Profil für brandy > Rezensionen

Beiträge von brandy

brandy

Seite: 1 | 2 | 3
edc by ESPRIT Herren T-Shirt Rundhals - Slim Fit 034CC2K050, Gr. X-Large, Blau (BLUESTAR)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. September 2014
Ich habe insgesamt sieben T-Shirts mit diesem Design in verschiedenen Farben und Größen gekauft. Sie sehen auch nach einigen Waschungen noch aus wie neu. Kann nichts negatives finden.

Schmutzfangmatte lustig design Türmatte Fußmatte Fußabtreter Schmutzmatte 40x60 Du liest meine Fußmatte

5.0 von 5 Sternen Interessant., 25. September 2014
Eine Matte, die von jedem gelesen wird. Rutschfest, bisher stabil. Nun muss ich noch den Winter und die Nässe abwarten, um ein objektives Ergebnis zu erhalten. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 24. September 2014
Nachdem ich mehrere Stopfmaschinen im Einsatz hatte, war ich schon beim ersten Einsatz der Mikromatic begeistert von diesem Gerät. Die Hülse geht kinderleicht auf den Schaft. Auch verstopft dieser nicht bei XL Filtern. Mit wenig Kraftaufwand kommt eine Zigarette nach der anderen aus der Maschine. Ohne Ausschuss stopfte ich rund 50 Stück innerhalb ein paar Minuten.
ich fand am ganzen Gerät nur ein Teil aus Kunststoff und eins aus Gummi. sonst ist alles aus Metall.
Zur Reinigung einfach den Gummiboden öffnen, fertig.
Sollte ich in vier Wochen noch immer so begeistert sein, werde ich meine anderen 3 Kunststoffstopfmaschinen, die mir teilweise viel Nerven gekostet haben, endlich entsorgen.

Asics GEL-TRAIL LAHAR 5 G-TX, Damen Laufschuhe, Schwarz (BLACK/SILVER/LIGHTNING 9093), 41.5 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von SPORT 2000 NMS

5.0 von 5 Sternen Toll bequem., 3. Juli 2014
Ich habe seit 3 Jahren dasselbe Modell. Leider gibt er an der Ferse auf. Habe nicht immer die Zeit, die Bändel zu lösen. Sonst sieht der Schuh trotz täglichem Gebrauchs aus wie neu. Ob Sommer oder Winter ein perfektes Gefühl beim gehen.
Der neue Schuh kommt mir etwas eng vor, aber er wird sich schon noch anpassen, bzw. meine Füße.

320GB Festplatte für PS3 Super Slim (12GB, CECH-400XX) + Einbaurahmen + Handbuch/Manual (24-sprachig) + Positionsschrauben
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 14. Juni 2014
Die Festplatte kann ohne Probleme zusammengebaut werden. Die seitliche Abdeckung an der PS3 hakelt etwas, aber mit Gefühl bekommt man sie auf. Das Starten der SP3 machte keinerlei Probleme. Wer sich den Einbau anschauen will, sollte ins Youtube schauen. Dort hat es Filmchen zu diesem Thema.

Julius Zöllner 2200525819 - Kuschelbär Apricot Wickelauflage 2-Keil Mulde, 50 x 65 cm

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 24. Mai 2014
Die Auflage ist perfekt für die Waschmaschine gemacht. Die Probephase machten wir mit meiner Großnichte. Es gab keinerlei Probleme. Bin bisher zufrieden.

Ideal Aktenvernichter Shredcat 8240-CC Partikelschnitt 4x40mm
Ideal Aktenvernichter Shredcat 8240-CC Partikelschnitt 4x40mm
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen Super leise, 6. April 2014
Nach dem Entpacken kam mir der Kunststoff recht billig vor. Aber nach genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es eine Art ist, die auch in der Industrie für Funksteueranlagen verwendet wird und so gut wie unkaputtbar ist. Die Papierschnitzel sind gleichmäßig. ich hatte in den letzten Jahren zwei Aktenvernichter, Beide gaben mechanisch auf. Einen Härtetest habe ich bisher noch nicht vollzogen.

10x LED Lampe E14 3W SMDs 280 Lumen Strahler Leuchte Warmweiß
10x LED Lampe E14 3W SMDs 280 Lumen Strahler Leuchte Warmweiß
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für Glühlampen, 6. April 2014
Energiesparlampen als Ersatz für Glühlampen zu finden war fast unmöglich. Diese LED-Lampe verbindet vorzüglich ein wunderschönes Licht, eine schöne Form und lange Lebensdauer.

LE T2 3 Watt E14 LED Kerzen, ersetzt 30W-Glühlampe, 10 Stück in jeder Packung, Samsung LED, warmweiß, Kronleuchter, Wandleuchten
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles warmes Licht, 6. April 2014
Diese Lampe ist ideal für Kristallleuchten. Schöne Form, schönes Licht. Energiebewusst einsetzbar. Könnte mir keine anderen Kerzen für das Kinderzimmer wünschen. Bin bisher sehr zufrieden.

Cremeseife Rosa - dermatologisch getestet - pH-neutral - 10 Liter
Cremeseife Rosa - dermatologisch getestet - pH-neutral - 10 Liter

5.0 von 5 Sternen Für jede Verschmutzung, 6. April 2014
Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Reinigt super aber sehr pflegewirksam. die Seife wird bei uns Standard werden.

Seite: 1 | 2 | 3