Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marcis ... > Rezensionen

Beiträge von Marcis ...

Marcis ... "Marci" (Herne im Rurhgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Remington HC9700 Profi Salon Collection Haarschneider mit japanischen Präzisionsstahlklingen, schlagfestem Polycarbonat-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen "Optisch wie in der Handhabung wirklich toll und überzeugend", 29. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Haarschneider von Remington der Salon Collection macht schon eingepackt einen sehr hochwertigen und schönen Eindruck. Der Karton ist sehr robust, optisch schön anzusehen und auch schön anzufassen. Auch ihn zu öffnen ist sehr leicht und man bekommt einen Blick ins Innere.

Hier sieht man den Rasierer eine Beschreibung sowie die Ladestation in der der Rasierer auch stehen kann. Auch die einzelnen Teile machen einen guten und hochwertigen Eindruck. Und fassen sich auch so an.

Der Rasierer ist dabei schon etwas schwer, Also verglichen mit einem Rasierer an für sich. Er ist auch Relativ groß. Auch in Relation von Rasierern. Die Handhabung ist simpel und nachvollziehbar und funktioniert ohne Probleme. Hier muss man keine Experte sein.

Der Rasierer funktioniert wirklich toll. Und rasiert wirklich gut. Als Laie merke ich schon die tolle Rasurleistung wobei ich jetzt nicht weiß in wie weit das mit den japanischen Klingen genau zu tun hat. Hier bin ich einfach ein zu großer Laie.

Sicherlich ein Rasierer der in erster Linie für den gewerblichen Nutzer gedacht ist, aber auch für den Privaten Nutzer durchaus zu gebrauchen ist. Solange man hier das Geld ausgeben will. Das ist er aber auch alle Fälle wert. Ein schöner und toller Rasierer der mich begeistert hat.

Home - Ein smektakulärer Trip - Party Edition [Blu-ray]
Home - Ein smektakulärer Trip - Party Edition [Blu-ray]
DVD ~ Tim Johnson

4.0 von 5 Sternen "Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?", 27. Mai 2016
"Home - Ein spektakulärer trip" ist ein liebevoller und schöner Animationsfilm von Dreamworks Animation aus dem Jahr 2015. In den Film geht es um eine Alien Invasion der etwas anderen Art.

Die Boov sind Außerirdische auf der Suche nach einer neuen Heimat. Ihr Anführer hat dafür die Erde vorgesehen. Und so macht man sich auf die Erde zu erobern und die Menschen umzusiedeln. Doch vergisst man dabei die Siebtklässlerin Tipsy Tucci und ihre Katze. Und die beiden machen sich so zusammen auf der Suche nach ihrer Mutter und bekommen schnell Hilfe von ganz unerwarteter Seite.

"Home" ist eine der neusten Animationsfilme von Dreamworks und beweist mal wieder wie unterschiedlich man hier an die verschiedene Filme herangeht.

Die Zeichnungen der Umgebung sowie der Figuren sind sehr weich und kräftig an Farben. Man hat so mit voller Absicht die Animationen hervorgehoben und gleichzeitig darauf verzichtet der realen Welt nahe zu kommen. Teilwiese schon ein Unterschied zu einzelnen Pixar Produktionen.

Die Figuren, der Film an für sich und die Story sind sehr locker und positiv zu verstehen. Was einem dabei schnell auffällt ist das die Musik in dem Film eine größere Rolle spielt als bei anderen Filmen, egal ob animiert oder nicht.
Man kann der Handlung und den Figure immer folgen und auch nachvollziehen. Und auch kleinere Kinder dürften hier keine Schwierigkeiten haben. Im Allgemeinen ist der Film sehr gut gerade auch für kleinere Kinder geeignet.

Die Extras der Party Edition sind sehr überschaubar und doch durchaus interessant. Man bekommt viele Spiele und kleine Einblicke hinter die Kulissen. Man hat hier auch versucht sich an den Film zu halten was durchaus gelungen ist.

Alles in allem ein wirklich schöner Animationsfilm für Groß wie klein.

Wicked Chili Universal KFZ Magnet Handy Halterung zB für Apple iPhone 6S, 6 Plus, 5 SE, Samsung S7, S6, A5, A3, Xperia Z5, Huawei P8, P8 Lite, LG G5 (Made in Germany, geeignet für Case und Hülle)

5.0 von 5 Sternen "Eine einfache aber gute und besonders funktionierende Lösung für das Smartphone im Auto", 26. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wicked Chili hat ja mehrere Varianten von KFZ Handy Halterungen für das Auto. Die meisten machen da aber schon einen etwas langweiligen Eindruck. Bei dieser Lösung ist das aber anders.

Dabei ist sie ziemlich simpel sieht aber toll aus. Man steckt die Halterung in die Lüftung des Autos. Das ist leicht und funktioniert ohne Probleme. Es steckt hier fest und wackelt auch nicht. Der Magnet ist schwarz wie das drumherum auch.

Dazu hat man noch ein zweites Teil das man am Smartphone befestigen kann. Mit diesem kann man das Smartphone per Magnet dran heften. Und es hält bomben fest.

Eine einfache aber gute Lösung die wirklich gut funktioniert und nebenbei auch noch gut aussieht. Ich verwende sie sehr gerne.

Brother MFC-L5700DN A4 MFP mono Laserdrucker 40ppm (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 200.000 Seiten)
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen "Ein Drucker nahezu ausschließlich für den gewerblichen Gebrauch", 26. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu erst sollte wohl angemerkt werden das der Brother MFC-L5700DN A4 MFP mono Laserdrucker 40ppm in erster Linie für den gewerblichen Gebrauch geeignet und wohl auch gedacht ist. Für den privaten Gebrauch ist der Drucker schon durch seine Größe eher ungeeignet.

Der Drucker wurde mit Hermes geliefert und da das Paket schon etwas größer ist (wobei es jetzt auch nicht riesig ist, kann man trotzdem noch gut tragen) und auch etwas mehr wiegt hat sich der Hermes Bote weigert es zu uns in den 2. Stock zu tragen. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Der Drucker sollte man unbedingt zu zweit auspacken. Alleine ist es eher schwierig bis unmöglich. Und falls es doch klappen könnte, könnte es allerdings schon passieren das der Drucker fällt und ich denke das will man ja schon vermeiden.

Schon Kundenfreundlich hat man schnell alles angebracht und abgenommen was hier hingehört und da eben nicht hingehört und kann starten. Zuerst muss man dabei die Tonerkassette einsetzen und Papier logischerweise einlegen. Alles Schritte die einem logisch erscheinen und auch einfach durchzuführen sind. Bei Bedarf ist das Handbuch hier einem auch sehr hilfreich.

Die Bedienung ist simpel. Bei Bedarf liegt eine CD für den Nutzer bei. Das ist ja eher selten noch der Fall. Die Bedienung des Druckers passiert über ein LED Display. Zu Beginn ist es sicherlich hilfreich immer mal wieder ins Handbuch zu schauen, man will ja keinen Fehler machen doch schnell kann man sich hier einfinden das die meisten Schritte ja auch logisch und nachvollziehbar sind.

Der Drucker kann (logisch) Drucken, kopieren, scannen und faxen. Bis auf letzteres habe ich alle Funktionen ausprobiert und bin mehr als zufrieden.

Beim drucken klappt der Papiereinzug ohne Probleme, der Drucker ist hier richtig flink und die Druckqualität nicht nur gut sondern sehr gut. Beim kopieren kann ich mich dem Urteil anschließen. Der Ablauf ist simpel und funktioniert ohne Probleme und das Ereignis macht einen mehr als zufrieden.
Das Scannen funktioniert auch ohne Probleme. Drucker und Computer funktionieren hier zusammen auch toll. Beiden zusammenzubringen hat vorher auch keine großen Probleme gemacht auch wenn das Handbuch hier ein oder zweimal eine große Hilfe war.

Der Drucker ist jetzt nicht riesig aber auch nicht klein. Wie schon erwähnt für den privaten Gebrauch vor allem darum eher ungeeignet. Kleinere Drucker können hier ähnliches und sparen Platz. Aber für jemanden der selbständig ist (egal ob klein oder groß) ergibt sich sicherlich immer die Chance Platz zu finden.

Alles in allem einfach ein toller Drucker mit vielen Funktionen die einen überzeugen. Für den gewerblichen Nutzer nahezu perfekt solange man die einzelnen Funktionen regelmäßig braucht.

4.0 von 5 Sternen "Jeder kann kochen", 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss eingestehen nicht der beste Koch unter den vielen Hobbyköchen in Deutschland zu sein. Ich selbst würde wohl sagen das ich noch in der Lernphase bin. Und lernen kann man ja immer etwas.

BEEM ist eine deutsche Marke die u.a. auch Küchenartikel wie z.B. Töpfe herstellt und verkauft. Ich habe schon einige BEEM Artikel und habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen u.a. auch mit der Qualität der Sachen gemacht.

So auch mit dem BEEM Germany Supertherm Anti-Bac Rechteck-Bräter mit Aromadeckel, Copper-Style-Metallic. Der Brüter macht im Allgemeinen einen guten und sogar sehr guten Eindruck. Er ist sehr gut verarbeitet und kann auch sonst überzeugen.

Auch die Handhabung ist einfach und gut. Die Anwendung ist dabei auch für Laien simpel und einfach zu verstehen. Man muss dafür kein Profi Koch sein. Und soweit man sich auch beim Kochen gut anstellt schmeckt auch das Essen hiermit.

Ein wirklich tolles Produkt zu einem vernünftigen Preis.

Wicked Chili Design Mount für Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) (passgenau, vibrationsfrei, QuickFix, Made in Germany, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen "Eine überzeugende KFZ Halterung für das Samsung Galaxy", 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Anforderungen an eine Handy / Smartphone Halterung werden ja immer größer. Während man früher im Ausnahmefall nur telefoniert hat, wird das Smartphone heute auch im Auto und während der Fahrt für viele verschiedene Dinge verwendet.

Und so will man als Fahrer und Smartphone Benutzer eine Halterung die es einem ermöglicht dieses auch im Auto und während es sich in der Halterung befindet die einfache und schnell Nutzung erlaubt.

Die Wicked Chili Design MountHalterung ist da die richtige Lösung. Die Halterung selbst ist sehr stabil und fest und macht gleich zu Beginn einen guten Eindruck. Man hat so gleich mal weniger Probleme diese das eigene Smartphone anzuvertrauen.

Die Halterung lässt sich einfach im Auto anbringen und ist dabei so flexibel das man es genau da anbringen kann wo man es selbst am besten erreichen kann. Während der Fahrt wackelt nichts und das Smartphone sitzt immer sehr fest in der Halterung. Und auch wenn man das Smartphone bedient sitzt es immer fest und sicher in der Halterung. Das Smartphone lässt sich sehr leicht und einfach in die Haltetag befestigen und auch wieder herausnehmen.

Ich war zuerst skeptisch. Das Samsung Galaxy ist ja nicht billig und man macht sich schon Gedanken ob es auch in der Halterung sicher ist. Doch gelingt es der Halterung selbst hier schnell vertrauen auszubauen und im Gebrauch bestätigt es diese immer wieder. Ich bin mehr als zufrieden und will die Halterun nicht mehr missen.

Caffè Vergnano 1882 Classica ESE pads, 2er Pack (2 x 18 Stück, 2 x 125 g)
Caffè Vergnano 1882 Classica ESE pads, 2er Pack (2 x 18 Stück, 2 x 125 g)

4.0 von 5 Sternen "Einfach leckerer Kaffee", 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin schon froh nicht der einzige gewesen zu sein der sich hier deutlich geirrt hat. Ich bin ebenfalls davon ausgegangen das die Pads für die Senseo Maschinen sind. Ein Irrtum. Die Pads sehen zwar schon aus wie die der Senseo Maschine doch sind sie einfach zu klein. Und passen so nicht. Die Pads sind für Hand Espresso Maschinen gedacht. Und passen hier auch. Durch einen Freund hatte ich zum Glück die Chance die Pads auch nach meinen Irrtum testen zu können.

Die Pads machen erstmal einen guten Eindruck. Sie sind einzeln eingeschweißt und so lange haltbar. Die Handhabung ist simpel und normale. Keine Unterschiede zu sonstigen Pads.

Der Kaffee den man durch die Pads bekommt ist wirklich lecker. Ich trinke gerne und regelmäßig Kaffee bin aber nicht unbedingt allzu anspruchsvoll. Trotzdem bemerkt man hier schon einen kleine Unterschied z.B. zu den Senseo Pads von den Discountern. Der Kaffee schmeckt besser wenn es für mich auch schwer ist zu erklären wieso.

Natürlich sollte jeder für sich klären ob er sich regelmäßig solche Pads kaufen muss. Aber für zwischendurch z.B. sicher gut geeignet für den regelmäßigen Kaffeetrinker. For jeden anderen sicher eher uninenteressant und auch zu teuer.

Tefal Pleasure D51104 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, weinrot
Tefal Pleasure D51104 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, weinrot

4.0 von 5 Sternen "Eine einfache aber überzeugende Pfanne", 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tafel ist in Sachen Kochutensilien ein Name der vielen bekannt sein dürfte. Und so ist es Relativ normal das man als Kunde hier auch von Beginn an bestimmte Erwartungen an die Sachen hat die man bekommt. So war das bei mir auch bei dieser Pfanne.

Und diese kann diese Erwartungen auch erfüllen. Schon beim auspacken macht die Pfanne einen guten Eindruck. Für mich ist die Größe dabei ideal. Diese ist nämlich so ein Mittelding. Für mich jedenfalls.

Die Benutzung ist natürlich klar, die Pfanne kann auch hier überzeugen. Die Beschichtung ist sehr schön und sieht auch gut aus. Und funktioniert auch toll. Sie wird schnell warm, heiß und brät toll und gut. Und auch sehr einfach. Als Benutzter ist es hier für einen sehr einfach Sachen zu braten und man läuft nicht sehr schnell die Gefahr Sachen zu verbraten. Die Pfanne hält die wärme auch noch lange nachdem man die Platten schon ausgeschaltet hat.

Es macht einfach viel Spaß die Pfanne zu benutzen. Eine tolle Pfanne die man sehr gerne weiter empfiehlt.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Nutrissime Tag, 50ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Nutrissime Tag, 50ml

4.0 von 5 Sternen "Eine gute Creme die wirklich zu helfen scheint", 21. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kosmetik, Pflege oder weitere ähnliche Produkte gibt es aktuell ja wie Sand im Meer. Und es werden immer mehr. Die verschiedenen Firmen und Hersteller finden anscheinend immer wieder eine neue Nische die man zuhauf besetzen kann und dem potentiellen Kunden auch glaubhaft und schmackhaft machen kann.

Cremes wie die L'Oreal Hydra Active 3 Nutrissme gibt es dabei natürlich schon länger wenn aber auch immer wieder neue Formeln und Wirkungen dazu kommen. L'Oreal ist dabei auch eine der bekannteren Marken auf dem Markt.

Die Creme kommt in einer normalen Dose daher. Die auch beste Lösung für Cremes da man als Nutzer die Chance hat sie vollkommen aufzubrauchen.

Die Creme selbst ist gut. Nicht zu fest, nicht zu flüssig. Sie wirkt auch gut. Die Creme lässt sich gut auf die Haut auftragen und diese verträgt die Creme auch sehr gut. Es gibt keinerlei negative Wirkungen. Die Creme zieht gut und schnell ein. Über die Wirkung kann man natürlich streiten ich habe aber wirklich den Eindruck das das regelmäßige eincremen hilft.

Auch bei den Inhaltsstoffen kann man geteilter Meinung sein. Sicherlich gibt es hier Punkte und Stoffe die nicht unbedingt sein müssen ich kann aber wie schon geschrieben keine negativen Wirkungen bemerken.

Alles in allem für mich eine gute Creme die man sehr gerne verwendet.

Adelheid Damen Strick Socken Glückspilz, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (steingrau meliert 943)
Wird angeboten von Adelheidladen

5.0 von 5 Sternen "Richtig kuschlige Socken", 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Socken. Was soll man da schon erwarten denkt man sich so. Und wenn das Paket dann bei einem zu Hause ankommt ist man auf einmal richtig überrascht.

Die Adelheid Damen Socken Glückspilz machen gleich mal einen guten, und sogar sehr guten Eindruck. Die Socken sind dick und fest. Fühlen sich einfach gut an. Und so tragen sie sich auch.

Die Socken fallen etwas größer aus. Für uns perfekt. Besonders für zu Hause mehr als gut geeignet. Kalte Füsse gehören so der Vergangenheit an. Ich muss zugeben nicht zu wissen ob die Socken auch in meine Schuhe passen aber wenn nicht trage ich sie nur zu Hause.

Wirklich tolle Socken die man einfach gerne trägt. Und auch wenn sie nicht ganz billig sind sind sie sicher ihr Geld wirklich wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20