. Kunststoff Posterleisten Hänger Kunststoff, 2 Ösen 930x10mm
Wird angeboten von empireposter

3.0 von 5 Sternen leider nicht so toll, 31. März 2016
Die Leisten sind stabil und der Preis ist toll. Aber ich denke das ein Poster dieser Größe einfach zu schwer ist, jedenfalls rutsch es nach ein, zwei Tagen aus der Leiste.

1 Paar Posterleisten - schwarz, Länge 61,5 cm
1 Paar Posterleisten - schwarz, Länge 61,5 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2016
Die Leisten sind super, sie halten das Poster prima fest. Sie machen einen stabilen Eindruck. Für den Preis immer wieder.

Thermo-Rollo Klemmfix ohne Bohren + Verdunkelung und Beschichtung + 90 x 160 cm Blau + weitere Farben und Größen verfügbar
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super Rollo, 31. März 2016
Keine Probleme bei der Montage, Anleitung gut verständlich (wer sie braucht). Ein kleiner Spalt bleibt frei links und rechts, dass ist aber bei den Rollos aus den normalen Geschäften auch so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5