Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heidrun Reisinger > Rezensionen

Beiträge von Heidrun Reisinger
Top-Rezensenten Rang: 1.382.346

Heidrun Reisinger "Rocky" (Ingelheim)

Nicht ohne meinen Sohn: Er war ihre große Liebe, doch als alles zerbricht, will er ihr das Einzige nehmen, was sie noch hat: ihren Sohn ...

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert !!!, 12. September 2014
absolut empfehlenswertes Buch nach einer wahren Geschichte. Sehr ergreifend, man fühlt regelrecht mit, ich wünsche der Mutter alles Liebe und Gute

Ich habe einen Tumor, Mama!
Ich habe einen Tumor, Mama!

1.0 von 5 Sternen selten so einen Quatsch gelesen, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich habe einen Tumor, Mama! (Kindle Edition)
in der Buchbeschreibung sollte man erwähnen, daß es zu 100 % ein religiöses Buch ist - schlechteste Buch, was ich seit Jahren gelesen habe

Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schritt zur Wunschfigur (Abnehmguru 3)

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 16. März 2014
ein absolut empfehlenswertes Buch - es ist nicht mein erstes und wird auch nicht mein letztes von dieser Verkäuferin sein

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 16. März 2014
ein absolut empfehlenswertes Buch - beim abnehmen unentbehrlich - außerdem sehr netter und freundlicher Kontakt zur Verkäuferin - da kann man nur 5 Sterne geben