wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dr. Rainer Sollfrank > Rezensionen

Beiträge von Dr. Rainer Sol...
Top-Rezensenten Rang: 1.131.095

Dr. Rainer Sollfrank

Epson WF-3640DTWF Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super allround-Gerät mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. Dezember 2015
Hatte zuvor einen HP All-i-one.Lief ganz gut, war aber jetzt in die Jahre gekommen. Auf der Suche nach einem neuen Alleskönner war für mich wichtig: Druckkosten, Anschaffungspreis, Netzwerkfähigkeit, Fax und Duplexdruck und auch -scan. Der Epson bietet alles in hoher Qualität, ist einfach zu installieren und bietet neben 2 Papierkassetten auch noch einen Einzelblatteinzug.

Für den home-office-Bereich meiner Meinung nach z.Z. konkurrenzlos. 5 Sterne

Uping® ergonomische Maus Mäuse Mice Mouse Kabellose Wireless schurlose drahtlose Maus High Precision optische mit Side Control für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 1600 CPI, 6 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit, Nano Emfpänger (grau
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Top-Maus für sehr günstigen Preis!, 8. Dezember 2015
Auf der Suche nach einer günstigen Drahtlos-Maus bin ich auf die Uping gestossen. Ergonomisch geformt, 4 Tasten, Rad und cpi-Umschalter für unter 20€!!!
Installation problemlos - Nano-USB in den Laptop, 1xAA Batterie in die Maus und alles funktioniert auf Anhieb. Problemlose Abtastung auf Maus-Pad und ohne Schreibtisch. Maus liegt gut in der Hand, gleitet sehr leicht und auch die gut erreichbaren Tasten gehorchen auf leichten Druck mit leisem Klicken.

Alles in Allem eine sehr gute Maus für den Büro-Alltag zu einem unschlagbaren Preis! 5 Sterne

Ownstyle4you Abdeckung Ledertasche Etui Ledertasche für Nokia Lumia 520 schwarz Displayschutz Displayschutzfolie enthalten

5.0 von 5 Sternen Für unter 4€ - besser geht's nicht, 14. Mai 2014
Habe die Hülle auf 2 Handys seit ca. 4 Wochen, bisher keine Probleme. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Optik o.k. - vor allem für unter 4€/Stück.

Kann ich nur empfehlen.