Profil für The Pope > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Project CARS - [Playstation 4]
Project CARS - [Playstation 4]

3.0 von 5 Sternen wieder verkauft, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Playstation 4] (Videospiel)
Mir gefällt es nicht, weil schlichtweg viel zu realistisch.
Dies ist eigentlich kein Kritikpunkt, aber es muss einem vorher klar sein, dass ein enormer Zeitaufwand nötig ist, sich mit dem Spiel auseinanderzusetzten bevor hier auch nur annähernd eine gute Rundenzeit hingelegt werden kann.

Dies ist für die Hardcore Racer Zielgruppe nicht schlecht, aber zu denen zähle ich leider nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 9:34 PM MEST

F1 2015 - Special Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
F1 2015 - Special Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 30. Juli 2015
Man kann sagen was man will, aber mich überzeugt das Spiel mit seiner realistischen Aufmachung.
Es ist einfach ein Traum zu fahren und zu spüren wie sich die Reifen abnutzen. Wie plötzlich extreme Unterschiede in den Rundenzeiten entstehen und man muss den Boxenstopp sehr gut timen, sonst sind die mühsam aufebauten 5s Vorsprung innerhalb einer Runde wieder passe.

Einzig KERS fehlt mir, oder ich habe den Button dafür nicht gefunden...

Pack & Smooch iPhone 6S / 6 Hülle, Tasche SHETLAND Anthrazit 100% Merino Wollfilz, Handmade in Germany
Wird angeboten von Pack & Smooch GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Als Hülle für das iPhone 6, 30. Juli 2015
Hab sie mir als Hülle für das iPhone 6 gekauft. Passt super rein, nicht zu fest, auch nicht zu locker. Die Extratasche nehme ich für Parktickets. Einfach super.

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Mini B 5-pin, schwarz, 0,3m, Good Connections®
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 30. Juli 2015
Was soll man groß sagen, es ist das, was ich erwartet habe. Als Ersatz für das verlorene GoPro Ladekabel völlig ausreichen!

Valuker 2138 Herren Damen Messenger Bags Handtasche Aktentasche Segeltuch mit Leder besatz Schultertasche Umhängetasche
Wird angeboten von Desong Trade

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 30. Juli 2015
Ich war angesichts des Preises von 29,99 eher vorsichtig, was meine Erwartungen betrifft.
Aber ich kann die Tasche nur empfehlen. Stabil, macht was her und perfekt für einen Laptop Block und ein paar Kleinigkeiten...

How Google Works
How Google Works
von Eric Schmidt

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: How Google Works (Gebundene Ausgabe)
Nutze Google selber täglich - die Suchmaschine - und bin sonst absolut dagegen. Kein Android, kein Google Account usw.
Aber von reiner Firmensicht und der leadership perspektive ist dieses Buch extrem lesenswert.

Romano Handgemachtes Italienisches Notizbuch aus recyceltem Leder, Größe A4 (23cm x 30cm)
Wird angeboten von CentralCrafts DE

5.0 von 5 Sternen echtes Leder, 27. März 2015
relativ starker Geruch anfangs, aber der verfliegt und es macht einfach Spaß Notizen mit Stil aufzunehmen, von daher voll zu empfehlen

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)

3.0 von 5 Sternen NEUTRALE BEWERTUNG, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
kann das Spiel nicht bewerten, da ich es direkt weiterverkauft habe ohne es angespielt zu haben, bin aber vom Konzept nicht angetan
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 6:26 AM MEST

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen wieder aufs neue, 27. März 2015
Ich habe mittlerweile jedes AC für die PS3 und PS4 durchgespielt und alle haben sowohl ihre Stärken als auch Schwächen.
Dieses ist zwar nicht das beste in der Reihe siedelt sich aber am oberen Ende der Serie an.

NBA 2K15 - [Playstation 4]
NBA 2K15 - [Playstation 4]
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen wie jedes Jahr, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 - [Playstation 4] (Videospiel)
einfach besser als das Pendant von EA und sonst nehme ich nur EA (FIFA und Madden zum Bsp.), das Spiel wirkt wie aus einem Guss und macht einfach extrem Spaß auch wenn die ingame coins relativ schwer zu verdienen sind...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12