ARRAY(0xb2cd9f6c)

Paul Frank Fashion Shouldner Bag large - black
Paul Frank Fashion Shouldner Bag large - black

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche!!!!, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche fuer meine Tochter -Schule- bestellt und muß sagen,wir sind wirklich begeistert! Tolle Optik,gute Verarbeitung und obwohl die Tasche aus Italien geschickt wurde, hat die Lieferung viel schneller stattgefunden als erwartet!Wir sind rundum zufrieden!!!

5X Anhänger Kettenanhänger Mix Stein Elefant 20x16mm TOP
5X Anhänger Kettenanhänger Mix Stein Elefant 20x16mm TOP
Wird angeboten von emall supply

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also,ich bin total begeistert!!!Die Anhänger sind viel schöner als auf dem Foto.Eigentlich waren sie als Geschenk gedacht,aber sie sind so niedlich- vielleicht behalte ich sie selber!!!

Lederhalskette mit Elefanten Anhänger aus dem Edelstein Tigerauge
Lederhalskette mit Elefanten Anhänger aus dem Edelstein Tigerauge

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Kette gestern bestellt und heute schon erhalten.Eigentlich war sie als Geschenk für meine Freundin gedacht-aber sie ist so schön vielleicht behalte ich sie selber!!!!Absolut empfehlenswert!!!

L'Oréal Paris Voluminous Mascara, Black
L'Oréal Paris Voluminous Mascara, Black

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!!!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider neige ich zu Allergien und bin speziell an den Augen sehr empfindlich,aber mit dieser Wimperntusche komme ich wunderbar zurecht!Sie lässt sich sehr gut auftragen und auch wunderbar mit Augenmakeupentferner entfernen,was nicht selbstverständlich ist.Zudem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Doppelstarke 925 er Silber Namenskette - Personalisiert mit Ihrem eigenen Namen!
Wird angeboten von Ihr Persönlicher Schmuck

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 5. Dezember 2013
Wir haben diese Kette als Geschenk für unsere Tochter gekauft und sind mehr als begeistert. Der Name sieht wirklich toll aus,wenn auch die Kette etwas zart ist.
Ein wunderschönes Schmuckstück für ein tolles Preisleistungsverhältnis!
Zudem möchten wir erwähnen,dass auch der Kontakt zum Verkäufer sehr freundlich und zuvorkommend war!
Also rundum sehr empfehlenswert!!!

Kosmos 631659 - Die drei !!! - Adventskalender 2013
Kosmos 631659 - Die drei !!! - Adventskalender 2013
Wird angeboten von raceland

2.0 von 5 Sternen Schade,schade, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich habe ich mich sehr gefreut einen Adventskalender gefunden zu haben,der auch fuer nicht ganz kleine Maedchen geeignet ist.Leider wurden wir aber enttaeuscht.Von der Aufmachung her ist er eigentlich ganz huebsch.Auch dass man taegl. ein Raetsel loesen muss um ein Tuerchen zu oeffnen; fand unsere Tochter ganz gut.Das man allerdings ,bevor man das Tuerchen oeffnet ,das Geschenk im Raetselheft zwangslaeufig sieht ist voellig witzlos.Wo da nur der Sinn liegt?So kann man Kindern den Spass verderben.Schade Schade Schade!!!!

Seelenfutter: Rezepte, die glücklich machen (GU Themenkochbuch)
Seelenfutter: Rezepte, die glücklich machen (GU Themenkochbuch)
von Susanne Bodensteiner

5.0 von 5 Sternen Das beste Kochbuch aller Zeiten, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ganz tolles Kochbuch!!!Die Rezepte sind superlecker und ganz einfach umsetzbar.
Fuer den Eigenbedarf oder auch zum Verschenken das perfekte Kochbuch!!!