ARRAY(0xaa575bc4)

Fifa-Mafia: Die schmutzigen Geschäfte mit dem Weltfußball
von Thomas Kistner

5.0 von 5 Sternen hervorragend, einfach hervorragend, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin noch nicht einmal durch, aber mir hängt jetzt schon die Kinnlade unten.
Einfach unglaublich was der gute Sepp da alles verbrochen hat...

Call of Duty: Ghosts (100% uncut)
Call of Duty: Ghosts (100% uncut)

4.0 von 5 Sternen Rezension bezieht sich lediglich auf offline Kampagne, 21. Februar 2014
Ich bin kein Online-Gamer,
von daher wird hier lediglich die Kampagne bewertet.

Es ist an sich nicht schlecht. Die Story ist halbweg gelungen
und es bleibt einem auch schon einmal kurz der Mund offen.
EEinsätze im Weltraum bis runter unter den Meeresspiegel
und zu zweit einen gesamten Zerstörer versenken.
Fetzt schon und macht kurzzeitig auch Laune, aber:

Und das ist ein großes ABER: Der Schwierigkeitsgrad ist auf Grund des Scripts nicht wirklich hoch.
Die Gegner sind immer an den selben stellen. Der Unterschied liegt lediglich darin,
wie gut sie treffen und wie viele Kugeln es braucht bis man selbst stirbt,
respektive der Gegner.

Das Spiel wird mit der Zeit berechenbar. Nach 6 Stunden hatte ich es durch und nicht wirklich das verlangen,
es online zu testen oder offline noch einmal in die Hand zu nehmen.

Also wird es wieder verkauft. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt geworden.
Mit 16 (tschudligung, ist ja ab 18), also mit 18 hätte es mich ja bestimmt noch begeistert,
aber heute eben nicht mehr. Da finde ich die vorherigen Versionen irgendwie spannender.

Die Neuerungen wirken irgendwie auf Krampf. Den Hund steuern zu können,
sich verstekcne zu müssen in Büschen, wo man eigentlich sofort entdeckt werden müsste usw...

Naja, ein Mittelding zwischen Kurz- und Langeweile.

Zum durchspielen reicht sicherlich das Ausleihen aus der Videothek für ein oder zwei Tage. Fertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 1:46 AM CET

Laptone's Platinum 3D High Speed HDMI-Kabel HDMI Kabel mit 24K vergoldeten Anschlüssen 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse - Full HD - 1080p - 1M / 2M / 3M / 5M / 7M / 10M Meter Kabellänge für 3D TV, Xbox 360, Play Station 3 (PS3), Plasma, DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, LED TV (1M High Speed HDMI-Kabel)
Wird angeboten von Laptone

5.0 von 5 Sternen perfekt, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was will man groß sagen, für den Preis absolute unschlagbar.
1m Länge, damit nicht viel Kabel hinterm TV rumhängt,
vergoldete Enden für mehr Qualität in der Übertragung (keine Abbrüche oder Unterbrechungen, etc.)
und doppelt isoliert, dazu noch zukunftssicher durch den hohen Durchsatz.

Absolut zu empfehlen.

Autoabdeckung Cargarage Größe 432x165x119 cm silber
Autoabdeckung Cargarage Größe 432x165x119 cm silber
Wird angeboten von FK-Automotive

5.0 von 5 Sternen Was will man sagen, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut das, was es soll. Hat vorne einen GUmmizug, hinten nicht unbedingt,
aber man bekommt es schon über das Auto, hab es dann mit einer alten Wäscheleine noch rundum wie ein Paket befästigt.

Madden NFL 25
Madden NFL 25

5.0 von 5 Sternen Upgrades zum Vorgänger,, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 25 (Videospiel)
aber dennoch für Fans ein Pflichtkauf.

Ich finde jetzt nicht, dass sich in Bezug auf Gameplay und Grafik viel zum Vorgänger geändert hat,
aber es macht einfach Spaß. Die Möglichkeit präziser zu werfen als im Vorgänger kann einem wahre
Freudenstöße vermitteln (wenn richtig erkannt wurde, dass bei einem Deep Comeback der CB zu weit off ist,
und ich meinen Receiver schön an die Seitenlinie guide, wo er einem tip-toe catch macht und gerade so beide
Zehenspitzen inbounds hat - wobei der Gegner noch challenged und die das ruling upheld wird), aber leider
auch dazu führt, den Controller vor lauter Selbstwut gegen die Wand zu schmeißen, weil man immer wieder lernt,
dass man bei einer simplen out-rout (sowohl gegen man- als auch zone-coverage, niemals late sein darf - sonst Matt Schaub Syndrom = Pick 6) - aber das ist ja mehr ein Kompliment an den EA als Verzweiflung meinerseits.

Dennoch, die Spiegelung auf den Helmen ist zu übertrieben, das Springen nach vorne immer noch zu Arcade lastig,
sind doch nicht alle Bob Beamans...dennoch am Ende 5 Sterne, vor allem aber auch, weil die Konkurrenz fehlt,
die das Geschäft sicherlich beleben würde (siehe 2k Sports und NBA, oder Pro Evo und FIFA).

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Mehr Piraterie als alles andere, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer die AC-Reihe kennt, der kann hier nicht falsch liegen.
Ich muss dazu sagen, dass ich beim Vorgänger die wenigen Sehschlachten schon eher als störend empfand.
Aber bei diesem Teil haben die Entwickler dann doch viel unternommen um es mir schmackhafter zu machen.
Ich genieße das Klettern und Mäucheln immer noch mehr als die Piraterie, aber es ist ein rundum gelungenes
Spiel, von dem man einfach nicht genug bekommen kann.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mal ganz ehrlich,, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist schon ein geiles Teil, auch wenn mich meine ersten beiden Spiele nicht von der vollen Grafikpracht überzeugen konnten,
was aber vor allem daran liegen dürfte, dass beide Spiele auch auf der PS3 verfügbar sind. AC Black Flag und Madden 25.

Ich denke die nächsten Spiele, vor allem eben jene, welche für die Infrastruktur der PS4 gemacht sind, wie Watch Dogs,
werden da um einiges imposanter sein.

Dennoch ganz klar 5 Sterne, das System ist rund, läuft einwandfrei und die neuen Optionen, wie das Touchpad am Controller,
die Möglichkeit mal einfach ins Menü gehen zu können, das Spiel aber an gleicher Stelle fortzusetzen sind einfach überragend.

Und da sind mir nach einer Wocher erst ein paar der vielen Möglichkeiten aufgefallen.

Macht Laune, gnaz klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen schon gut, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
an sich nicht schlecht aber, langsam werden die Entwicklugnsschritte immer kleiner,
es kommt immer mehr wie ein Update rüber, bei dem nur die aktuellen Daten drauf sind.

Unterschiede sind schon klar zu spüren, aber die Sprünge werden immer kleiner

Tomb Raider
Tomb Raider

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (Videospiel)
Gute Inszenierung, klasse Neustart der Serie,
gute Protagonisten, so macht Tomb Raider definitiv Spaß
Von mir eine klare Kaufempfehlung, 1A

Hitman: Absolution (100% uncut)
Hitman: Absolution (100% uncut)
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Hitman wie immer, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hitman: Absolution (100% uncut) (Videospiel)
Wer Hitman kennt, dem wird Absolution definitiv gefallen.
Das bisher mit Abstand beste. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.... herrlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9