Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marcis ... > Rezensionen

Beiträge von Marcis ...

Marcis ... "Marci" (Herne im Rurhgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Intimuse Damen Sport T-Shirt, Schwarz (Schwarz), 44 (Herstellergröße: L)
Intimuse Damen Sport T-Shirt, Schwarz (Schwarz), 44 (Herstellergröße: L)

4.0 von 5 Sternen "Ein sehe schönes und gut zu tragendes T-Shirt", 2. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Intimuse Damen Sport T-Shirt fühlt sich wirklich toll an. Der Stoff ist sehr weich. Und macht gleichzeitig auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist einfach gut verarbeitet.

Das Design ist sehr schlicht. Es ist toll geschnitten und auch sehr gut verarbeitet. Auch hier findet sich nichts negatives.

Es trägt sich auch sehr leicht. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Es ist dabei nicht nur für den Sport geeignet. Auf der Haut fühlt sich der Stoff einfach gut an und man trägt es wirklich gerne. In der Größe fällt es weder größer noch kleiner aus. Der Stoff ist dabei auch schon dehnbar.

Ein tolles überzeugendes T-Shirt.

Sally Hansen Miracle Gel Top Coat 2.0, 1er Pack (1 x 14.7ml)
Sally Hansen Miracle Gel Top Coat 2.0, 1er Pack (1 x 14.7ml)

4.0 von 5 Sternen "Cool und wirklich ein tolles und überzeugendes Produkt", 29. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sally Hansen Miracle Gel Top Coat unterscheidet sich schon von den üblichen Nagellacken. Was man vielleicht nicht gleich denkt aber schnell merkt. Der Unterschied ist dabei ausschließlich Positiv um es mal anzumerken.

Das Auftragen ist dabei schon wesentlich einfacher. Da man hier einen etwas dickeren Pinsel dazu hat der es einem einfach leichter macht. Auch tropft es nirgendwo. Der Nagellack trocknet sehr schnell (wenige Minuten) und sieht wirklich toll aus.

Nagellack ist wohl nicht immer gleich Nagellack. Man kann sich wohl darre streiten ob die Unterschiede zwischen diesem und anderen Nagellacken deutlich ist oder nicht aber bei uns viel die Bewertung schon so aus.

Ein wirklich tolles Produkt das es sich zu kaufen lohnt.

Nivea Body Lotion Sensuals Pfirsichblüten, 6er Pack (6 x 200 ml)
Nivea Body Lotion Sensuals Pfirsichblüten, 6er Pack (6 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen "Body Lotion die man wirklich sehr gerne verwendet", 29. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beauty und ähnliche Produkte gibt es wie Sand im Meer. Und das Angebot wird immer mehr und immer mehr Marken kommen dazu. Für den Verbraucher heißt das mehr Angebot, aber auch mehr Entscheidungen die man treffen kann oder muss. Den Überblick zu behalten ist nicht immer leicht.

Nivea ist sicherlich eine der bekanntesten Marken in diesem Bereich. Und auch einer der beliebteren. Nivea Produkte sind seit Jahrzehnten hier zu finden und viele Kunden dürften gerne auch zu diesen greifen.

Die Body Lotion von Nivea kann hier genauso überzeugen wie viele andere Nivea Produkte. Die Konsistenz ist nahezu perfekt. Nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Man kann sie leicht entnehmen und die Haut damit einreiben. Der Duft ist Nivea typisch sehr angenehm und schon stark aber keinesfalls zu stark. Die Lotion zieht sehr schnell ein, wenige Minuten, die Hände riechen aber noch lange nach der Lotion.

Man bekommt hier insgesamt sechs Nivea Body Lotions in den üblichen Flaschen. Die Lotion lässt sich hier leicht entnehmen. Und da sie nicht zu groß sind kann man sie immer irgendwo unter bringen.

Eine tolle Body Lotion die man nur allzu gerne benutzt. Immer und immer wieder.

Philips FC9532/09 Powerpro Active Bodenstaubsauger ohne Beutel EEK A
Philips FC9532/09 Powerpro Active Bodenstaubsauger ohne Beutel EEK A

4.0 von 5 Sternen "Ein Staubsauger der zu überzeugen weiss", 28. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei Staubsauger habe ich immer ein großes Paket vor Augen. Umso erstaunter war ich als der Philips Powerpro Active Staubsauger bei mir zu Hause ankam. Der Staubsauger (also der Karton) ist in einem Überpaket verpackt. Der Staubsauger ist so heile angekommen. Aber war das Paket kleiner als erwartet. Da habe ich mir schon die Frage gestellt, hier passt ein Staubsauger rein.

Er passt. Der Staubsauger ist zwar nicht der schönste, sieht aber doch ganz gut aus. Die Verarbeitung ist mehr als gut. Hier gibt es nichts zu meckern. Der Staubsauger kann auch sonst überzeugen.

Die Handhabung ist simpel. Viel zusammen bauen muss man auch nicht. Man kann sagen nur das übliche. Nichts was man nicht erwarten könnte. Der Staubsauger ist einfach einzuschalten. Auch bei der Handhabung gibt es nichts was man nicht erraten könnte. Eine einfache und intuitive Bedienung also.

Und im Gebrauch überzeugt der Staubsauger nochmal. Die Saugleistung ist dabei wirklich toll und überzeugend. Hier war ich am meisten erstaunt. Das Saugen macht so richtig Spaß. Auch kann man sich mit dem Staubsauger gut bewegen. Er rollt leicht und ohne Probleme mit. Der Staubbehälter ist groß genug um einen nicht in den Wahnsinn zu treiben.

Da der Staubsauger schon klein ist kann man ihn auch gut verstauen. Eine Überraschung die sich gerade auch hier positiv bemerkbar macht.

Das Zubehör ist überschaubar aber git zu gebrauchen. Eine Fugendüse sowie eine Bodendüse (z.B. für Laminat) ist dabei und gut zu gebrauchen. Nicht viel dafür ist aber dabei was man am meisten braucht.

Für mich ein toller Staubsauger denn ich sehr gerne und nahezu täglich gebrauche.

Noris Spiele 606121475 - Silhouette, Legespiel
Noris Spiele 606121475 - Silhouette, Legespiel

4.0 von 5 Sternen "Ein tolles Spiel für die ganze Familie", 27. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Silhouette erinnert schon ein bisschen an Memory. Memory für Erwachsene kann man auch sagen. Obwohl das Spiel ruhig auch für jüngere Spieler geeignet ist.

Das Spiel macht einen guten und stabile Eindruck. Die Karten sind dick, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn und man kann sagen das man diesen auch nach mehreren Spielen immer noch Spass haben kann.

Das Spielprinzip ist einfach. Man findet zwei identische Karten (Memory) und erfindet ein Begriff dazu. Sicherlich nicht der größte Kracher unter den Spielen und doch macht es (zu Beginn vielleicht auch etwas unerwartet) großen Spass und schafft es auch eine größere Gruppe zu unterhalten.

Das Spiel macht wirklich Spaß und man selber hat sicher auch länger etwas von dem Spiel. Ein tolle Spiel für die ganze Familie.

Ultrasport Damen Tanktop Funktions-Sport, Weiß, S/M, 1388-100
Ultrasport Damen Tanktop Funktions-Sport, Weiß, S/M, 1388-100

4.0 von 5 Sternen "Ein Tanktop das überzeugen kann", 27. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Ultrasport Damen Tanktop fühlt sich wirklich toll an. Der Stoff ist sehr weich. Und macht gleichzeitig auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist einfach gut verarbeitet.

Ein tolles überzeugendes Tanktop.

JOVAN  Musk Oil EDP Vapo 59ml
JOVAN Musk Oil EDP Vapo 59ml
Wird angeboten von Versandhandel-JL

4.0 von 5 Sternen "Ein sehr schöner und angenehmer Duft für den Alltag", 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: JOVAN Musk Oil EDP Vapo 59ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei den Düften kommt es ja immer auf den Geschmack an. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es ist sicherlich garnicht so einfach den Geschmack eines einzelnen genau zu treffen. Das Parfüm JOVAN Musk ist das bei mir aber genau gelungen.

Der Duft ist schon stark aber immer sehr angenehm. Er ist nicht aufdringlich und besonders nicht zu aufdringlich. Man trägt ihn sehr gerne und fühlt sich mit ihm auch sehr wohl. Der Duft hält sich auch sehr gut und verfliegt nicht sofort oder zu schnell.

Der Duft kommt in einer sehr einfachen aber schönen Flasche zu einem nach Hause. Diese ist zwar wirklich sehr einfach / normal und sieht doch schön aus. Die Handhabung ist simpel und wie bei vielen, fast allen Parfüms.

Ein wirklich sehr schönes Parfüm das man einfach sehr gerne benutzt.

edc by ESPRIT Damen Chino Hose mit Stretch, Gr. W40/L32 (Herstellergröße: 40/REG), Blau (NAVY 400)

5.0 von 5 Sternen "Eine tolle Hose die man einfach wirklich sehr gerne trägt", 20. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um mich in einer Hose wohl zu fühlen braucht es eigentlich nicht viel. Die Hose darf nicht zu eng sein, muss sich einfach angenehm auf der Haut anfühlen und sollte auch gut aussehen. Die edc by ESPRIT Damen Chino Hose erfüllt für mich alle diese Punkte.

Die Hose kommt sehr einfach zu einem nach Hause. Sie ist in Plastik eingeschweißt und wenn man sie so in der Hand hält, überlegt man sich schon mal ob sie nicht zu klein ist. Die Antwort, Nein ist sie nicht.

Nachdem auspacken ist das auch sofort gut zu erkennen. DieHose hatte keine Falten und bei Bedarf kann man sie auch gleich anziehen. Sie trägt sich sehr leicht und somit auch angenehm. Der Stoff ist sehr sehr weich was mich wirklich begeistert. Sie hat einen Reisverschluss der auch sehr leicht geht.

Die Hose lässt sich einfach waschen und auch trocknen. Da ich keinen Trockner habe, kann ich dazu keine Angaben machen. Gewaschen habe ich sie normal bei 40 Grad. Getrocknet an einer Leine was ohne Probleme ging. Der Stoff war auch danach sehr weich und genauso wie nachdem ersten auspacken. Bügeln musste ich sie nicht.

Ich trage die Hose einfach sehr gerne. Gerade auch für den Preis finde ich das es eine sehr tolle und überzeugende Hose ist.

The Mentalist - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
The Mentalist - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen "Eine tolle Serie, in einer überzeugenden DVD Box", 20. April 2016
"The Mentalist" ist eine tolle amerikanische Ermittler Serie die sich fast komplett um den Mentalsten Patrick Jane dreht. Die Serie wurde von 2008 bis 2015 produziert und brachte es so auf 7 Staffeln. Was die Serie ausmacht ist neben den spannenden Fällen der oftmals sehr leckere Umgang der Kollegen und Ermittler untereinander sowie auch oftmals mit den Verdächtigen oder Zeugen.

Patrick Jane hat früher sein Geld damit verdient älteren oder trauernden Menschen vorzugaukeln u.a. Kontakt zu deren verstorbenen herstellen zu können. Er war sich dabei immer bewusst nicht über diese zu verfügen. Gleichzeitig hilft er immer mal wieder der Polizei bei ihren Ermittlungen. Als er sich in einer TV Show über den aktuellen Serienmörder Red John lustig macht sinnt dieser auf Rache. Und tötet so Patricks Janes Frau und Tochter. Jetzt sinnt Patrick auf Rache und beginnt für das CBI als Berater zu arbeiten, mit dem nur einen Ziel Red John zu finden und ....

Der Plot vermittelt eigentlich einen falschen ersten Eindruck der Serie. Nach diesem müsste die Hauptfigur (Patrick Jane) ein trauernder und wütender Witwer sein der nur Rache will. Und die Serie so auch sehr ernst sein. Die Realität sieht anders aus. Natürlich will Jane Rache an Red John nehmen doch ist das keinesfalls das Hauptthema der Serie, nur in speziellen Folgen kommt das Red John Thema immer wieder hoch. Daneben hat die Serie einen sehr lockeren Grundton und teilweise auch sehr lustig. Und macht so immer wieder großen Spaß zu schauen.

Die stärken der Serie sind die Figuren, die Schauspieler, die Geschichten und die Dialoge. Obwohl die Idee der Serie alles andere als Neu ist und selbst zur Zeit als sie aktuell produziert wurde nicht alleine war (Psych) hatte man nie das Gefühl alles schon mal gehabt zu haben. U.a. hat man dieses Probleme gelöst in dem man die Figuren (allen voran Patrick Jane) sehr locker und teilweise auch lustig angelegt. Es gelingt dabei die Mischung zu finden so das das Verhalten der Figur immer zur jeweiligen Situation passt.

Die DVD Box ist auch toll. Man bekommt die komplette erste Staffel auf sechs DVDs. Diese sind in einer Amaray Hülle untergebracht. Auf die Spindel hat man glücklicherweise verzichtet man kommt an alle DVDs sehr gut und einfach heran. Dazu gibt es ein Booklet mit einem überblick über die einzelnen Folgen.

"The Mentalist" ist einer meiner Lieblingsserien. Auch einem Jahr nachdem Ende der Serie. Es macht immer noch Spaß einzelnen Folgen zu sehen und wird in keinster Weise irgendwie Langweilig.

Old Spice After Shave Lotion Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)
Old Spice After Shave Lotion Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen "Ein überzeugendes After Shave, doch ohne das besondere", 17. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Old Spice After Shave Lotion Hawkridge kommt in einer schicken Flasche zu einem nach Hause. Diese hat den Transport im Gegensatz zu dem Karton gut überstanden. Aber egal. Die Flasche ist in Ordnung und sieht gut aus. Macht optisch definitiv mehr her als andere After Shaves.

Das ist und bleibt auch der einzigste Unterschied zu den vielen sonst zu kaufenden After Shaves. Das After Shave selber hat einen sehr angenehmen Geruch und macht auch sonst einen guten Eindruck. Die Konsistenz ist sehr flüssig aber nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr leicht entnehmen und auf die Haut auftragen. Die Haut reagiert sehr angenehm auf das After Shave, es gibt keinerlei negative Reaktionen.

Ich verwende das After Shave sehr gerne bin mir aber nicht sehr sicher ob ich von meinem herkömmlichen bisherigen After Shave auf dieses umsteigen werde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20