holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
IST DB-52 Drybag Trockensack Trockentasche 22 L
IST DB-52 Drybag Trockensack Trockentasche 22 L

2.0 von 5 Sternen Könnte gut sein..., 27. August 2015
Der Drybag der Firm IST SPORTS ist leider als mangelhaft zu bewerten. Das auf den Bildern zu erkennende orangene Material ist durchaus als stabil und robust zu bewerten. Das auf dem Produktbild als grau erscheinende Material hingegen ist eine sehr dünne, durchsichtige Folie. Da ich jedoch mein Anspruch an einen Drybag jener ist, dass er gleichmäßig stabil ist, fällt dieser Trockensack leider raus.

Amazon Underground
Amazon Underground

3.0 von 5 Sternen Nexus 5 Probleme, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Amazon Underground ersetzt unter anderem die App des Tages. Um dieses großzügige und super Angebot von Amazon nutzen zu können benötigt es jetzt Amazon Underground.

Leider ist auf meinem LG Nexus 5 eine Installation noch nicht möglich.
Wie schon zuvor erwähnt "Nicht installiert" vollendet den "Installationsprozess".

meZmory "Clip" 8GB USB 2.0 Speicherstick Karabiner mit Clipfunktion | Schwarz
meZmory "Clip" 8GB USB 2.0 Speicherstick Karabiner mit Clipfunktion | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, nie wieder verloren!, 4. Januar 2015
Der meZmory Clip USB Stick in der 8GB Version ist zu empfehlen. Zwar besitzt er kein USB 3.0, jedoch ist die Größe von 8GB auch nicht auf große Datenmengen ausgelegt. Im Alltag können Bilder, Dokumente, sowie etliche Word- als auch Excelsheets immer mit dabei sein.
Das wirklich hervorzuhebende Merkmal des USB-Sticks ist jedoch der Karabiner. Der USB-Stick kann stabil und mit Leichtigkeit an der Gürtelschnalle oder dem Schlüsselbund angebracht werden und das Risiko ihn zu verlieren sinkt dabei erheblich. Gerade der Verlust wichtiger Daten ist immer sehr ärgerlich.
Aus diesem Grund kann ich das Produkt restlos empfehlen und vergebe 5 Sterne!

Buckle als Kleeblatt - Glücksbringer - Gürtelschnalle
Buckle als Kleeblatt - Glücksbringer - Gürtelschnalle
Wird angeboten von PIRATENLADEN

5.0 von 5 Sternen Top Buckle, 4. November 2013
Die Gürtelschnalle zeigt sich als hochwertig verarbeitet und bildgetreu.
Sie lässt sich leicht an einen dafür vorgesehenen Gürtel anbringen und erfüllt danach ihren Zweck.
Der Gürtel sollte lediglich genügend Löcher besitzen, da je nach angebrachter Schnalle der Gürtelumfang variieren kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 4. November 2013
Die Klingen von Gilette Mach3 sind schon etliche Jahre auf dem Markt und haben sich bewehrt.
Kürzlich habe ich die 22er Packung bei Amazon erworben und muss sagen, dass sie ein unschlagbares Preis Leistungsverältnis bieten. Durch den Rabatt und die Zusatzklingen erhält man ein Qualitäts- und Markenprodukt zu Discountpreisen.

Absolut empfehlenswert.

Gürtel mit Randnaht fürs Buckle, schwarz, M
Gürtel mit Randnaht fürs Buckle, schwarz, M
Wird angeboten von PIRATENLADEN

4.0 von 5 Sternen Guter Ledergürtel für Buckles, 31. Oktober 2013
Gesucht wurde ein einfacher schwarzer Ledergürtel um eine externe Schnalle daran anzubringen.
Die Qualität des Leders ist gut, nicht super, aber für den Preis sehr ordentlich. Nach etwa 6 Monaten in Gebrauch sind einige Stellen auf dem Leder abgfranselt, der Gürtel an sich aber noch in Form und hübsch anzusehen.
Abgesehen von diesen kleinen Mängeln erhält man diesen Preis ein sehr gutes Produkt!

tesa Powerstrips Strips LARGE für max. 2kg, Packung mit 10 Strips
tesa Powerstrips Strips LARGE für max. 2kg, Packung mit 10 Strips

5.0 von 5 Sternen Sitzt, hält!, 31. Oktober 2013
Schon lange sind die Tesa Powerstrips auf dem markt erhältlich. Verändert wurde wenig, dafür gibt es auch keinen Grund. Kleine, leichte Dinge lassen sich problemlos an vielerlei Untergrund befestigen.
Mehr ist nicht hinzuzfügen, spitzen Erfindung!

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne (/) 28 cm -- extra hoher Rand - Made in Germany
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Spitzen Fleischbratpfanne, 31. Oktober 2013
Die schmiedeeiserne Bratpfanne von Gräwe kommt gut verpackt daher. Ihr Gewicht fällt direkt auf und ist mit billigen Alupfannen nicht zu vergleichen.
Nach dem nötigen Einbraten nach Beschreibung vereint diese Pfanne jedoch die positiven Eigenschaften einer beschichteten Pfanne mit der eines Grilles. Durch die starke und schnelle Hitzeübertragung werden die Poren des Fleisches direkt verschlossen, ohne dass dieses anbrennt.
Das Ergebnis ist einfach nur saftig und lecker. Zudem ist die Pfanne für jeden Herdtyp geeignet. Auch Spiegeleier oder andere Pfannengerichte lassen sich gut mit der Pfanne zubereiten, jedoch ist der Hauptaugenmerk einer solchen Pfanne wohl auf das Braten von Steaks zu legen.
Super Produkt zum fairen Preis!

AURORIS - Lederband rund Ø 2 mm - Länge / Farbe wählbar - Variante: 2m / dunkelbraun
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen Gutes Leder, 31. Oktober 2013
Das Lederband hält was es verspricht, es ist 2m lang und 2mm dick.
Ich habe es verwendet um Halsketten daraus zu machen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Das Halsband hält auch Wasser und Feuchtigkeit stand und ist sehr stabil.
Klare Empfehlung.

TV Das Original 770 Tageslichtleuchte Day Light, braun
TV Das Original 770 Tageslichtleuchte Day Light, braun

5.0 von 5 Sternen Helles Arbeiten, auch bei Nacht!, 31. Oktober 2013
Was habe ich von diesem Produkt erwartet? - Ein Licht bei Dunkelheit, dass es mir ermöglicht ermüdungsfrei zu arbeiten. Oftmals sind Schreibtischlampen eher gedimmt, was dazu führt, dass bei längerem lesen bei wenig Licht oftmals mein Kopf schnell ermüdetet ist.
Testweise habe ich zu dieser Lampe gegriffen und bin positiv überrascht, das Licht ist sehr hell, ohne dabei grell zu sein. Man fühlt sich indirekt wacher, da es eine dem Gehirn bekannte Lichtwellenlänge ist, eben jener des Tageslichtes.
Zudem sieht die Lampe auch noch sehr gut aus, was dazu führt, dass ich ein rundum zufriedenstellendes Produkt erhalten habe.
Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5