Profil für MaReIx > Rezensionen

Beiträge von MaReIx

MaReIx "Marci" (Herne im Rurhgebiet)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker
HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen "Die Presse ist für mich Druckerschwärze auf Papier", 10. August 2014
Der "HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker" hat meinen alten "Canon Pixma iP2500 Tintenstrahldrucker" abgelöst, als dieser nach vier Jahren in unbefristeten Streikt getreten ist.

Ich hatte mir damals den "Canon Pixma Tintenstrahldrucker" gekauft weil ich es leid war immer Drucker mit mehreren Funktionen zu haben die viel zu viel Platz wegnahmen und Funktionen hatten die ich ja doch nicht brauchte. Der "Canon Pixma" Drucker war dafür perfekt. Und als dieser im Streik getreten ist war klar, dass es wieder ein einfacher Drucker werden sollte.

Nach einigem Suchen entschied ich mich für den "HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker". Mein erstes Produkt von HP überhaupt. Der Drucker ist dabei kleiner als ein Multifunktionsdrucker, aber größer als mein alter "Canon Pixma Tintenstrahldrucker".

Neu war für mich auch das das Papier von vorne in den Drucker eingezogen wird. Die dafür vorhandene Schublade ist abnehmbar. Der Drucker benötigt insgesamt vier Patronen. Die einzelnen Patronen sind etwas billiger als die für meinen alten Canon Drucker.

Als negativen Punkt könnte man nennen das der Drucker vor, während und nachdem Druckvorgang sehr laut ist. Beim ersten Druck hatte ich mich regelrecht erschrocken, hatte das nicht erwartet und muss zugeben mich auch nach drei Jahren immer noch nicht komplett dran gewöhnt zu haben. Allerdings ein leiser Kritik Punkt.

Das Druckergebnis wiederum ist überzeugend. Die Qualität wie auch die Druckgeschwindigkeit ist für mich ausreichend. Auch das Papier wird ohne Probleme in den Drucker eingezogen und landet nach dem Drucken über dem Druckeinzug auf der Schublade.

Ich wollte einen Drucker der einfach nur druckt. Und das habe ich bekommen. Der "HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker" ist einfach zu bedienen (Benutzerfreundlich), hat eine gute Druck Qualität und nimmt auch nicht allzu viel Platz weg. Für den privaten Bereich absolut zu empfehlen und auch für kleinere Betriebe, selbständige oder Freiberufler eine kostengünstige Alternative.

ADE BE 1304 Digitale Personenwaage Silje
ADE BE 1304 Digitale Personenwaage Silje

5.0 von 5 Sternen "Eine Personenwaage ohne irgendwelchen Schnick oder Schnack", 8. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die "ADE BE 1304 Digitale Personenwaage Silje" ist für mich ein Geschenk. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Personenwaage gekauft die mehrere Funktionen hatte und ich habe diese weder gebraucht noch benutzt. Es war kompliziert und schlicht weg unnötig.

Die "ADE BE 1304 Digitale Personenwaage Silje" ist eine einfache Personenwaage. Sie hat nur eine Funktion und keinen weiteren Schnick oder Schnack.

Sie sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie Stehfläche ist angenehm und auch gut sauber zu halten. So bald man sich auf die Waage stellt kann man sich wiegen. Die Sensoren reagieren sofort.

Die Anzeige ist gut lesbar und auch ältere oder Menschen die schlechter sehen zu können haben hier ein Vorteil. Die Handhabung ist wie schon beschrieben einfach.

In einer Zeit in der auch die kleinsten und einfachsten technischen Geräte immer mehr können ist es einfach mal angenehm eine Waage kaufen zu können die nur das eine kann.

Nivea Men Silver Protect After Shave Fluid, 4er Pack (4 x 100 ml)
Nivea Men Silver Protect After Shave Fluid, 4er Pack (4 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen "Aktuell für mich das beste Produkt für die Pflege nach der Rasur", 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe relativ starken Bartwuchs und muss mich daher auch relativ häufig rasieren. Ich hatte von Beginn an nach der Rasur Probleme mit meiner Haut. Diese war direkt nach der Rasur rot und auch zeitlich darüber hinaus sehr empfindlich.

So habe ich einige Produkte ausprobiert die nach der Rasur helfen sollen. Und bin irgendwie bei "Nivea Men After Shave Lotion" gelandet. Ich verwende es nach jeder Rasur, und es hilft. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr gut an. Und sie ist nach der Rasur nicht mehr empfindlich. Beim Auftragen brennt meine Haut nicht. Gleichzeitig riecht es sehr gut.

Das "Nivea Men After Shave Lotion" hier kommt in einem vierer Pack. Also vier Flaschen die schon in der Verpackung sehr hochwertig aus sieht. Die Flasche selbst ist robust und macht auch einen guten Eindruck.

Ich bin jetzt schon einige Jahre ein zufriedener Kunde von Nivea und bin immer noch mehr als zufrieden.

HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen "Das unsymppathische an Computern ist, dass sie nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht", 6. August 2014
Nachdem ich nach einem Umzug nun einen Sat Receiver anstatt eines Kabel Receivers für meinen Fernsehempfang benötigte, fuhr ich zu einem großen Elektronik Markt um mich nach einer kompetenten Beratung für einen Sat Receiver zu entscheiden. Das dieser HD+ fähig ist wurde vom Verkäufer erwähnt, und stand mehr als deutlich auf dem Karton doch hatte ich das Problem das ich keine Ahnung hatte was HD+ war und es interessierte mich auch nicht besonders. Erst zu Hause nachdem Einschalten des Receivers kam das Aha Erlebnis.

Ein Jahre später weiß ich was HD+ ist und will es auch nicht mehr missen. Ich denke und sei es Einbildung das die Bilder farbiger und genauer sind. Ich muss allerdings zugeben das es eine menge Freunde gibt die keinen Unterschied sehen. Es ist und bleibt am Ende eben einfach eine Geschmacksache. Da ich aber auch weiterhin HD+ haben wollte benötigte ich nach einem Jahr eine Verlängerung oder eine neue Karte. Ich entschied mich für die Karte da die zwar etwas teurer war aber da ohne Versandkosten, im Gegensatz zu der Verlängerung, am Ende doch billiger war und ist.

Die Karte war wie immer schnell bei mir angekommen. Die Handhabung ist so simpel, simpler geht es wohl nicht mehr. Karte auspacken, alte Karten entnehmen, neue rein in den Receiver und fertig.
Ich habe mein HD+ bisher zwei mal verlängert und hatte bis jetzt nie Probleme.

Ich habe hier mehrfach gelesen das bei manchen Kunden und Receivern die HD+ Karte nicht funktionierte, das Fernsehbild schwarz blieb. Ich muss zugeben auch kurz überlegt und danach gehofft zu haben das bei mir alles funktioniert. Ich habe mich aber trotzdem entschieden die Karte zu kaufen.

Mein HD+ Sat Receiver ist von Easy One. Und die letzte Verlängerung im Juli 2014 hat ohne Probleme funktioniert. Und das obwohl der Receiver im August 2011 gekauft wurde und seitdem im Gebrauch ist.

Ich denke das klar ist das auch HD+ nicht fehlerfrei ist und ich kann die Enttäuschung von Kunden verstehen doch bei mir hat bis jetzt immer alles funktioniert und ich werde so auch weiterhin ein zufriedener Kunde von HD+ bleiben.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen "Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt", 3. August 2014
Nach einiger Zeit / Jahren habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Blu-Ray Player zu kaufen. Die Preise auch für gute Geräte sind dabei gar nicht so schlecht doch als ich auf dieses Angebot gestoßen bin war ich von Beginn an etwas kritisch. Und wurde etwas besseren belehrt.

Die Marke war auch relativ schnell klar. Seit sechs Jahren habe ich nicht bei allen aber vielen Geräten (Fernseher und Blu-Ray Player) auf Samsung gesetzt. Und das bisher immer zu vollsten Zufriedenheit.

Der "Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz" ist dabei kleiner als mein bisheriger Samsung Blu-Ray Player. Steht in Sachen Leistung diesem aber in nichts nach.

Er ist einfach zu bedienen. Beim Erstanschluss wird man einfach und logisch durchs Erst Menü geführt. Auch das normale Menü ist einfach und verständlich. Zum Erstanschluss sollte man wissen das ein USB Kabel nicht zum BR Player gehört also zusätzlich erworben werden muss.
Die Fernbedienung ist auch übersichtlich und gut im Gebrauch.

Überrascht haben mich die kurzen Ladezeiten. Mein alter BR Player hat immer einige Zeit dazu gebraucht und manchmal sogar mehr. Die Geräusche des BR Players sind normal. Er ist nicht lauter als andere Player aber um einiges leise als die PS3. Beim Gebrauch stören die Geräusche des Players zu keinem Zeitpunkt.

Oben auf dem BR Player befinden sich vier zusätzliche Bedienelemente (On - Off, Eject, Play - Pause, Stopp)
Das Bild ist klar und überzeugend. Hier gibt es nichts zu meckern.

Überraschend war das der Blu-Ray Player kein Display hat. Einzig oben auf dem Blu-Ray Player leuchtet ein weißer Punkt wenn dieser im Betrieb ist. Auch im Stand by Modus ist kein Leuchten (wie auch immer) zu sehen.

Allgemein ist der Samsung Blu-Ray Player ein (fast) perfekter BR Player zu einem überzeugenden Preis.

Nivea Haarfüller Pflegeshampoo Vital, 6er Pack (6 x 250 ml)
Nivea Haarfüller Pflegeshampoo Vital, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen "Ein angenehmes Shampoo, mit einer nicht ganz hundertprozentigen Wirkung", 3. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das "Nivea Haarfüller Pflegeshampoo Vital" kommt mit insgesamt 6 Flaschen zu einem nach Hause. Da ich in letzter Zeit der Ansicht bin das mein Haar dünner wird war ich interessiert zu erfahren ob das Nivea Shampoo sein versprechen auch hält.

Zuerst einmal macht das Shampoo einen guten Eindruck. Man bekommt für den Preis von fast 12 EUR sechs 250 ml. Flaschen in einem Paket. Das Shampoo hat eine angenehme Konsistenz und dicht angenehm nach Granatapfel. Man hat dabei nicht das Gefühl das der Geruch künstlich unangenehm ist.

Die Handhabung ist auch sehr angenehm. Schon eine kleine Portion des Shampoos lässt sich leicht und angenehm in das Haar einmassieren. Das Shampoo bildet dabei Schaum. Nach einer kurzen Einwirkt Zeit lässt es sich einfach herauswaschen. Die Haare riechen auch nach dem Waschen nicht stark aber leicht nach dem Shampoo.

Ob das Shampoo das Haar gestärkt und verdickt aussehen lässt würde ich heute gut zwei Wochen nachdem ich angefangen habe das Shampoo zu benutzen (immer alle zwei Tage) verneinen. Allerdings fühlt sich das Haar wirklich weicher als vorher an und das Gefühl auf dem Kopf ist nicht nur direkt nach dem Waschen sondern auch länger danach sehr angenehm.

Ich habe mich daher entschieden mein herkömmliches Shampoo gegen das "Nivea Haarfüller Pflegeshampoo Vital" einzutauschen. Auch wenn ich jetzt nicht der Meinung bin das das Haar dicker wirkt ist es sehr angenehm in der Handhabung und fühle mich mit dem Shampoo einfach wohl.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen "Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief", 2. August 2014
"Grand Theft Auto V" ist das schon zehnte Spiel der GTA Reihe und es wurde 2013 veröffentlicht.

Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler als Hardcore Gamer und habe so um einiges länger gebraucht um das Spiel komplett durchzuspielen. Wohl ein Unterschied zu vielen anderen Gamern. Allerdings weiß ich die Reihe und das aktuelle Spiel trotzdem zu schätzen. Und mehr als andere weiß ich vielleicht zu schätzen das es auch für nicht geübte Spieler möglich ist das Spiel und die einzelnen Aufgaben und Missionen zu lösen.

Man beginnt dabei einige Jahre vor dem Verlauf der restlichen Spiels. Man ist mitten in einem Bankraub und hat die Chance sich in dieser Situation mit zwei der vier Bankräuber zu bewegen. Nachdem Raub, in dem man sich von Beginn an befindet, muss man vor der Polizei fliehen und sich auch mal den Weg freischießen. Als Spieler hat man hier die Chance sich mit verschiedenen Elementen der Steuerung vertraut machen zu können.

Danach befindet man sich in Los Santos (auffallende Ähnlichkeiten mit Los Angeles) und beginnt mit der Figur Franklin das Spiel. Dieser arbeitet für einen Autohändler und man soll zusammen mit einer weiteren Figur ein Auto zurück beschaffen. Nach dem Erfolg dieser Mission kann man sich erstmal frei bewegen.
In der folgenden Zeit kann man zuerst mit Franklin später auch mit zwei anderen Figuren die sich im Verlauf des Spiels freischalten in Los Santos, und Umgebung, bewegen, Missionen und kleinere Spiele bewältigen oder sich einfach treiben lassen. Man hat dabei immer die Chance sich zwischen den drei Figuren zu entscheiden (wählen). Je nachdem auf wenn man gerade Bock hat.

Die Grafik ist wirklich der Hammer. Ich muss zugeben eine tolle Grafik erwartet zu haben doch die Bilder dann das erste mal zu sehen ist schon toll. Los Santos ist unglaublich detailreich animiert. Man kann sich in einer unglaublich weiten Open World bewegen und eine menge Dinge entdecken.

Die Schwierigkeit des Spiels ist zu Beginn angemessen. Auch ich als Neueinsteiger kam gut zu Recht und auch zügig voran. Im weiteren Verlauf kam es aber immer öfter dazu das ich einzelne Missionen wiederholen musste. Der Grad der Schwierigkeit steigert sich von Aufgabe zu Aufgabe, so das man auch als ungeübter Spieler folgen und anpassen kann. So Fair und auch für Neueinsteiger geeignet.
Die Beschreibung ist auch sehr detailliert und interessant zu entdecken doch bin ich mir nicht sicher wie weit die Karte der Stadt und Umgebung hilfreich sein kann.

Auch wenn ich jetzt nicht der Spieler bin der regelmäßig vor einem Spiel sitzt hatte und habe ich zwischendurch viel Spaß mit "Grand Theft Auto V". Das Spiel bietet tolle Bilder und eine große Umgebung mit vielen Überraschungen. Man hat die Möglichkeit sich eigenständig zu bewegen und muss somit nicht nur die einzelnen Aufgaben erledigen.

So ist "Grand Theft Auto V" ein tolles Spiel das auch für Gelegenheitsspieler geeignet ist.

Doctor Who - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]
Doctor Who - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Matt Smith

5.0 von 5 Sternen "Jedes Leben ist eine Ansammlung von guten und schlechten Dingen, meiner Ansicht nach", 2. August 2014
"Doctor Who" ist eine englische Sci-Fi Serie die erstmals von 1963 bis 1989 zu sehen war. Seit 2005 ist die Serie wieder mit neuen Folgen zu sehen. Leider allerdings nicht im deutschen Free TV.
Ich bin zum ersten mal mit "Doctor Who" in Verbindung geraten als ProSieben einige Folgen am Samstag Nachmittag sendete. Leider nicht auf Dauer. Und nachdem die Serie hier wieder abgesetzt wurde, blieb einem nur eine Chance auch weiterhin dem Doc begleiten zu können.

Die fünfte Staffel beginnt mit der Regeneration des elften Doctors. In der ersten Folge lernt der Doctor seine neue und zukünftige Begleiterin Amy kennen. Obwohl zwischen dem ersten und dem nächsten Treffen eine etwas längere Zeit liegt. Zugleich muss der Doctor wieder mal die Welt retten (Fünf vor Zwölf), Danach besucht der Doctor das Raumschiff UK. In einer Zeit in der alle Menschen immer All leben kommt er hier einem großen Geheimnis auf der Spur (Der Sternenwal), Folgend besuchen Amy und der Doctor Winston Churchill inmitten des Blitzkrieges in Grossbritannien. Und bekommt es ganz unerwartet mit einem alten Feind zu tun (Sieg der Daleks), Danach folgt der Doctor dem Notruf einer alten bekannten die Probleme mit einer ausserirdischen Rasse hat (Zeit der Engel), In Fortsetzung der vorherigen Folge ist der Doctor, Amy und Dr, River Song auf der Flucht vor den weinenden Engeln und bekommen es gleichzeitig mit einem gefährlichen Phänomen zu tun (Herz aus Stein), Danach besuchen der Doctor, Amy und Rory das alte Venedig und bekommen es mit Vampiren zu tun (Die Vampire von Venedig), Danach werden die drei zwischen den Wirklichkeiten hin und her gerissen und es liegt an dem Doctor das zu beenden (Amis Entscheidung), In der achten Folge verreisen sich die drei und landen in einem kleinen Dorf in dem merkwürdige Dinge geschehen (Hungrige Erde), Folgend beschäftigen sich die drei noch immer mit den merkwürdigen Geschehnissen in dem kleinen Dorf und sind dabei den Dingen auf den Grund zu gehen (Kaltblütig), Danach machen Amy und der Doctor in einem Museum eine merkwürdige Beobachtung und besuchen für des Rätsels Lösung Vincent van Gogh (Vincent und der Doctor), In der elften Folge werden Amy und der Doctor getrennt und der Doctor mietet sich in einem schicken kleinen Apartment ein (Der Untermieter) und in der zwölften und dreizehnten Folge muss der Doctor nicht nur die Welt sondern das ganze Universum retten und wird mit dem Geheimnis die Pandorica konfrontiert (Die Pandorica & Der große Knall).

"Doctor Who" ist eine typisch englische Serie. Soweit es sowas gibt. Als Zuschauer muss man bereit sein sich darauf ein zu lassen. Die Geschichten und auch die Figuren sind oft skurril und nicht immer ganz ernst zu nehmen. Auch normale Sci-Fi Fans (also z.B. Star Trek oder Star Wars Fans) werden nicht immer was mit "Doctor Who" anfangen können.
Die Schauspieler finde ich toll und überzeugend. In erster Linie natürlich Matt Smith als der Doctor. Aber auch Karen Gillian als Amy ist überzeugend und toll anzusehen.

Die Blu-Ray Veröffentlichung ist mehr als überzeugend. Man bekommt alle 13 Folgen der fünften Staffel auf 6 Discs. Wobei die Folgen auf der ersten, zweiten, vierten und fünften Disc zu finden sind. Auf der dritten und sechsten Disc sind die Extras z finden.
Auf dem Rücken der Amaray Hülle bekommt eine Übersicht auf welcher Disc sich was befindet. Dazu gibt es noch zwei Booklets (sehr wahrscheinlich einfach aus den vorherigen geteilten Veröffentlichungen entnommen) in dem man die Infos nochmals bekommt sowie zu jeder Folge eine kurze Inhaltsangabe sowie vielen interessanten Infos zu Doctor Who und der fünften Staffel.
Die Amaray Hülle bekomme man in einem Pappschuber. Auf diesem kann man den FSK Sticker abnibbeln. Auf der Amaray Hülle nicht.

Als Extras bekommt man "Videotagebücher", "zusätzliche Szenen", "Confidentials: Blick", "Hinter den Kulissen", "Monster-Akten", "Outatkes", "Teaser" und "Trailer".

Ich denke das "Doctor Who" nichts für jeden ist. Selbst Sci-Fi Fans sollten es sich überlegen. Da die Preise der Boxen nicht ganz billig sind sollte man sich vorher einige Folgen so ansehen um zu wissen was einen erwartet. Aber wer sich für die Boxen entschiedet wird nicht enttäuscht. Eine tolle Serie in einer mehr als überzeigenden Blu-Ray Box.

Die wilden Siebziger! - Die komplette 4. Staffel (2 Blu-rays)
Die wilden Siebziger! - Die komplette 4. Staffel (2 Blu-rays)
DVD ~ Ashton Kutcher

5.0 von 5 Sternen "Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen", 1. August 2014
"Die wilden Siebziger" ist oder war eine Sitcom die von 1998 bis 2006 produziert und ausgestrahlt wurde. In der Serie, die in den 70ern spielt, wurde sehr genau auf die detailgetreue Nachahmung die 70er Jahre z.B. bei der Kleidung, den Frisuren und den Möbeln gelegt wurde. Zur Hauptbesetzung gehörten u.a. Topher Grace, Ashton Kutcher und Mila Kunis.

In der vierten Staffel zeigt ein Engel Eric wie sein Leben verkaufen wäre wenn er nie Donna geküsst hätte (Die Zeitreise), versuchen sich Donna und Eric erfolglos aus dem Weg zu gehen (Doppelter Liebeskummer), beginnen Donna und Eric sich um ihre gemeinsamen Freunde zu streiten (Der Kleinkrieg), versucht Fez Hyde zu verkuppeln (Hyde wird verkuppelt), findet Kitty gefallen an dem Keller (Die Kellerkinder), trennt sich Midge von Bob und stürzt so Donna in eine Krise (Bettgeschichten), versuchen Donna und Eric Normalität zu spielen (Tanz auf dem Vulkan), fühlt sich Eric schwer gekränkt (Das literarische Duett), entdeckt Red den Regisseur in sich (Hollywood ruft), geht Reds Kuppler Versuch steil nach hinten los (Der Generationenkonflikt), fühlt sich Eric wie das vierte Rad am Wagen (Bier-Bowling), versucht Eric Weihnachten zu retten (Die drei Weisen aus dem Weltall), verunsichert eine zufällige Begegnung in Erics Zimmer Red und Eric gleichermaßen (Das Kondomversteck), kommt Erics Cousine Penny zu Besuch (Eine scharfe Cousine), versetzt eine Tornadowarnung alle in Angst und Schrecken (Ein zauberhafter Traum), Datet Donna Kelsos Bruder (Neues Glück), versucht Kelso an Geld zu kommen (Der Samenspender), verliebt sich Leo in ... (Im Liebesrausch), sucht sich Jackie einen Job (Der Käse-Casanova), steht das jährliche Klassenfoto an (Eric und die Pickel), verüben die Jungs sich gegenseitig Streiche (Schadenfreude), borgt sich Eric Reds Wagen aus (Der Autodiebstahl), wird Hyde 18 Jahre alt (Gespräche von Mann zu Mann), wird bei den wilden Siebzigern gesungen und getanzt (That 70s Musical), wird Eric Eifersüchtig (Die geplatzte Liebesnacht), veranstaltet Kitty und BBQ (Unter der Gürtellinie) und erlebt Donna ihren Tiefpunkt der in einer schweren Entscheidung mündet (Ein Eigentor).

"Die wilden Siebziger" sind für mich auch nach einigen Jahren immer noch eine der besten, unterhaltsamen und lustigsten Sitcoms die man sehen kann. Das Ensemble bestehend aus Topher Grace (Eric), Laura Prepon (Donna), Ashton Kutcher (Michael), Danny Masterson (Hyde), Mila Kunis (Jackie), Wilmer Valderrama (Fez), Debra Jo Rupp (Kitty), Kurtwood Smith (Red), Don Stark (Bob) und Tommy Chong immer mal wieder als Leo ist für mich neben "Two and a half Men" das vielleicht stärkste und beste Ensemble einer Sitcom. Wobei immer wieder Ashton Kutcher und Danny Masterson in ihre Rollen herausstechen. Mein Liebling ist allerdings Tommy Chong als Leo.

Es ist dabei immer wieder erstaunlich wie gut es gelungen ist bei Kleidung, Frisuren, Themen, Musik und vielen anderen kleinen täglichen Dingen darauf zu achten nur in den 70er Jahren zu bleiben. Und dieses Jahrzehnt auch für einen der in den 80er geboren ist und in den 90er groß geworden ist näher zu bringen.

Die Blu-Ray Veröffentlichung ist (fast) schon mehr als gut. Man bekommt alle 27 Folgen der vierten Staffel auf 2 Discs. Dazu ein 12 seitigen Episodenguide mit der Übersicht über alle Folgen sowie kurzen Inhaltsangaben zu den jeweiligen Folgen.
Als Extras gibt es "Season 4 in 4 Minuten", "Making Company", "A 70's Flashback: Laura Prepon", "A 70's Flashback: Mila Kunis" und "TV Spots".

"Die wilden Siebziger" ist einfach eine lustige Sitcom der es gelingt ein ganzes Jahrzehnt schmackhaft zu machen. Und das in einer Blu-Ray Version die man jeden interessierten Käufer nur ans Herz legen kann.

Nivea Powerfruit Fresh Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Powerfruit Fresh Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden", 1. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Normalerweise verwende ich ein anderes Dusch Gel. Doch da ich die Chance hatte das "Nivea Powerfruit Relax Pflegedusche" Dusch Gel zu benutzen habe ich mich entschlossen diese Chance zu nutzen.

Das Nivea Dusch Gel 4er Pack besteht aus vier 250 ml Flaschen. Wenn man den Preis pro Flasche runter rechnet sogar zu einem annehmbaren Preis. Ich hatte bisher immer das Gefühl das viele Nivea Produkte teurer sind als vergleichbare Produkte.

Die Flaschen sehen gut aus. Das Dusch Gels ist in natura durchsichtig und riecht nach warmen Beeren. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm und überhaupt nicht künstlich oder anders unangenehm.

Es lässt sich einfach und angenehm auftragen und fühlt sich auch auf der Haut nicht unangenehm an. Es schäumt nicht stark. Es lässt sich auch leicht und angenehm abspülen. Man fühlt sich so nachdem Baden oder Duschen einfach sehr angenehm und frisch.

Ich überlege wirklich meine bisherige Marke aufzugeben und ab jetzt nur noch die "Nivea Powerfruit Relax Pflegedusche" zu benutzen. Ich bin mehr als zufrieden und auch der Preis überzeugt.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30