Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B.G.K. > Rezensionen

Beiträge von B.G.K.

B.G.K.

Seite: 1 | 2 | 3
Lexikon Heilpraktiker für Psychotherapie
Lexikon Heilpraktiker für Psychotherapie
von Christopher Ofenstein

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Lexikon, 2. März 2015
In der Vergangenheit habe ich beim lesen von psychologischen Fachbüchern immer wieder den Wunsch gehabt die Bedeutung mir unbekannter Begriffe in einem Lexikon schnell nachschlagen zu können. Das Werk sollte natürlich klein und handlich sein. Nun ist mit diesem Büchlein ein solches Lexikon auf dem Markt gekommen. 95% der bisher von mir gesuchten Begriffe habe ich dort verständlich erklärt bekommen. Praktisch finde ich, dass konsequent die Herkunft der Wörter erwähnt wird, so dass ich bei ähnlich zusammengesetzten Begriffen die Bedeutung bereits ahnen kann. Unnötig finde ich die Herkunft der Wörter in Originalschrift wieder zu geben. Die wenigsten dürften diese Schriften entziffern können. Ansonsten ist das Lexikon empfehlenswert.

Samsonite Koffer Mittlerer Reisekoffer Chronolite Spinner, 69 cm, 76 Liter, pearl, 51463-1673
Wird angeboten von Johannes Zierleyn KG

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. August 2014
Den schlichten Koffer habe ich für eine Reise nach Frankreich gekauft. Es ist sehr leicht. Ich konnte Kleider u.a. für zwei Wochen hineinpacken. Die vier Rollen sind sehr praktisch und laufen locker. Allerdings rollt der Koffer im Zug auch mal von alleine davon, wenn er nicht festgehalten wird.

Lichtblick DRS.M06.01 Dachfensterrollo Skylight für Velux Dachfenster, Thermo, Verdunkelung - Weiߟ (M06)

3.0 von 5 Sternen zu gebrauchen, 20. August 2014
Der Einbau ist zu bewältigen. Die Verdunkelung ist gut und auch Hitze wird abgehalten. Leider rutscht das Rollo beim Schließen und Öffnen öfters aus der Schiene raus. Lässt sich aber wieder eindrücken.

Schneidematten transparent 450 x 300 mm
Schneidematten transparent 450 x 300 mm
Wird angeboten von architekturbedarf

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 20. August 2014
Die Matte ist stabil. Leider hat sie einen sehr starken Chemiegeruch, den ich auch mit abwaschen nicht wegbekommen habe. Jetzt deponiere ich die Matte im Treppenhaus, damit nicht die Wohnung danach riecht.

direct&friendly Bio Geschenkset Blütenbar mit 6 verschiedenen Essblüten
direct&friendly Bio Geschenkset Blütenbar mit 6 verschiedenen Essblüten

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 13. März 2014
dieses Blütenset habe ich meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich darüber gefreut. Es ist mal etwas anderes.

Easy Cruiser
Easy Cruiser

4.0 von 5 Sternen Nicht zum Treppensteigen, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Easy Cruiser (Haushaltswaren)
den Trolley habe ich gekauft, da er zusammengefaltet werden kann. Heute habe ich ihn zum ersten Mal benutzt. Auf der Ebene läuft er recht leise. Der Griff ist etwas wackelig und die Räder wirken nicht stabil (ein Rad war bei der Lieferung bereits defekt, wurde aber sofort vom Verkäufer ersetzt). Zu viel darf nicht in den Trolley gefüllt werden, da er nur einen Griff zum Heben hat. Wenn man bei einem Gewicht von 8 Kg eine Treppe hoch steigen möchte oder in einen Bus, könnte der Griff reissen. Wenn der Trolley aber nicht zu stark befüllt wird, kann er eine Weile halten. Der Griff ist etwas kurz. Über 1,70 m groß sollte der Besitzer nicht sein.

Airbrush-Technik, Farbtonabstufungen
Airbrush-Technik, Farbtonabstufungen
von Judy Martin

3.0 von 5 Sternen Mit Mängel, 13. März 2014
Das Heft habe ich gebraucht gekauft. Dadurch war es günstig. Äußerlich ist das Buch in Ordnung, aber innen sind einige Abbildungen nur teilweise gedruckt.

Messe Es-Dur d 950
Messe Es-Dur d 950

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Messe Es-Dur d 950 (Audio CD)
Die CD habe ich gekauft, da unser Chor gerade die Messe Es-Dur von Schubert probt. Solisten, Chor und Orchester singen und spielen für mein Verständnis sehr gut.

Nudelbrett aus massivem Lindenholz 90 x 60 x 2 E2012/90
Nudelbrett aus massivem Lindenholz 90 x 60 x 2 E2012/90

5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte, 13. März 2014
Das Holz ist schön hell und das Brett liegt plan auf dem Untergrund. Es lässt sich leicht säubern, obwohl es nicht behandelt ist.

LORENZO CANA Damenschal Schal Paisley Damast Jacquard Tuch Modefarbe Beere Pink Violett 65 x 175 cm Damentuch 93080

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 7. Februar 2014
Der Schal fällt weich. Die Farbe ich so kräftig und schön wie abgebildet. Nach der Handwäsche war der Glanz weg, aber dieser entstand nach dem Bügeln fast wie neu wieder.

Seite: 1 | 2 | 3