Profil für Udo Kreiter > Rezensionen

Beiträge von Udo Kreiter
Top-Rezensenten Rang: 4.455.394

Seite: 1 | 2 | 3
Perry Rhodan 2764: Rendezvous in Larhatoon (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Als alt Leser ist man bei diesem Roman klar im Vorteil., 31. August 2014
Hier haben die jungen Autoren aber richtig in die Trick Kiste ihrer Vorgänger gegriffen.
Arkon die Naats und die Laren waren auch früher schon tolle Zyklen. Und im heimatlichen Universum, noch ein bisschen Meister der Insel dazu, das gibt eine gute Mischung.
Und wenn ihr das nachlesen möchtet,über den geschenkehimmel.de bei Facebook und bei eBay verkaufe ich meine originalen alten Perry Rhodan Hefte

Perry Rhodan 2765: Das genetische Kunstwerk (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Die neuen Autoren sind auf dem richtigen Weg, 31. August 2014
Die neue Autorengeneration hat sich konsolidiert und bringt mehr und mehr wieder ein Stück Perry Rhodan zurück.
Möglichkeiten der Gentechnik sind faszinierend und bringen ungeahnte Möglichkeiten zu Tage, von denen wir heute nur ahnen können, wohin sie führen.

Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser, 10. Januar 2014
Als ganz Alter alt Leser war ich erst skeptisch und dachte alles wiederholt sich mal im Leben.(Fast richtig)
Aber die Mischung ist gut, ein Naat Abklatsch, ein Lare und natürlich Perry, wirbeln ein Sternentor durcheinander. Neue Lebensformen, neue Ansichten, aber noch verständlich für jemand der es gewohnt ist den größten Teil seines Lebens mit Aliens umzugehen. (Grins)
Neue Freunde/Wegbegleiter werden auch gefunden.
Perry ist wieder in Fahrt, weiter so.
udo@geschenkehimmel.de

Perry Rhodan 2731: Gefängniswelten (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan 2731: Gefängniswelten, 10. Januar 2014
Als ganz Alter alt Leser (Bauj.44) war ich erst skeptisch und dachte erst, alles wiederholt sich mal im Leben.
Da hatte man früher Perry auch schon entführt und sein Gehirn geklaut.
Aber alle Achtung der Markus hat seine Schularbeiten gutgemacht und sogar noch einen drauf gelegt. Aber so ist das nun mal in dem neuen Zyklus, Freunde verschwinden uralte Bekannte tauchen aus der Versenkung der Jahrhundert auf . Neue Freunde/Wegbegleiter werden auch gefunden.
Perry ist wieder in Fahrt, weiter so.
udo@geschenkehimmel.de

5.0 von 5 Sternen 3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar, 28. April 2013
Wenn man so ein Teil (Tablet PC) täglich benutzen muss, ist das mehr als praktisch.Bei der täglichen Arbeit Schützt es die Oberfläche erheblich. Und der teure Austausch eines Displays ist damit nicht nötig. Eine rundum gute Sache, die ich täglich bei der Arbeit in meinem geschenkehimmel.de benutzen muss.
Wie immer mit freundlichen Grüßen
direkt aus dem geschenkehimmel.de,
das ist in 48712 Gescher, (Bell City) Gescher
dort wo die Geschenke zuhause sind.
geschenkehimmel@live.de

Erotische Erzählungen
Erotische Erzählungen

1.0 von 5 Sternen Erotische Erzählungen, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Erotische Erzählungen (Kindle Edition)
Was soll daran erotisch sein?
Dem kann ich nichts abgewinnen.
Nicht aus dem Erotik Himmel,
sondern direkt aus dem geschenkehimmel.de
Udo Kreiter

Die Erben der alten Zeit - Das Amulett (Die Erben der alten Zeit - Trilogie 1)
Die Erben der alten Zeit - Das Amulett (Die Erben der alten Zeit - Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Die Erben der alten Zeit - Das Amulett, 22. Januar 2013
Eigentlich sind diese Romane nicht ganz mein denk, ich stehe ja mehr auf Science-Fiction.
Aber hier bürgt der Name Sydow doch für Qualität, die ich bisher nur aus Science-Fiction Romanen kannte. Nur schade das nur 3 Romane fertig waren, ich hoffe auf mehr.
Wie immer ganz nahe dabei.
Direkt aus dem geschenkehimmel.de
Udo Kreiter

Perry Rhodan 2683: Galaxis im Chaos (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Galaxis im Chaos, 22. Januar 2013
So ganz nebenbei kommt auch der Bote von Es aus sich heraus, und bezieht Stellung.
Gut dass es nicht noch mehr von der Sorte gibt, sonst wäre ja die Spannung total raus.
Deshalb finde ich es auch ganz gut, dass er sich jetzt wieder verdrückt.
Das ist ja eine ganz spannende Dreiergeschichte mit ihm, Delorian und Alaskas Angebeteten.
Da sieht unser Alaska, trotz neuer Maske ganz schön alt aus.
Wie immer ist die Geschichte viel zu kurz und zu schnell vorbei.
Aber auch wie immer, bin und bleibe ich ganz dicht dabei,
nämlich direkt aus dem geschenkehimmel.de.
Udo Kreiter

Perry Rhodan 2682: Schlacht an der Anomalie (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Schlacht an der Anomalie, 22. Januar 2013
Wenn man meint zu Heft 2680 und 81 gibt es keine Steigerung, hat sich gewaltig geirrt.

Spannung pur, bis auf den komischen Anzug den Perry noch immer extra trägt (der nervt ja), ist alles sehr schlüssig und steuert ganz langsam einem neuen Höhepunkt zu.
Den Rest müsst ihr schon selber lesen.
Wie immer nahe dabei, es grüßt direkt aus dem geschenkehimmel.de.
Udo Kreiter

Perry Rhodan 2680: Aufbruch der Unharmonischen (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Aufbruch der Unharmonischen, 22. Januar 2013
Die Serie gibt Gas und geht mit großen Schritten einem neuen Höhepunkt entgegen. Einige Vermutungen die vorher aufblitzten, werden zur Gewissheit und neue Rätsel bauen sich auf. Es ist wie im wahren Leben, ebend spannend. Den Rest müsst ihr schon selber lesen.
Wie immer, mit dem besten Grüßen direkt aus dem geschenkehimmel.de

Seite: 1 | 2 | 3