Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Edel, passgenau und formschön., 1. Februar 2014
Nach langem hin und her, welche Hülle ich für meinen Kindle wähle, entschied ich mich für die Original Amazon Hülle.
Die Lederhülle übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Der Kindle passt perfekt hinein und sitzt wirklich fest und sicher. Das Leder und die verarbeitung wirken hochwertig.
Meiner Meinung nach wirkt der Kindle dadurch sehr Edel.
Ein weiterer Pluspunkt ist, das die Hülle kaum grösser ist, als der Kindle selbst.
Ich hatte zuerst Bedenken, da ich den Kindle meistens in der Innentasche meiner Jacke transportiere und der Kindle auch ohne Hülle nur wenig Spielraum hatte. Doch nach einem ersten Test, wurden meine Bedenken zerstreut, da der Kindle auch mit Hülle immernoch perfekt in die Tasche passt.
Alle Tasten sind eweiterhin sehr gut zu bedienen. Nur die Umblättertasten auf der Klappen-seite lassen sich jetzt natürlich etwas schwerer erreichen.

Ich kann die Hülle nur jedem empfehlen, der eine Edle und Formschöne "Verpackung" für den Kindle sucht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 4:38 AM CET

Phobya PSU Power Connector 4Pin Molex Stecker inkl. 4 Pins - 5 Stück Black
Phobya PSU Power Connector 4Pin Molex Stecker inkl. 4 Pins - 5 Stück Black
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Juni 2013
Die Stecker sind sauber geschliffen und passen Optimal.
Die mitgelieferten Pins sind etwas weich, wenn man nicht aufpasst, verbiegt man sie schnell wenn man das Kabel mit der Crimpzange anklemmt. Aber mit etwas vorsicht ist das kein Problem.

5 x Miniatur-Kipp-Schalter MTS-201 schwarz 2-polig
5 x Miniatur-Kipp-Schalter MTS-201 schwarz 2-polig
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen., 5. Juni 2013
Ich setze diese Schalter zum steuern meiner PC-Innenbeleuchtung ein.
Das gute an diesen Schaltern ist, das sie 2Pole haben. Das heisst, man kann sowohl die Plus, als auch die Masseleitung schalten und dadurch den Stromfluss vollständig unterbinden. Oder eben 2 verschiedene Stromkreisläufe über einen Schalter ein- und ausschalten.

Phobya PSU Power Connector 4Pin Molex Buchse inkl. 4 Pins - 5 Stück Black
Phobya PSU Power Connector 4Pin Molex Buchse inkl. 4 Pins - 5 Stück Black
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 5. Juni 2013
Was soll man hier schrieben... die Stecker passen optimal und sind sauber geschliffen.
Am anfang weisen sie einen relativ starken Plastikgeruch (wie man ihn auch von anderer PC-Hardware kennt) auf, der aber schnell verfliegt.

10 LEDs 3mm diffus pur-weiß Typ "WTN-3-3100pw"
10 LEDs 3mm diffus pur-weiß Typ "WTN-3-3100pw"
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Qualität zum super Preis!, 5. Juni 2013
Hatte in meinem 10er Pack keine defekte LED und die LED's haben alle - soweit mit dem Auge erkennbar - die gleiche Leuchtstärke.
Durch die langen, kürzbaren Anschlussbeine lassen sie sich praktisch überall verbauen und die mitgelieferten Kohlewiderstände ermöglichen einen vielfältigen Einsatz - z.B. im PC (Modding) oder im Modellbaubereich.

AmazonBasics Lautsprecherkabel 1,3 mm² / 16 Gauge 15,24 m (50 Fuß)
AmazonBasics Lautsprecherkabel 1,3 mm² / 16 Gauge 15,24 m (50 Fuß)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig!, 5. Juni 2013
Das hier angebotene Lautsprecherkabel ist sehr Hochwertig verarbeitet.
Ich habe die Kabel jetzt sichtbar verlegt, denn durch die Transparente Isolierung und den dicken Kupferkern sehen diese Kabel meiner Meinung nach echt gut aus.

DELL VOSTRO V13 LAPTOP BRAND NEW BLACK Zinc Wafer Head Schrauben, 10 x M2.5x5...
Wird angeboten von Xtradedeals

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis! Da lohnt auch das Porto!, 5. Juni 2013
Habe die Schrauben als erstaz für meine 2 Foxconn NetTop mini-PC's gekauft, da bei den Original-Schrauben trotz geringem Kraftaufwand beim festziehen und nagelneuem, passendem Schraubendreher sehr schnell der Kopf beschädigt wurde.

Die hier angebotenen Schrauben sind von guter Qualität. Sie fühlen sich beim Festziehen sehr stabil an und die Köpfe halten auch wesentlich mehr Kraft aus, als die Original-Schrauben.

Bosch 30-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019324
Bosch 30-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019324

4.0 von 5 Sternen Die Bohrer sind sehr gut!, 31. Mai 2013
Die bohrer sind allesamt von hoher Qualität.
Die Steinbohrer eignen sich selbst für Beton (getestet mit 6 und 8mm Bohrer) und die Stahlbohrer bohren auch dickeren Stahl (ca. 2cm) ohne Probleme (getestet mit 4 und 6mm).

Die Holzbohrer habe ich nocht ausprobiert.

Die Bits sind von mittelmäßiger Qualität, aber erfüllen ihren Zweck.

Einen Stern abzug gibt es für den Bithalter. Dieser hat einen zu schwachen Magneten, selbst kleine Schrauben fallen schnell herunter.

LC-Power Festplattengehäuse für (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA USB2
LC-Power Festplattengehäuse für (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA USB2
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum super Preis!, 10. Januar 2013
Ich habe gleich 2 Dieser Gehäuse bestellt und bin äusserst zufrieden mit beiden.

Das Gehäuse wirkt durch den Aluminiumboden sehr wertig und auch der Plastikdeckel fühlt sich alles andere als billig an.
Der Controller ist sehr schnell, beim Test mit einer Western Digital "Scorpio Black" 500GB HDD (max. 180MB/s Datendurchsatz) und ATTO-Diskbenchmark kam er auf satte 46MB/s lesen und 44MB/s schreiben - das ist so ziemlich das maximum, was bei USB2.0 überhaupt möglich ist.

Das Gehäuse lässt sich sehr leicht öffnen, dazu muss man es nur aufschieben.
Zum Lieferumfang gehören:
Eine dünne Kunstledertasche*
Ein kleiner Schraubendreher
2 Schrauben (falls man eine Verliert, was bei so kleinen Dingern schnell mal vorkommt, vorallem bei Teppichboden)
Eine gebrauchsanweisung (Englisch/Deutsch/Französisch)

*Die Taschen sind sehr billig verarbeitet, bei mir sind bei beiden die Nähte gerissen als ich das Gehäuse hinein geschoben habe. Ausserdem stinken sie sehr stark nach weichmachern.

Aber bei dem Preis und der Leistung will ich über die Taschen mal hinwegsehen und gebe 5 Sterne, für ein wirklich tolles Produkt!

HYNIX 1x 4 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9) - HMT351S6CFR8C-H9
Wird angeboten von SiQuell.direkt

1.0 von 5 Sternen KEINE ORIGINALWARE! Finger weg!, 7. Dezember 2012
Habe mir einen dieser Riegel bestellt, um ihn in meinen neu erworbenen Foxconn NetTop einzubauen.
Die gleichen Riegel sind auch in meinem neuen Acer-Notebook verbaut und da sie im Notebook so gute Arbeit verrichten, wollte ich davon auch einen für den NetTop.
Doch der Riegel den ich heute geliefert bekam ist entweder ein schlechter Witz oder ein dreister Betrugsversuch!

Es ist definitiv KEIN Original Hynix. Laut Hynix Kundendienst verfügen ALLE Hynix Speicherriegel über eine Seriennummer - der mir Gelieferte Riegel hat keine Seriennummer. Nur einen Aufkleber der aussieht als sei er mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt mit sehr unscharfer Schrift und einer Artikelnummer für einen Samsung Speicherriegel...
Ausserdem erkennt man auf den Riegeln in meinem Notebook auf jedem Speicherstein das Hynix-Logo, auf dem gelieferten Riegel ist zwar ein Logo, allerdings ist es durch drei dicke, quer verlaufende, aufgedruckte Balken unkenntlich gemacht.
Rein von der Optik ausgehend würde ich meinen handelt es sich um einen NoName-OEM-Riegel der aus irgenteinem Garantiefall-Notebook o.Ä. ausgebaut wurde und nun hier als teurer Marken-Speicher verkauft werden soll. (reine Spekulation!!)

Ausserdem ist der Riegel defekt.

Ich fühle mich wirklich veräppelt...
Soetwas habe ich hier bei Amazon bisher nicht erlebt.
Der Riegel geht morgen Postwendent zurück an Amazon!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 9:44 AM CET

Seite: 1 | 2