Profil für MaReIx > Rezensionen

Beiträge von MaReIx

MaReIx "Marci" (Herne im Rurhgebiet)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz
OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz

5.0 von 5 Sternen "Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden", 27. August 2014
Ich habe den "OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz" für meine Oma bestellt. Sie hat bisher mit DVBT ihr Fernseh Programm empfangen. Und das mit den bekannten Problemen. Nachdem ich ihr schon vor einiger Zeit angeboten hatte einen Sat Receiver zu kaufen und auch anzuschließen hat sie sich vor kurzem endlich dazu durchgerungen.

Die Ansprüche für den Receiver sind anders als sie z.B. bei mir wären. Der Receiver sollte sehr einfach sein, HD unnötig und einfach zu bedienen sein. Und billig durfte er auch sein. So bin ich bei dem "OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz" gelandet.

Der Receiver ist preislich unschlagbar. Noch nicht mal zwanzig Euro. Der Receiver ist unglaublich klein, habe es zwar gelesen doch ..., macht aber trotzdem einen stabilen Eindruck.
Das anschließen ist schnell gemacht und unkompliziert. Receiver platzieren, Scart Kabel (muss Extra gekauft werden oder vorrätig sein) anschließen (TV und Receiver) und den Stromkabel anschließen. Und es kann losgehen.

Man kann sofort mit dem Fernsehgucken loslegen. Die Fernbedienung ist ebenfalls Mini und macht nicht den allzu stabilsten Eindruck. Nach ein paar mal runter fallen könnte man hier Probleme bekommen. Diese muss man übrigens sehr genau zum Receiver halten um umschalten oder was auch immer zu können. Die Bedientasten der Fernbedienung sind ebenfalls übersichtlich und leicht verständlich.

Das Menü ist Übersichtlich und leicht nachzuvollziehen. Die Sender waren aber bei meiner Oma schon so eingestellt das ich hier garnicht tätig werden musste.

Sicherlich die einfachste Variante eines digitalen Satelliten Receivers (und billigste) aber eine die für den einfachen und Fernsehzuschauer ausreichen kann. Oder als zweit oder dritt Receiver nur zu empfehlen ist. Man bekommt einen einfachen Receiver der aber das macht was man will und das zufriedenstellend.

Leifheit - Bügeltischbezug, Schmetterling blau, für Leifheit Airboard, Bügeltischbezug Größe M 140cm x 40cm, Universalbezug passend für alle Bügelbretter mit den Maßen 140x40cm
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen "Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern", 27. August 2014
Nachdem der alte Bügelbrettbezug schon etwas ins alter gekommen war, machte sich meine Oma auf die Suche nach einem passenden neuen Bezug. Und da sie bei uns in der Stadt nicht fündig wurde, habe ich mich mal bei Amazon umgesehen. Und wurde fündig.

Ich habe den "Leifheit - Bügeltischbezug, Schmetterling blau, für Leifheit Airboard,..." bestellt der schon kurze Zeit später geliefert wurde. Der Bezug lässt sich einfach aufziehen und ist auch im Gebrauch absolut top. Über das Aussehen kann man sich immer streiten.

Der Leifheit Bezug bietet einem das was man erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen "Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen", 27. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben bisher eher unregelmäßig Sonnenmilch verwendet zu haben. Nachdem ich mich aber dazu entschlossen habe regelmäßig Sonnenmilch zu verwenden habe ich mich für die "Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, Basis, wasserfest, 250 ml" entschieden.

Die Nivea Sun Sonnenmilch kommt in einer sehr handlichen und praktischen 250 ml Flasche nach Hause. Die Flasche ist mit einem normalen Klappenverschluss verschlossen.

Die Sonnenmilch lässt sich angenehm auf der Haut auftragen und sie zieht auch relativ schnell ein. Der LSF 10 ist für Erwachsene gerade in unseren Gebieten sicherlich absolut ausreichend.

Auch im Preis / Leistungsvergleich schneidet die Nivea Sun Pflege gut ab. Man bekommt für sein Geld ein angenehmes und ausreichendes Produkt.

Nivea Visage Vital Extra reichhaltige Tagescreme, 50 ml
Nivea Visage Vital Extra reichhaltige Tagescreme, 50 ml

5.0 von 5 Sternen "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden", 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die "Nivea Visage Vital Extra reichhaltige Tagescreme, 50 ml" für meine Mutter bestellt. Sie ist schon länger auf der Suche nach einer vernünftigen Tagescreme und hat sich darüber gefreut diese mal auszuprobieren zu können.

Die Tagescreme kommt in einem kleine Paket nach Hause. Die Dose ist allgemein eher klein gehalten was aber die Chance gibt für sie immer irgendwo einen Platz im Bad zu finden.

Die Creme ist im Gebrauch sehr angenehm. Sie dicht gut und fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an. Sie aufzutragen ist dabei ebenfalls nicht unangenehm. Sie hat eine feste aber nicht zu feste Konsistenz und lässt sich gut und schnell verreiben. Die Creme zeigt dabei auch relativ schnell ein.

Über die Wirkung solcher Cremen darf man sich immer streiten. Meine Mutter ist begeistert und sagt das ihr die Creme hilft. Ihre Haut ist und fügt sich weicher und angenehmer an. Sie wird auch weiterhin auf diese Tagescreme setzen.

Medion Life P14068 59,9 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, USB 2.0, DVD-Player) schwarz

5.0 von 5 Sternen "Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese", 26. August 2014
Der "Medion Life P14068 59,9 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD,...)" ist bei mir nicht als erst oder zweit sondern als dritt Fernseher gedacht. Und da waren die Ansprüche anders als z.B. beim erst Fernseher andere. Dieser sollte nicht allzu groß sein, eher wenige Funktionen haben und nicht allzu teuer sein. Und all diese Ansprüche wurden von diesem Fernseher erfüllt.

Der Fernseher ist nicht sehr groß und passt so auch in etwas kleinere Ecken. Er macht trotzdem einen stabilen Eindruck wobei ich zuerst mit dem Fuß etwas Probleme hatte, habe mich aber wohl einfach etwas ungeschickt angestellt. Ich habe den Fernseher also auf dem Fuss stehen und nicht an der Wand hängen.
Die Anschlüsse sind schnell gemacht und der Fernseher ist auch sofort einsatzbereit. Die Anschlüsse befinden sich komplett an der Seite was seine Vor und Nachteile hat, für mich aber absolut in Ordnung ist.
Die Fernbedienung ist ebenfalls einfach funktioniert aber Prima.

Das Fernsehbild habe ich schon mal besser gesehen doch absolut ausreichend. Ich habe bisher nur Plasma Fernseher gehabt, doch ist auch das LCD Bild ist gut.

Gerade für den Preis ist der Fernseher nur zu empfehlen. Man bekommt ein einfaches aber funktionales Gerät an dem man Freude haben kann und haben wird. Gerade als zweit oder Dritt Fernseher nur zu empfehlen.

Meister MAS 36ip2 Akku-Schrauber "i-drill pico 2.0" Lithium Ionen
Meister MAS 36ip2 Akku-Schrauber "i-drill pico 2.0" Lithium Ionen

5.0 von 5 Sternen "Die Reparatur alter Fehler kostet oft mehr als die Anschaffung neuer", 26. August 2014
Ich habe den "Meister MAS 36ip2 Akku-Schrauber "i-drill pico 2.0" Lithium Ionen" für meinen Vater gekauft. Dessen alter Akku Schrauber ist nach einem Umzug nicht mehr auffindbar gewesen.

Bei Amazon hat mir zuerst natürlich das Äussere gefallen. Sowie die positiven Rezensionen die mich dazu animiert haben für diesen Akku Schrauber zu entscheiden.
Bei mir angekommen habe ich ihn natürlich meinem Vater gegeben der sich gefreut hat. Und auch nach dem Auspacken hat der Akku Schrauber den ersten guten Eindruck bestätigt.

Er ist klein und handlich. Auch zusammen mit der Ladestation. Zusammen passen beide Teile auch in die kleinste Ecke was bestimmt ein Plus Punkt ist. Und auch die Handhabung ist simpel und logisch. Man kann einstellen in welche Richtung der Akku Schrauber schrauben soll. Und immer wenn man ihn benutzt leuchtet vorne eine kleine Lampe zur Unterstützung. Über diesen Sinn kann man streiten doch ist die Lampe für meinen Vater schon einmal eine echte Hilfe gewesen.

In der Ladestation befinden sich alle Teile die es zu dem Akku Schrauber dazu gibt. Also auch die verschiedenen Aufsätze.

Mein Vater ist eher ein Hobby Heimwerker und für ihn ist der Akku Schrauber genau das richtige. Für ein Profil Heimwerker ist der Akku Schrauber aber wohl eher weniger geeignet.

Der "i-drill Akku Schrauber" ist ein kleiner handlicher und schicker Helfer für den normalen Hobby Heimwerker. Der seinen Preis auf alle Fälle Wert ist.

20 Staubsaugerbeutel für AEG CE 2000, CE Power24, Größe 28, Vampyr CE Serie, AS 26
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen "Die Chance zu zeigen wo das Internet wirklich hilfreich ist", 25. August 2014
Ich habe die Beutel für den Staubsauger meiner Oma bestellt. Bei uns in der Stadt sind die Staubsauger Beutel leider einfach nicht mehr zu bekommen. So ergab sich die Chance meiner Oma die Vorteile des Internets zu zeigen.

Schon nach kurzem suchen habe ich diese Staubsauger Beutel für den Staubsauger meiner Oma gefunden und auch bestellt. Nach wenigen Tagen waren diese auch schon bei meiner Oma, ganz zu ihrer Freude.

Diese konnten einfach in den Staubsauger (ein Vampyr) eingesetzt werden. Die Saugleistung ist dabei absolut zufriedenstellend. Meine Oma ist absolut zufrieden und auch der Preis (20 Stück für aktuell 12 EUR) ist absolut in Ordnung.

Wenn es die Chance gegeben hätte die Beutel vor Ort zu kaufen hätte meine Oma es getan doch da diese Option wegfiel kam Amazon ins Spiel und ich und besonders meine Oma sind sehr darüber die Beutel hier bekommen zu haben und auch weiterhin zu bekommen.

Philips S9521/31  Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, altum
Philips S9521/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer, altum

5.0 von 5 Sternen "Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will", 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als jemand der einen starken Bartwuchs hat, probiere ich immer mal wieder andere Möglichkeiten aus mich sauber und gut rasieren zu können. Ich rasiere mich momentan größtenteils nass. Was auch gut funktioniert, aber meiner Haut sehr stark zusetzt.

So war ich ziemlich gespannt wie sich der "Philips S9521/31 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer,..." schlägt. Diesen Rasierer kannte ich bisher nur aus der Werbung wo er auf mich aber immer einen guten Eindruck gemacht hat.

In Natura bestätigt sich dieser Eindruck gleich zu Anfang nochmals. Der Rasierer sieht gut und sehr hochwertig aus. Neben dem Rasierer bekommt man noch ein paar Extras dazu. Auch wenn nicht jeder alles benötigen wird. Das Reinigungssystem ist dabei ein Extra was man auf jeden Fall benutzen wird.

Im Gebrauch bestätigt der Rasierer wiederholt den guten Eindruck. Wobei zuerst auffällt das der Rasierer relativ leise ist. Und auch die Rasur ist sehr angenehm und sauber. Ich war dabei überrascht wie die Haut doch geschont wird und gleichzeitig wie gut die Rasur ist. Selbst bei einer Nassrasur habe ich gerade am Hals einige Stellen die ich zuerst nicht immer gleich erreiche, doch auch an diesen Stellen war die Rasur schon nach kurzer Zeit sehr sauber und schonend.

Dem Rasierer gelingt es dabei sich gut an die Haut anzupassen. Auch darüber war ich schon etwas überrascht. Ich habe mich bisher nur Trocken mit dem Rasierer rasiert, auch weil ich mich bisher nicht getraut habe zu einer Nassrasur. Möglich soll es sein (und wird es sicher auch) nur habe ich es bisher noch nicht gemacht.

Der Preis für den Rasierer ist sicherlich nicht ohne doch bekommt man für den Preis einen sehr hochwertigen Rasierer, der bei der Rasur die Haut schont und trotzdem sehr gut rasiert. Und so einen Rasierer der einem für den Preis etwas bietet und seinen Preis Wert ist.

Swirl MX 87 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte

5.0 von 5 Sternen "Dank Amazon kann meine Oma weiterhin mit ihrem geliebten Staubsauger staubsaugen", 24. August 2014
Ich habe die "Swirl MX 87 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark,..." für meine Oma gekauft. Sie hat einen älteren Staubsauger der immer noch gut funktioniert also seinen Dienst tut. Das einzige Problem, bei uns in der Stadt sind diese Staubsauger Beutel nicht mehr zu bekommen.

Anders bei Amazon wo ich die Staubsauger Beutel nach nicht mehr als 5 Minuten im Warenkorb hatte und wenige Tage später schon bei meiner Oma zu Hause.

Die Staubsauger Beutel tun ihren Dienst wie gedacht. Sie sind leicht einzusetzen. Und vier Staubsauger Beutel für 7 EUR ist absolut in Ordnung.

Meine Oma hat sich riesig gefreut und Amazon hat eine neuen Fan.

Funklautsprecher Funkboxen AKTIV Boxen Stereo Drahtlose Lautsprecher bis zu 100m Reichweite
Wird angeboten von interano

4.0 von 5 Sternen "Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich", 24. August 2014
Ich habe die "Funklautsprecher Funkboxen AKTIV Boxen Stereo Drahtlose Lautsprecher bis zu..." für die Gaststätte meiner Eltern gekauft. Und die Funklautsprecher haben dort ihren Zweck erfüllt.

Die Lautsprecher selbst machen einen guten und stabilen Eindruck. Sie sind auch robust so das sie nicht gleich kaputt gehen oder etwas abbricht sobald sie mal herunter fallen. Der kleinere Sender ist da schon anfälliger und weniger robust.

Der Anschluss ist simpel und absolut unkompliziert. Die einzelnen Schritte sind logisch und auch ohne Hilfe kein Problem. Auch die erste Inbetriebnahme ist schnell gemacht und eher unkompliziert.
Um die Lautsprecher in Betrieb zu nehmen muss man sie einzeln einschalten und kann bei jedem Lautsprecher die Lautstärke bei Bedarf anders einstellen oder komplett ausstellen.

Der Ton ist nicht immer komplett klar aber gut verständlich. Es ist nicht immer ein Rauschen da der Ton ist aber immer mal wieder einfach nicht sauber (schwer zu beschreiben).

Im großen und ganzen tun die Funklautsprecher das was sie sollen. Und sind gerade für den einfachen privaten Gebrauch zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20