Profil für RAS > Rezensionen

Beiträge von RAS

RAS

Seite: 1 | 2
Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bettina Schliephake-Burchardt

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 28. August 2013
Die vorhergehenden Rezensionen haben Inhalt, Aufmachung und die Anleitungen ja bereits ausführlich beschrieben. Es handelt sich hierbei um ein Standardwerk, welches für mich, als relativer Anfänger, viele Ideen und hilfreiche Tips und Tricks bereit hält. Fazit: voll und ganz empfehlenswert!

BUTLERS MC ROYAL Pommesgabel Edelstahl
BUTLERS MC ROYAL Pommesgabel Edelstahl
Wird angeboten von BUTLERS

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. August 2013
Die Pommesgabeln haben ein ansprechendes design, scheinen gut verarbeitet und waren für den Versand gut verpackt.
Die Lieferzeit war in Ordnung. Allerdings sind die Versandkosten relativ hoch, so sich ein Kauf nur in Kombination mit einem anderen Produkt lohnt.
Kleines Manko: die Größe der Edelstahl-Pommesgabeln. Sie sind kleiner als die traditionelle hölzerne Variante der Imbisbuden.

Fischer 30900 6 Pommes Schalen 20,5 cm Snack
Fischer 30900 6 Pommes Schalen 20,5 cm Snack
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. August 2013
Die Pommes Schalen waren ein Geschenk und sind beim Beschenkten sehr gut angekommen.
Die Qualität ist gut, Lieferung war zeitlich in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Farmyard Crazy: Sidney das Schaf Teekannenwärmer
Farmyard Crazy: Sidney das Schaf Teekannenwärmer
Wird angeboten von Emporium Cookshop & Homewares

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm!, 28. März 2013
Der Teacozy sieht nicht nur sehr hübsch aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck als Teekannenwärmer sehr gut. Durch seine Elastizität passt er sich verschiedenen Teekannen sehr gut an.
Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zustellfensters, Produkt war gut verpackt und kam unversehrt an.

Zippo Dragon Eye Emblem
Zippo Dragon Eye Emblem

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt aber Manko bei Verpackung, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zippo Dragon Eye Emblem (Haushaltswaren)
Die Lieferung war sehr schnell und problemlos!

Das Zippo ist super verarbeitet und entspricht sowohl der Beschreibung alsauch dem Foto bei Amazon.

Leider war um die Original-Zipposchachtel ein Tesafilm geklebt, welcher beim Ablösen die Farbe der Originalverpackung beschädigt hat.. Das finde ich bei einem solchen hochwertigen Produkt ärgerlich.

NEU! KOLAY® Stylish Polka Dots iPad 3 und iPad 4 Hülle - Schutzetui in Grün, Premium iPad 3 / iPad 4 Case + iPad Eingabestift & Displayschutzfolie mit Anleitung für Das Neue Apple iPad 3. + 4. Generation 2012
Wird angeboten von Kolay

4.0 von 5 Sternen Praktische iPad-Hülle, 22. Januar 2013
Wie bereits in einigen Rezensionen erwähnt ist die Hülle sicherlich kein echtes Leder, dies tut der Qualität des Produkts allerdings keinen Abbruch, insbesondere da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Das iPad kann leicht in die Hülle eingeklickt werden, die Halterung ist gut das iPad sitzt sehr stabil und fest. Die Drehfunktion war für mich kaufentscheidend und funktioniert sehr gut.
Etwas unangenehm ist, daß die Hülle in den ersten Tagen etwas riecht, wahrscheinlich aufgrund der Farbe, das geht aber schnell vorbei.
Der Eingabestift ist nicht wirklich praktisch, er funktioniert nicht immer und auch nicht präzise. Außerdem ist mir etwas unklar warum dieser mitgeliefert wird, da es keine Halterung dafür gibt.
Aber wie gesagt: die Hülle erfüllt alle meine Erwartungen und ich hätte diese auch ohne die Beigaben gekauft.

Fototapete Sunday (8tlg. 8-519)
Fototapete Sunday (8tlg. 8-519)
Wird angeboten von JUST-KISS - macht Wohnträume wahr!

4.0 von 5 Sternen Tolle Tapete!, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fototapete Sunday (8tlg. 8-519)
Wir haben diese Tapete in einem recht kleinen Zimmer an einer Wand aufgehängt und sind begeistert von dem Ergebnis: das Bild wirkt sehr gut, die Fotoqualität ist absolut überzeugend (die Kritik, daß das Bild komplett unscharf ist kann ich nicht teilen, aber natürlich sind Vorder- und Hintergrund nicht gleich scharf.... ) und die Raumwirkung ist toll, das Foto gibt dem kleinen Raum gleich mehr Tiefe.
Man muß auf jedem Fall zu zweit sein umd die Tapete anzubringen, aber dann geht es recht einfach. Präzision und eine ruhige Hand sind allerdings notwendig.
Einen Stern Abzug gibt es, weil der mitgelieferte Tapetenkleister, obwohl wir die Bahnen nur dünn eingekleistert haben, nicht gereicht hat... ein halber Liter mehr wäre perfekt gewesen.

Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Wird angeboten von Made in Portugal

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Milchschaum, 30. September 2011
Ich hatte diesen Milchaufschäumer als Geschenk gekauft und bin nun selbst schon mehrfach in den Genuß seiner Nutzung gekommen.
Der Milchschaum ist genauso wie er sein sollte, luftig aber zugleich fest. Mir ist kein anderes Gerät bekannt mit dem man ein ähnlich gutes Ergebnis erzielt.
Für dieses perfekt Ergebnis sollte man fettarme Milch verwenden.

Die Funktion Milch zu kochen haben wir noch nicht ausprobiert,

Die Reinigung ist einfach, den magnetischen Quirl kann man zum Reinigen herausnehmen, den Kocher einfach ausspülen. Aufgrund der Beschichtung brennt nichts an und die Reinigung ist ein Kinderspiel.

Das Design ist zeitlos unauffällig, die Verarbeitung seht gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hmmm... lecker!, 30. September 2011
Die Lotus Karamellkekse schmecken wie im Café meines Vertrauens :-)

Die Kekse wurden sehr schnell geliefert und sind aufgrund der guten Verpackung auch alle ganz und nicht in Krümeln angekommen.
Durch die einzelne Verpackung der Kekse bleiben diese schön frisch, so daß sich auch die Anschaffung einer solche großen Menge lohnt.

magnetische Tafelfolie 70x50cm - schwarz - Wandfolie Kreidetafel Wandtafel Türfolie - selbstklebend - inkl. 2 Kreide
Wird angeboten von TapetenJOE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. September 2011
Ich bin begeistert von dieser Tafelfolie!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Folie war zusammen mit einer Anleitung und zwei Stück weißer Kreide in einer stabilen Posterrolle verpackt.

Die Anbringung an der Wand war sehr einfach und da man die Folie wirklich ganz einfach auch wieder abziehen kann war auch die Feinjustierung kein Problem...
Wie in anderen Rezensionen schon angesprochen: es ist wichtig auf den Untergrund zu achten, da sich alle Unebenheiten durch die Folie durchdrücken.

Die Tafel läßt sich gut und in allen Farben beschriften und bemalen (so wie man es sich eben von einer Tafel erhofft) und ist einfach zu reinigen.
Fazit: ein tolles Produkt!

Seite: 1 | 2