Profil für McGuyver > Rezensionen

Beiträge von McGuyver

McGuyver

Seite: 1 | 2 | 3
6 tlg. Satin Bettwäsche Schwarz , Doppelbett (200x200 ) Spannbetttuch, 4x Kissenbezüge, Bettbezug
Wird angeboten von My1st- SHOP

3.0 von 5 Sternen Es geht, 18. Dezember 2013
Kopfkissen sind unbrauchbar, sind in kurzen länglichen maßen ( eher für Deko Kissen oder sowas )

Spannbettlaken ist totaler misst einmal drauf gelegt fluppt es von der Matratze wie ein zu kleines Kondom vom Lümmel...

NUR der Bettbezug ist brauchbar ! habe ich passend eine 2m x 2m Bettdecke zu gekauft und dadrunter kann man vorzüglich schlummern ob zu zweit oder alleine :-)

Also Preis Leistung ist nicht realistisch , die Qualität ist auch eher ok statt gut , aber eine einzelner Bettbezug ist da sicher für weniger Geld und besserer Qualität zu haben

Rasch 773125 Vliestapete
Rasch 773125 Vliestapete
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Geilste Tapete !, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rasch 773125 Vliestapete (Werkzeug)
sieht 1000mal besser aus als auf dem Bild !
schöne goldene Muster und eine schickes Braun ! sehr geil jeder spricht mich drauf an !
Preis-Leistung 100%tig !

A.S. Creation 935621 Boys und Girls 4 Mustertapete New York City, grau / metallic / weiß
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen Wie Leder !, 18. Dezember 2013
hab ich als Zwischenbahn zwischen meiner Rasch 773125 Vliestapete gesetzt ! sieht Geil aus, schöne feste Tapete fühlt sich an wie Leder und die Schrift leuchtet wirklich sehr schön wie auf dem Abbild ! nur zu empfehlen !

Preis-Leistung 100%tig !

TIPP : An alle die bei ihren zukünftigen Tapete spass haben wollen, den Kleber FLÜSSIGER statt fester anmischen (mehr Wasser ) das verteilt sich besser und gibt nen Sauberes Ergebnis!! wen er er dickflüssig ist trocknet es sich unter der Tapete zu einer Art Popel zusammen und der drückt sich dann durch die Tapete ! und man sieht die Unebenheiten hinterher im Licht !

Headset Stereo In-Ear 3,5mm - SAMSUNG EHS44ASS - Weiß
Headset Stereo In-Ear 3,5mm - SAMSUNG EHS44ASS - Weiß
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich geht auch wieder der Knopf :), 13. Dezember 2013
alles 100% hier kann ich sogar den Knopf leicht drücken und schon geht die Musik los,oder der Anruf wird angenommen , bei meinen alten musste ich es fast zerdrücken ^^

Carisma Strickjacke Grau 7012 [Grau, S]
Carisma Strickjacke Grau 7012 [Grau, S]

5.0 von 5 Sternen schön, 29. Juli 2013
CARISMA ist echt zu meiner Marke geworden! Ich bin klein und sehr sportlich , die Sachen sind schnittig und bringen meinen Öberkörper gut zur Geltung !

und die Mädels finden es wohl auch gut an mir , immer wenn ich ein Lob bekommen hab , hatte ich was von Carisma an :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. Juli 2013
Top , sieht gut aus , ist Druckfest nach dem trocknen , habe es trotzdem mit dem Heißluftföhn eingebrannt.

benutzt für den Oreginal Auspuff von meinem Kymco Super 8 2t !

Zeugt von hoher Quallität !

1x 400ml Wekem Chromspray Alu Spray WS83
1x 400ml Wekem Chromspray Alu Spray WS83
Wird angeboten von LMV Technischer Handel

1.0 von 5 Sternen Fingerabdrücke selbst anch wochen, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 1x 400ml Wekem Chromspray Alu Spray WS83
also ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ma Produckt , sobalt die Teile ausgehärtet waren und mit Heißluft erhitzt , kamen Fingerabdrücke rein , ich bin mit meinen Latein am Ende Ofenlack Matt schwarz war sogar ohne vorherigem erhitzen Fingerabdruck fest !

EBC Scooter Bremsbeläge (organisch) für Kymco - Agility 50 | Looker 50 | People S | People S | People 50 | Super 8 | Looker 125 | People S125 | People S | People 125 | Super 8 | People S | People S | , Sym - HD 125/200 | Joyride 125 | SK 125 | Joyride 150 | Joyride 200 | GT 500
Wird angeboten von KnuFu Bremsen Bremen

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 29. Juli 2013
ach , und nicht vergessen Die Bremsbeläge sind nicht WEIß !!!!
das ist nur ein Schwarz /Weiß Bild !

aber Perfect ! bie mir für meinen Kymco super 8 50 2T

Peak Tribulus Terrestis, 60 Kapseln, 1-er Pack (1 x 60 g)
Peak Tribulus Terrestis, 60 Kapseln, 1-er Pack (1 x 60 g)

5.0 von 5 Sternen KAUF ES NICHT !, 29. Juli 2013
Also bei Tribulus habe ich garnichts gemerkt !

den einziegen Sinn , macht in meinen Augen nur das beigesetzte Zink!
DAS GIBTS ABER FÜR 1,50€ bei LIDL ;)

5 Sterne weil es an der Qullität und der Einnahme nichts zu bemängeln gibt !

Habe gehört von jemandem das es Wissenschafftlich erwiesen ist das Tribulus keine Wirkung im Körper hat , aber ich geh keinen Behauptungn nach , es ist nur einer Vermutung die in meine Augen berechtigt sein wird .

Peak Tryptophan, 60 Kapseln
Peak Tryptophan, 60 Kapseln
Wird angeboten von MUSCLE-KING

5.0 von 5 Sternen Einschlafmittel sehr gut , Muskelaufbau naja, 29. Juli 2013
man soll eine bis 3 Kapseln nehmen , hatte immer 2 genommen nie was gemerkt, aber seid dem ich 3 nehme schlummer ich weg ... ein natürliches Einschlafmittel ! sonst haben sich keine wirkungen bemerkbar gemacht , aber habe durch intensieve Nachforschungen gelesen das es gewichtreduzierend wirkt , also nicht zu gebrauchen für mich in der Masse Phase , weiß noch nicht ob es nur Fett abbaut oder auch Muskelmasse , also habe ich die Einnahme abgebrochen .
vieleicht kann ja mal jemand seine Ahnung hier Preis geben, wäre ja geil wenn es nur Körperfettanteil abbaut !

5 Sterne weil es einfach ncihts zu bemängeln gibt an der Quallität wie an der Einnahme !

Seite: 1 | 2 | 3