Profil für RAS > Rezensionen

Beiträge von RAS

RAS

Seite: 1 | 2
Doppelpack zum Sparpreis - Kinder Spannbetttuch, Spannbettlaken, 100% Baumwolle Jersey, passend für Kinder- und Babybettmatratzen 70x140 cm in vielen Farben (natur)
Wird angeboten von Bettenpoint

4.0 von 5 Sternen gute Spannbettlaken, 1. März 2016
Die Laken passen gut auf unser Bett 1,40 x 0,70m und sind angenehm weich.
Die Laken in der Farbe "Natur" sind leider etwas durchscheinen, die Laken in Türkis nicht. Farben entsprechen der Beschreibung

Be Mammy Umstandstankini GRACE (Grau/Lemon, 42)
Be Mammy Umstandstankini GRACE (Grau/Lemon, 42)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und schöner Schnitt, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Be Mammy Umstandstankini GRACE (Misc.)
- sehr angenehmes Material
- gut geschnittene Schwangerschaftshose, die weder an den Beinen noch am Bauch einschneidet
- breite bequeme Träger und gefütterter Stoff im Brustbereich, Träger sind verstellbar
- durch die Falte am Oberteil fällt dieses sehr schön und kann mit der Schwangerschaft gut mitwachsen

Ich (SW37) fühle mich sehr wohl in diesem Tankini und kann ihn nur empfehlen

Haflinger Torben, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Braun (63 braunmeliert), 42 EU
Haflinger Torben, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Braun (63 braunmeliert), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt :-), 13. Januar 2016
Positiv:
- Verarbeitung des gesamten Schuhs
- Fußbett!!
- Stabilität
- Materialien
- Farbe genau wie auf den Fotos

zu beachten: sehr schmaler Schuh

Attraktiver Schwangerschafts-Tankini im individualen Look von Octopus. Umstands-Tankini (1003-f2748) Schwarz/Nadelstreifen, Gr. 42
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie nach Produktbeschreibung und Foto erhofft, 13. Januar 2016
Positiv:
- Farbe und Muster des Tankini wie abgebildet
- Material macht einen guten Eindruck

Negativ:
- ganz normale Tankinihose, keine Schwangerschaftsmode! Durch den regulären Schnitt kann die Hose während der Schwangerschaft nicht getragen werden, da sie in den Bauch drückt
- Tankini-Oberteil ist viel länger als auf dem Foto ersichtlich, bei mir hat es über die Hälfte meines Hinterns bedeckt

Peters - Tag & Nacht Adventskalender Pralinen - 275g
Peters - Tag & Nacht Adventskalender Pralinen - 275g

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee und sehr gute Pralinen, 13. Januar 2016
Die Idee zwei kleine Pralinen (mit und ohne Alkohol) pro Tag in einen Adventskalender zu packen finde ich genial. Peters hat dies auch optisch sehr schön und ansprechend umgesetzt.
Die Pralinen sind, wie gewohnt, sehr fein.
Ich habe den Kalender als Pärchenkalender verschenkt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bettina Schliephake-Burchardt

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 28. August 2013
Die vorhergehenden Rezensionen haben Inhalt, Aufmachung und die Anleitungen ja bereits ausführlich beschrieben. Es handelt sich hierbei um ein Standardwerk, welches für mich, als relativer Anfänger, viele Ideen und hilfreiche Tips und Tricks bereit hält. Fazit: voll und ganz empfehlenswert!

BUTLERS MC ROYAL Pommesgabel
BUTLERS MC ROYAL Pommesgabel
Wird angeboten von BUTLERS

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS MC ROYAL Pommesgabel (Haushaltswaren)
Die Pommesgabeln haben ein ansprechendes design, scheinen gut verarbeitet und waren für den Versand gut verpackt.
Die Lieferzeit war in Ordnung. Allerdings sind die Versandkosten relativ hoch, so sich ein Kauf nur in Kombination mit einem anderen Produkt lohnt.
Kleines Manko: die Größe der Edelstahl-Pommesgabeln. Sie sind kleiner als die traditionelle hölzerne Variante der Imbisbuden.

Fischer 30900 6 Pommes Schalen 20,5 cm Snack
Fischer 30900 6 Pommes Schalen 20,5 cm Snack
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. August 2013
Die Pommes Schalen waren ein Geschenk und sind beim Beschenkten sehr gut angekommen.
Die Qualität ist gut, Lieferung war zeitlich in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Farmyard Crazy: Sidney das Schaf Teekannenwärmer
Farmyard Crazy: Sidney das Schaf Teekannenwärmer
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm!, 28. März 2013
Der Teacozy sieht nicht nur sehr hübsch aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck als Teekannenwärmer sehr gut. Durch seine Elastizität passt er sich verschiedenen Teekannen sehr gut an.
Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zustellfensters, Produkt war gut verpackt und kam unversehrt an.

Zippo Dragon Eye Emblem
Zippo Dragon Eye Emblem

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt aber Manko bei Verpackung, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zippo Dragon Eye Emblem (Haushaltswaren)
Die Lieferung war sehr schnell und problemlos!

Das Zippo ist super verarbeitet und entspricht sowohl der Beschreibung alsauch dem Foto bei Amazon.

Leider war um die Original-Zipposchachtel ein Tesafilm geklebt, welcher beim Ablösen die Farbe der Originalverpackung beschädigt hat.. Das finde ich bei einem solchen hochwertigen Produkt ärgerlich.

Seite: 1 | 2