Profil für coolio2004 > Rezensionen

Beiträge von coolio2004

coolio2004

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit Adapter für Apple iPad 4 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Karten sowie Kartenlesegeräte und USB-Sticks aufs iPad 4 iPad Air und iPad mini
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Zubehör unter IOS 7!, 16. April 2014
Superschnelle Lieferung! Und das Beste ist, dass das Teil sofort von meinem Ipad Air IOS 7.0.6 erkannt wurde. Dank Jailbreak lassen sich alle Photos, Filme und Musik direkt mit Ifile von der Speicherkarte abspielen, ohne dass sie importiert werden müssen. Ist die SD Karte mit HFS formatiert, kann man 10gb mkvs Filme abspielen, was mit fat32 wegen der 4gb Begrenzung nicht geht. Das beste Nicht Apple Zubehör, was mir bisher untergekommen ist. Absolut empfehlenswert und daher 5 Sterne.

Update: USB Mac Tastatur funktioniert-ebenso externe Festplatten, falls sie mit Master Boot Record unter OSX formatiert sind. Bei GUID Formatierung wird nur die kleine versteckte 200 mb Partition erkannt. Ebenfalls gibt es keine Probleme mit Kartenlesegeräten mit CF Karten. Einfach super!!!!
Jetzt fehlt dem Teil nur noch HDMI out und es wäre die Eierlegende Wollmilchsau. Bisher funktioniert nur das Original Apple Lightning auf HDMI Kabel. Alle anderen von mir getesteten Clones laufen nicht unter IOS 7.