holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MrZeth > Rezensionen

Beiträge von MrZeth

MrZeth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Logitech G710+ Mechanical Gaming Tastatur (QWERTZ, deutsches layout) schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Logitech-Qualität, 30. April 2016
Bisher wurde ich noch nie von einem Logitech-Produkt enttäuscht - und das ist auch hier nicht anders.
Die gesamte Tastatur macht einen sehr robusten Eindruck.
Die Beleuchtung lässt sich in 5 Stufen von sehr hell zu au regeln. Auserdem kann die Beleuchtung in 2 Feldern separat geregelt werden: Feld 1: WASD und Pfeil-Tasten, Feld 2: Alle anderen Tasten (inklusive Sondertaten).

Die weisse Beleuchtung macht die Tastatur sehr gut lesbar, auch bei hellem Tageslicht.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Handballenauflage, die für meinen Geschmack etwas zu kurz ist, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Tastatur.

Isosteel Tableline VA-9342K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl schwarz beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Ist ihren Preis absolut wert!, 30. April 2016
Die Isosteel Tableline ist ihren Preis wirklich wert.
Sie hält die Temperatur, egal ob kalt oder heiss, sehr lange und ist absolut dicht.

Ich bin sehr zufrieden.

SilverStone SST-TS04B USB 3.0 HDD/SSD Gehäuse
SilverStone SST-TS04B USB 3.0 HDD/SSD Gehäuse
Wird angeboten von VaVaDo

5.0 von 5 Sternen Schnell, schön, hochwertig., 4. Februar 2016
Ich habe diese Case gakuft, da ich mit Silverstone_produkten generell sehr gute erfahrungen gemacht habe.
Der Controller ist sehr schnell. Ich verwende darin eine Western Digital Black 750GB und erreiche konstante 130MB/s. Die selbe HDD war vorher in einem IcyBox USB 3.0 Case, welches stark schwankende und generell niedrige Übertragungsgeschwindigkeiten hatte (~30-70MB/s).

Die 130MB/s sind allerdings nur das Limit der HDD, mit einer SSD habe ich das Case bisher nicht getestet.

Abgesehen von der Geschwindigkeit, gefällt mir aber vorallem die schicke Optik sowie die sehr gute verarbeitung.
Auch das beiliegende Kabel ist sehr hochwertig und kann in sachen Übertragungsgeschwindigkeit und Verarbeitungsqualität durchaus mit teuren Marken-Kabeln mithalten.

Cold Harbour Steppjacke schwarz - 3XL
Cold Harbour Steppjacke schwarz - 3XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr warm und bequem!, 4. Februar 2016
Ich war zunächst etwas skeptisch, aufgrund vieler negativer rezensionen bezüglich des Reißverschlusses und der Druckknöpfe.
Beide kann ich nicht bestätigen. Eventuell wurden diue Fehler durch den Hersteller beseitigt?!
Der Stoff unter dem Reißverschluss verfügt über mehrere Nahten, dadurch kann sich der Reißverschluss nicht im Stoff verhaken - ich habe es wirklich versucht.
Die Drückknöpfe an der Kapuze halten auch nach einigen malen abnehmen und anbringen immernoch perfekt.
Ausserdem ist die Jacke sehr warm und eignet sich dadurch eher nur für sehr kalte Tage bzw. Menschen die generell etwas Kälteempfindlicher sind.

WENKO 20044100 Anti-Schimmel Duschvorhang Uni Grey - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, 100 % Polyester, Grau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 4. Februar 2016
Ich war zunächst etwas skeptisch, ob man den doch recht hohen Preis (für einen Duschvorhang) auch nach dem auspacken noch sieht.
Man sieht ihn - und man fühlt ihn.
Der Vorhang wirkt sehr robust und hochwertig. Er ist recht schwer, was ja gerade für einen Duschvorhang besonders wichtig ist, schliesslich soll er ja nicht ständig aus der Wanne/Duschtasse rutschen und den Boden wässern - das Problem hatte ich ständig bei meinem alten und deutlich billigeren Duschvorhang.

Filzpantoffeln anthrazit 46/47
Filzpantoffeln anthrazit 46/47
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

5.0 von 5 Sternen Sind ihren Preis mehr wert!, 4. Februar 2016
Die Pantoffeln passen perfekt und sind sehr bequem. Die sohle ist etwas fester als bei vielen billigeren Modellen, was mir gut gefällt.

Axentia 175160 Duschkopf mit Schlauch 5 Funktionen, 1,5 m
Axentia 175160 Duschkopf mit Schlauch 5 Funktionen, 1,5 m

4.0 von 5 Sternen Preis = Qualität, 4. Februar 2016
Ich habe diese Brause mit Schlauch wegen dem sehr attraktiven Preis und der recht guten Optik gekauft.
Zunächst mal das wichtigste: Die Brause tut was sie soll. Alles ist dicht und funktioniert wunderbar.
Der Schlauch wirkt recht wertig und sieht gut aus. Die Brause selbst sieht zwar auch gut aus, fühlt sich aber an wie billgstes China-Plastik.

Ich gebe dennoch 4 Sterne, denn bei dem Preis kann ich über das Billige Plastik hinwegsehen.

Leg dich nicht mit Zohan an
Leg dich nicht mit Zohan an
DVD

2.0 von 5 Sternen Typische Adam Sandler "Komödie", 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Leg dich nicht mit Zohan an (Amazon Video)
Ich fand den Film wirklich nicht gut.

Es ist wieder so eine typische Adam Sandler "Komödie" bei der krampfhaft versucht wird, aus jeder Scene einen Lacher heraus zu holen, war aber wie so oft daneben geht.
Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das ich etwas subtileren Humor bevorzuge.

Sir Benni Miles Herren Zip Hoodie Barebones, Dark Heather, XXL, S-SBMF12S-33152A

4.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung, leider etwas eng., 13. Juli 2015
Dieser Zip Hoodie ist, wie von Sir Benni Miles gewohnt, sehr gut verarbeitet. Leider ist er etwas eng, vorallem an den Armen, was mit doch etwas stört. Er schränkt die bewegung zwar nicht ein, aber dieses enge Gefühl an den Armen liegt mir einfach nicht. Der Zip-Hoodie ist also eher für Leute zu empfehlen, die recht schmale Arme haben oder eng anliegende Kleidung mögen.

Sir Benni Miles Herren Hoodie Roman, True Black, XXL, S-SBMF12J-33119C
Sir Benni Miles Herren Hoodie Roman, True Black, XXL, S-SBMF12J-33119C

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, tolles design., 13. Juli 2015
Dieser Hoodie ist sehr gut verarbeitet und gut geschnitten. Er ist sehr bequem und warm. Ausserdem finde ich das design sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4