Profil für Janina > Rezensionen

Janina

Spanisch üben auf dem Kindle
Spanisch üben auf dem Kindle

4.0 von 5 Sternen Am besten beide auf den Kindle, 3. März 2014
Ich verwende es zum auffrischen und üben meiner Spanischkenntnisse, ist hilfreich und es werden gängige
Situationen verarbeitet und geübt- mit anderen Hilfsmitteln sehr gut

Apteka Pana Boga Porady h
Apteka Pana Boga Porady h
von Maria Treben

5.0 von 5 Sternen Für Kreuterkundle und Liebhaber eigenmedikation, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apteka Pana Boga Porady h (Taschenbuch)
Das Buch beinhaltet genaue Beschreibung gängiger Kreuter die man im Garten und Umgebung finden kann.
Auch die verschiedene Rezepte können bei manchen Leiden helfen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schlummerradio, 3. März 2014
Dieses Produkt hat ein gutes Design ,aber nicht ganz einfach zu bedienen. Der Klang ist sehr gut, leider bei laufender CD
hört man den Motor rattern.Ansonsten für den Preiss ist es nicht schlecht.

Reise-Spanisch
Reise-Spanisch

5.0 von 5 Sternen Durch Spanien Reisen, Land und Leute verstehen., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise-Spanisch (Kindle Edition)
Dieser Wortsatz-Reisefürer ist sehr leicht zu erkunden und erlernen um ihn sich als Spanischanfänger anzueignen.
Dieses Buch verwende ich alltäglich und zusammen mit dem "Spanisch üben auf dem Kindle" ergenzen Sie sich herforragent. Zurzeit habe ich kein vergleichbahres Material gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 7:02 PM MEST

Der Fehler des Colonels: Thriller
Der Fehler des Colonels: Thriller

4.0 von 5 Sternen Der Fehler des.... war keiner für den Leser, 17. September 2013
Ein spannendes Buch, das nicht nur als Zeitvertreiber für mich galt, sondern einen klize kleinen Einblick in die Welt der Spione
und Islamische Welt. Gute Aktion, hält den Leser stehts in Spannung. Liesst sich sehr gut,ohne langeweile.

Freude am Malen-Set: Neue Landschaften in Öl. Mit Malkurs auf DVD mit O-Ton Bob Ross und neu: deutsch untertitelt
von Bob Ross

4.0 von 5 Sternen Freude am Malen, 17. September 2013
Das Buch ist übersichtlich und auch für Malanfänger wie Ich, deteiliert beschrieben.
Die DVD ist eher Dürftig, schlechter Qualitet und kurz gefasst.

Classic Albums: Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
Classic Albums: Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
DVD ~ Pink Floyd

2.0 von 5 Sternen Das ist Irreführend diese CD als Album zu bezeichnen!, 25. März 2013
Auf der CD ist kein ALBUM aufgenommen, nur zeigt Sie das Team und wie die CD gemacht wird- für zu teuer!

Philips HR1861/00 Entsafter Aluminium Serie (700 W, 1,5 l Saftbehälter) Aluminium

4.0 von 5 Sternen Gut abe könnte effizienter sein, 25. März 2013
Ein gutes Aussehen, einfache Handhabung und Reinigung. Es könnte noch mehr Saft auspressen. Der Restabfall ist noch meiner Meinung zu feucht.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)

4.0 von 5 Sternen Filterkartuschen MAXTRA, 25. März 2013
Diese Filterkartuschen halten das Versprächen -Wasser aus der Britta ist dadurch sauber und schmackhafter , hauptsächlich beim stark Verkalkten Wasser. Leider meiner Meinung sind die Kartuschen ein wenig zu teuer.