Profil für Karin > Rezensionen

iPhone 5 / 5S Tasche PU Leder Hülle Schwarz Mit Griffel Stift
iPhone 5 / 5S Tasche PU Leder Hülle Schwarz Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Ledertasche für iPhone 5s, 6. April 2014
Die Ledertasche passt immerhin schon mal für's Handy. Hatte auf Grund der Beschreibung gedacht, der Griffelstift wäre in der Hülle anzubringen. Das ist leider nicht so.
Ansonsten funktional, aber nicht ganz flexibel, wie ich es mir gewünscht hätte.

VIER TODESFÄLLE UND EIN TANKSTELLENRAUB: Eine Kriminalgeschichte aus Oberbayern
VIER TODESFÄLLE UND EIN TANKSTELLENRAUB: Eine Kriminalgeschichte aus Oberbayern

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, kurzweilig geschrieben, man möchte nicht aufhören...., 30. Juli 2013
Kurzweiliger und spannender Krimi. Habe ich in einem Rutsch durchgelesen und war nicht davon wegzubekommen. Wirklich empfehlenswert für Freunde des Krimis !

Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, orange
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, orange

5.0 von 5 Sternen Sportgerät mit Rollen für Bauchmuskulatur und mehr, 27. August 2012
Also das ist schon ein anspruchsvolles Gerät. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister ! Und der fällt ja bekanntlich nicht einfach so vom Himmel.
Insofern: nur Mut ! Langsam die Übungen auf- / ausbauen und sollt Ihr sehen: regelmäßiges Training bringt den gewünschten Erfolg !!!

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen mit Chip für Canon-Drucker, 27. August 2012
Habe diese Patronen zum ersten Mal als "Fremdprodukt" bestellt. Handhabung einfach, Einsetzen ohne Probleme und Funktion ist uneingeschränkt und perfekt.
Jederzeit wieder.