Profil für D. Rauch > Rezensionen

Beiträge von D. Rauch

D. Rauch "Smokey" (Heldburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Baby Relax 85344675 - Manga Autositzerhöhung - Kindersitz Gruppe 2/3 (ab 3,5 bis 12 Jahre), navy/grey

5.0 von 5 Sternen Gute Ausführung, 2. Juli 2014
Unser Sohn ist begeistert und sagt der Sitz ist sehr bequem. Also genau die richtige Anschaffung zu einem guten Preis.

6 Korkuntersetzer Bar KaffeeTee Glas Untersetzer im Set
6 Korkuntersetzer Bar KaffeeTee Glas Untersetzer im Set
Wird angeboten von FKB Warenhandel

4.0 von 5 Sternen Guter Preis aber sehr dünne Ausführung, 2. Juli 2014
Wie im Titel schon beschrieben, ist das eine sehr günstige aber auch sehr dünne Ausführung. Nur als Untersetzer aber ausreichend.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen erste Risse im Holz, 2. Juli 2014
Sehr gute und schwere Ausführung. Genau was wir gesucht haben. Wirkt sehr stabil und wetterfest. Werde es vor dem nächsten Winter nochmal mit Lasur streichen und dann abdecken oder ins Carport stellen.
Update 20.07.2014:
Mittlerweile sind viele Risse im Holz entstanden und das nach gerade mal 4 Wochen. Wir haben den Verkäufer kontaktiert und hoffen auf eine kulante Lösung!
Update 21.07.2014:
Sehr schnelle Reaktion des Verkäufers. Es werden die fehlerhaften Teile ersetzt. Leider muss ich dann die Bänke wieder auseinandernehmen und neu zusammenbauen.
Ich hoffe die Nachlieferung geht zügig vonstatten.

ROLLER Beistelltisch POLYTUB Buche Wohnzimmertisch Nachttisch
ROLLER Beistelltisch POLYTUB Buche Wohnzimmertisch Nachttisch

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 2. Juli 2014
Für diesen Preis eine gute Qualität und für meinen Zweck als kleiner Beistelltisch an der Couch genau richtig! Auch wenn die Beine nur aus Kunststoff sind und das Holz eine sehr einfache Furnierausführung ist. Der Zusammenbau war sehr einfach. Somit meine Kaufempfehlung.

Speeron Polarisierender Sonnenbrillen-Clip "Fashion" für Brillenträger
Speeron Polarisierender Sonnenbrillen-Clip "Fashion" für Brillenträger
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Vom Grundgedanken gut, Ausführung sehr mangelhaft, 2. Juli 2014
Ich habe mich für einen Sonnenbrillenclip entschieden, da Bekannte von mir sowas auch benutzen. Sie finden das sehr gut und es sieht bei ihnen auch ganz gut aus. Jetzt bin ich von diesem Clip allerdings sehr enttäuscht. Das Gestell ist so schief und krumm an den Gläsern befestigt, dass entweder die Gläser beim normalen Aufstecken schräg stehen oder nach dem Ausrichten nach der Brille dann nach dem Hochklappen so schief stehen, dass es fürchterlich aussieht. Also keine gute Ausführungsqualität. Ich werde wohl doch zum Optiker gehen und mir dort einen holen.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

3.0 von 5 Sternen Je nach Geschmack und persönlichen Verwendungszweck, 22. Februar 2014
Nach immer größer werdenden Handys und Displays, wollte ich ausprobieren, ob der Schritt zu einem kleineren Handy nicht doch besser ist. Da ich relativ kleine Hände habe fiel es mir bei meinem Samsung Galaxy S3 manchmal schon sehr schwer dieses noch mit einer Hand zu bedienen. Das S4 Mini habe ich einige Zeit ausprobiert und muss sagen, dass es zwar durch die kleineren Ausmaße etwas handlicher ist, aber ich trotzdem beide Hände benutzt habe, wenn ich effektiv damit arbeiten wollte. Nachteile waren aus meiner Sicht die schlechtere Performance und das kleinere Display. Deshalb ging es wieder zurück und ich habe mir jetzt doch mein Lieblingshandy zugelegt. Dies ist das Xperia Z1, welches mir absolut super gefällt und ich aber am Anfang wegen der größeren Maße meine Zweifel hatte. Es ist mit einer Hand genauso schlecht zu bedienen wie mein S3, aber da ich oft sowieso 2 Hände benutze, ist es ok. Ich denke aber, das das S4 Mini bestimmt für sehr viele Personen sehr gut ist und es auch in dieser Klasse aktuell noch eines der Besten ist.

Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo 3DS]
Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 22. Februar 2014
Dieses Spiel ist bei unserem Sohn sehr gut angekommen und er spielt es sehr gerne. Viel Action ist genau sein Geschmack.

KOSMOS 631024 - Die drei ??? Geheimschrift
KOSMOS 631024 - Die drei ??? Geheimschrift

5.0 von 5 Sternen Super Set, 22. Februar 2014
Als kleiner Detektiv will man ja unbedingt geheime Sachen machen oder geheime Botschaften schreiben. Unser Sohn benutzt dieses Set hierzu sehr gerne.

Die drei ??? Kids, Meine Freunde
Die drei ??? Kids, Meine Freunde
von Harald Juch

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichten für kleine Detektive, 22. Februar 2014
Unser Sohn ist begeistert. Er verschlingt die Bücher dieser Serie, da er von Geheim- und Detektivgeschichten nicht genug bekommen kann. Wir finden diese Bücher sehr gut für kleine Detektive.

Lego Friends - Hörspiel 3
Lego Friends - Hörspiel 3

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends - Hörspiel 3 (Audio CD)
Unsere Tochter ist begeistert von dieser CD. Sie spielt sehr gerne mit den Lego Friends Sachen und diese Geschichten sind eine ideale Ergänzung und eine gute Anregung für dies Fantasie beim Spielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18