Profil für csiga7379 > Rezensionen

Windows 7 für Umsteiger für Dummies
Windows 7 für Umsteiger für Dummies
von Andy Rathbone

3.0 von 5 Sternen Windows 7 für Umsteiger, 12. September 2010
Ich glaube, dass der Kauf dieses Buches ein Fehlgriff war. Ich dachte, dass es erklärt, wie Windows 7 funktioniert. Dabei handelt es sich im Buch, wie man von verschiedenen Betriebsprogrammen, wie Windows XP, Vista etc. auf Windows 7 umsteigt und es auf dem Rechner installiert. Da es aber einige nützliche Informationen enthalten hatte, gebe dafür doch 3 Sterne.

Franklin LDI-1900E Bookman-SD Sprachenstudio - Europa-Edition Multilanguage: Deutsch-Englisch-Italienisch

5.0 von 5 Sternen Franklin LDI- 1900E, 12. September 2010
Das was ich dabei gewollt habe, bzw. wichtig gehalten habe ist vorhanden: Aussprache und Ausspracheschlüßel für englisch und SD Eingang. Das war mir wichtig. In Vergleich zu Casio gefällt mir das Gehäuse weniger und es hat auch kein Licht. Aber damit kann ich leben.

Office 2007 für Dummies. Alles-in-einem-Band
Office 2007 für Dummies. Alles-in-einem-Band
von Peter Weverka

4.0 von 5 Sternen Office 2007 für Dummies, 12. September 2010
Es ist ist ziemlich umfangreich und habe bis jetzt nur so reingelesen, was mich interessiert hat und finde soweit okay. Preis war in Vergleich von Einzelkauf auch günstig. Da ich nicht weiß, ob alles was ich brauche drin ist, erst ein Stern weniger.

Converse Rucksack CT, black, 35 cm x 44 cm x 20 cm (BHT)
Converse Rucksack CT, black, 35 cm x 44 cm x 20 cm (BHT)

5.0 von 5 Sternen Converse Rucksack, 12. September 2010
Im Leben ist es größer, als auf dem Bild. Es hat meine Tochter gefreut, da sie es als Schultasche haben wollte. Für den Preis kann ich jedem empfehlen.

Franklin LDI-1680 Elektronisches Handwörterbuch Deutsch/Italienisch (Langenscheidt)

2.0 von 5 Sternen Franklin LDI-1680 E-Wörterbuch Deutsch/Italienisch, 16. Mai 2010
Das Gerät hat zwar Beleuchtung, aber kein Ausspracheschlüßel oder integrierte Aussprache Funktion. Ich müßte noch ein normales Wörterbuch bei mir haben, um zu wissen, wie ein Wort ausgesprochen werden sollte. Wozu brauche dann so ein teueres Gerät?
Was mir auch nicht gefallen hat, dass die Karten hinten reingelegt werden müßen, nicht wie bei einem Fotoaparat oder in einem anderen teueren Franklin Gerät. Daher habe diesen zurückgeschickt und ein anderes Modell bestellt.

Herlag H8747-9250 - Buggy Pisa, blau / rot
Herlag H8747-9250 - Buggy Pisa, blau / rot

3.0 von 5 Sternen Herlag Buggy Pisa, blau/rot, 5. April 2010
Positiv: - Der Wagen hat den Vorteil, dass es leicht ist und man evtl. beim S-Bahn selber tragen kann.
- Einkäufe können gut unten verstauen.
- Leicht zusammenklappen.
Negativ: - Räder haben schon beim Kauf ein 8 drin. Es sind Plastikräder (Gummi wäre besser).
- Der Wagen zieht nach rechts und meine Tochter kann nur schwer kontrollieren. Vordere Räder drehen sich schwer.

Ingesamt für den Preis okay (65€ plus Versand). Ich hätte mich aber geärgert, wenn ich früher für den höheren Preis gekauft hätte, da es nicht so viel Wert bzw. nicht so qualitativ ist.

Familienplaner 2010
Familienplaner 2010
von Alpha-Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Familienplaner, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Familienplaner 2010 (Kalender)
ich habe für Termine gekauft und dafür ganz gut geeignet. Ich bin mit der glänzenden Papierqualität nicht so zufrieden, aber die meisten Kalender werden auf glänzende Papier gedruckt. Für den Zweck ist ok.

Kochkurs - Was wollen wir heute Kochen?
Kochkurs - Was wollen wir heute Kochen?
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Kochkurs, 21. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wir haben es für meine Tochter gekauft, die öffters was dasraus gekocht hat. Ich finde es für 10€ okay.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Ungarisch
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Ungarisch
von Redaktion von Langenscheidt

3.0 von 5 Sternen Langenscheidt Universal Wörterbuch ungarisch, 11. Oktober 2009
Das Produkt ist ein Taschenbuchformat, sehr klein, dennoch enthält einige Wörter.
Am Anfang ist ausreichend.

TippKönigin - 10-Finger-System Tipptrainer der neuen Generation
TippKönigin - 10-Finger-System Tipptrainer der neuen Generation

4.0 von 5 Sternen Meinung, 17. Mai 2009
Gute Übungsmöglichkeit und finde die statistische Darstellung sehr nützlich. Ich habe mich innerhalb 1 Stunde von 70 auf 100 Anschläge pro Minute verbessert. Auf diese Weise macht es Spaß zu üben, weil man den Fortschritt sieht. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2