Profil für Kai Arist Simon Grünberg > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kai Arist Simo...
Top-Rezensenten Rang: 2.470.998
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kai Arist Simon Grünberg "Nasenbohrer"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Days of Twang
Days of Twang
Preis: EUR 10,98

5.0 von 5 Sternen ZU Days of Twang De-Phazz, 5. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Days of Twang (Audio CD)
Hier kommt eine etwas andere aber doch eine typische De-Phazz-Scheibe, erfrischend anders, als die anderen eben. Wem es schon fast langweilig wurde ist hier gut bedient! Anderes wurde schon zur genüge von anderen Kritikern gesagt.


Death Letter Jubilee
Death Letter Jubilee
Preis: EUR 20,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Treibend, kraftstrotzend, mitreissend, begeistert und begeisternd, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Death Letter Jubilee (Audio CD)
Diese Typen lieben ihre Musik. Und sie können es. Man merkt es live und wie live klingen ihre Alben. Jeder der Musiker beherrscht sein Instrument. Man mag von der Harmonika musikalisch am meisten beeindruckt sein, aber auch das Zusammenspiel stimmt. Die Musik wirkt jung und reif. Gut, dass dabei ihre Alben nicht zurechtgemixt wirken, sondern gut produziert und eben spontan eine Stimmung rüberbringen, die alles andere als künstlich klingt. Es macht einfach Freude, im Auto, zu Hause, auf der Party oder zum Zähneputzen, just play it loud! Antidepressiv oder schlicht totgeil das ist mein Prädikat! Ich glaube sogar Jimmy Page könnten die Fünf ein Lächeln auf die Saiten zaubern....und das auch beim xten Mal hören.


Seite: 1