wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für N. Mölter > Rezensionen

Beiträge von N. Mölter
Top-Rezensenten Rang: 1.323.766

N. Mölter

Seite: 1 | 2
Odlo Herren Unterhemd Shirt Long Sleeve Crew Neck Evolution Warm Green, navy - black, S, 180702

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wärmeeigenschaften, 5. Februar 2016
Guten Tag
Ich habe mir dieses Hemd bereits zum zweiten Mal geholt, weil ich davon voll überzeugt bin. Ich arbeite viel im Freien, auch bei kalten Temperaturen und es wärmt meiner Ansicht nach besser als ein vergleichbares Merinounterhemd. Es besitzt zwar nicht ganz die guten Geruchseigenschaften von Merino, aber selbst bei intensiverer Belastung lässt es sich meiner Ansicht nach ohne weiteres zwei bis drei Tage tragen. Als Base-Layer erste Wahl. Auch die Kollegen, die sich das Hemd auf meine Empfehlung hin gekauft haben sind ebenfalls angetan.
Tipp: Ich habe mir bei einer Körpergröße von 180cm und 73 KG das Hemd in S gekauft. Es sitzt dann sehr eng und lässt sich so ohne Probleme unter allen anderen Layern tragen.

Kopf Aluguss-Pfanne Ernestos (Durchmesser 24 cm, Keramik-Beschichtung, induktionsgeeignet) schwarz
Wird angeboten von We Will Shop You

1.0 von 5 Sternen Brent leider doch an, 5. Februar 2016
Guten Tag.
Leider wird das Versprechen, daß bei diesem Produkt aufgrund der Keramikbeschichtung nichts anbrennt, nicht eingehalten. Sowohl beim Versuch einen Rösti als auch Rührei in dieser Pfanne zu zubereiten ist jedes Mal etwas angebraten. Kein Vergeleich zu einer beschichteten Pfanne. Für mich nicht zu empfehlen.

Millet Herren Handschuhe Wool M grau - grau
Millet Herren Handschuhe Wool M grau - grau

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Wollhandschuhe, 2. Januar 2015
Wärmen sehr gut, dabei frieren in meinem Fall die Finger sehr schnell. Wie immer bei Millet sehr gut verarbeitet. Halten selbst beim Fahrradfahren den Wind gut ab. Allerdings sind sie für's Fahrrad nur bedingt geeignet, die Wolle an den Hand- und Fingerinnenflächen nutzt dann doch sehr schnell ab. Aber dafür sind sie ja auch nicht konzipiert. Zum Wandern, spazieren gehen perfekt.

SMART Fahrrad Batteriebeleuchtung LED- Rücklicht Superflasch, RL-317R
SMART Fahrrad Batteriebeleuchtung LED- Rücklicht Superflasch, RL-317R
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Die Mutter aller Rücklichter, 2. Januar 2015
Das Rücklicht ist so intensiv, dass man mit blossem Auge nicht hineinschauen kann. Die Autofahrer-Ausrede "Ich hab sie gar nicht gesehen" ist mit dieser Lampe hinfällig. Erst recht im Flash-Modus.

Schäler Sparschäler mit beweglicher Klinge
Schäler Sparschäler mit beweglicher Klinge
Wird angeboten von SIDCO

2.0 von 5 Sternen Gibt definitiv bessere Sparschäler, 2. Januar 2015
Ich kann nicht genau sagen, ob es am Winkel der Klinge liegt oder einfach daran, dass sie nicht scharf genug ist, aber gerade bei Lebensmittel mit dünnerer Schale ist es mehr ein Abkratzen als ein Schälen. Irgendwie ist dann am Ende die Schale entfernt, aber z. B. mein letzter Schäler (vom gleichen Typ) war mal eben 2 Klassen besser und es ist sicherlich kein Problem ein besseres Produkt zu finden.

Herren Outdoor Jacke The North Face Orcadas Parka
Herren Outdoor Jacke The North Face Orcadas Parka
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

1.0 von 5 Sternen NICHT WINDDICHT!!, 19. November 2014
Die Jacke wird als Wind - und wasserdicht beschrieben. Genau das was ich gesucht hatte. Sofort nach dem Kauf ist mir allerdings aufgefallen, dass die Jacke an den Nähten am Oberarm undicht war. Es drang so massiv Kälte ein, dass ich das noch Stunden später an meinen Armen gespürt habe! Und dabei haben wir jetzt noch zweistellige Temperaturen! Ich hatte mir die Jacke eigentlich für zweistellige Minusgrade besorgt. Kann man für 390€ auch erwarten wie ich finde. Was passiert denn erst, sollte es regnen? Absolut indiskutabel. Habe die Jacke natürlich umgetauscht.

The North Face Orcadas Jacket - Forest Night Green
The North Face Orcadas Jacket - Forest Night Green
Wird angeboten von SportScheck

1.0 von 5 Sternen NICHT WINDDICHT! !, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The North Face Orcadas Parka (Textilien)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 10:45 PM CET

Leifheit 22138 Allzweckreibe ComfortLine
Leifheit 22138 Allzweckreibe ComfortLine

3.0 von 5 Sternen Na Ja, 30. April 2011
Ich habe mir die Reibe in der Hauptsache für's Kartoffelreiben geholt. Geht so lala. Es muss relativ viel Kraft aufgewendet werden, was die Sache unnötig erschwert. Härterer Parmesankäse geht mehr oder weniger gar nicht. Das gleiche gilt für festere Karotten. Für den halbwegs ambitionierten Hobbykoch eher nicht zu empfehlen. Durch die vielen Winkel lässt sie sich auch nicht so gut reinigen. Aber bei dem Preis kann man es verschmerzen. So habe ich wenigstens ein kleines Geschenk für den Geburtstag irgendeines Bekannten.

WICKED CHILI Ladegerät Netzteil für den New Creative Zen (zB Zen Stone / Stone Plus etc..)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 14. August 2010
Bereits seit einiger Zeit ist das Gerät nicht mehr in der Lage meinen Zen aufzuladen und es ist erst etwas mehr als ein Jahr alt. In den meisten Fällen wird der Ladevorgang gar nicht erst gestartet, und wenn es doch klappen sollte, so bricht es dann bereits nach einigen Minuten wieder ab, ohne den Player aufzuladen.
Elektroschrott.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 1:38 PM CET

Kiss & Swallow
Kiss & Swallow

4.0 von 5 Sternen Marc Almond Trent Raznor Chris Corner, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Swallow (Audio CD)
Klar hat Chris Corner seine Wurzeln in den 80ern. Die Athmosphäre (und erst recht das Erscheinungsbild) von Soft Cell fällt mir spontan dazu ein. Dann auch noch die 90er. Die rauhe und tiefe Leidenschaft von Nine Inch Nails z. B.
IAMX füllt exakt die Lücke zwischen diesen beiden grossartigen und stilbildenden Bands.
Musik hat immer ihren Ursprung irgendwoher. Ich mag auch nicht jeden Song, aber es gibt definitiv einige grossartige auf dieser Scheibe.
Auf jeden Fall kein Plagiat, sondern echt.

Seite: 1 | 2