Profil für Amazoniker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SONAX 03062000 PolsterSchaumReiniger
SONAX 03062000 PolsterSchaumReiniger

5.0 von 5 Sternen Sauber ohne Rückstände, 24. Juli 2014
Bei meinen weißen Autositzen (Stoff) sieht man leider immer wieder graue Umrandungen vom Regen, der bei geöffneter Tür heruntertropft. Der Sonax Schaumreiniger entfernt diese rückstandslos und wirklich gründlich. Sehr gutes Produkt!

RAU AMAKS0631 Passform Fussmatte, Seat Mii 3 TÃ1/4rer Baujahr ab April 2012 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrermatte, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau und ergiebig, 24. Juli 2014
Die Matten halten nun schon über ein Jahr. Klar, mittlerweile haben sie sich etwas abgenutzt, aber für den Preis sehen sie noch immer sehr gut aus. Die Fußmatte für die Fahrerseite lässt sich wunderbar mit den Druckknöpfen befestigen, sodass nichts verrutscht. Alle anderen Matten passen ebenso gut.

Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Games.C

5.0 von 5 Sternen Super Spielspaß und schöne Statue ;), 24. Juli 2014
Also über das Spiel an sich gibt es nicht mehr viel zu sagen. Es ist einfach genial! Die mitgelieferte Statue ist ebenfalls der Knaller und ziert seither meinen TV Schrank. Auf Nintendo ist eben Verlass!

4GB Dual Channel Kit HYNIX Original 2 x 2 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9) - Part# 2x HMT125S6TFR8C-H9 - passend für iMac Mid 2010 21.5" / 27" mit Core i3 / i5 /i7
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 24. Juli 2014
Ich habe gedacht, dass ich nicht richtig gucke, als ich die Abdeckung des Ram-Slots meines iMac (Mid 2010) geöffnet habe. Der günstigste Ram (also dieser hier) den ich bei Amazon finden konnte, ist tatsächlich genau der selbe, welchen Apple auch in seine iMacs verbaut hat. Für 4GB mehr Arbeitsreicher hätte ich bei Apple keine 33 Euro gezahlt!
Der Mac läuft jetzt wesentlich flüssiger und der Einbau war ein Kinderspiel. Top!

Nobo Quartet Magnethaftendes Tafelquadrat, 360x360mm, grün, mit trocken abwischbarer Fläche

1.0 von 5 Sternen Na ja..., 8. Juli 2014
Die Tafel kam mit vielen kleinen Dellen an, was in Betracht auf die Dicke des Materials auch nicht verwundert. Die Tafel fühlt sich für mich kein bisschen hochwertig an, sondern eher billig und ganz mies verarbeitet. Der Stift sollte eine gute Idee sein, jedoch lässt sich nach kurzer Zeit nicht mehr richtig mit ihm auf der Oberfläche schreiben. Außerdem scheint bei mir ein Schwämmchen zu fehlen oder gibt es etwa keinen? Denn sonst weiß ich nicht wie man das Geschriebene wieder weg wischen kann.

Sorry, mir gefällt es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 1:07 PM MEST

[Kratzer Terminator] Anker® Glas Schutzfolie für iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Genial fürs iPhone 5c, 8. Juli 2014
Im Vergleich mit anderen Glasfolien meiner Freunde (alle Samsung Geräte) ist die Anker Folie einfach die beste! Sie füllt das gesamte Display des iPhone 5c aus und hat so wunderbar abgerundete Kanten. Keine Blasen, keine überstehendem Kanten und tatsächlich passgenau!
Was ich nicht gedacht hätte: Das Glas hat eine super Haptik und fühlt sich um Welten schöner an als eine Folie.

Jederzeit wieder!

Metz MB 44 AF-1 Canon Blitzgerät
Metz MB 44 AF-1 Canon Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Metz MB 44 AF-1 Canon Blitzgerät (Zubehör)
Habe diesen Blitz für die Eos 500d meines Vater zum seinem Geburtstag bestellt. Der Blitz war in 2 Minuten aufgeschraubt und "eingerichtet" und hilft seither tolle Bilder zu schießen. Der Automatikmodus ist für Halbprofis genau das richtige! Es gelingt wirklich jedes Bild damit.

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Juli 2014
Ein toller abendfüllender Blockbuster! Und dieser hier füllt mit 3std. tatsächlich den gesamten Abend :)
Wer wilde Sexpartyszenen in Gegenwart anderer beschämend findet, sollte hier besser nicht zuschlagen, denn der Film ist ordentlich versaut ;) Dennoch zeigt er sehr schön, was aus Menschen wird, die zu viel Geld haben.

Samsung HT-F5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WiFi, DLNA, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super für den anspruchsvollen Durchschnittsverbraucher, 30. Dezember 2013
Durch Familie und Bekannte bin ich Heimkinoanlagen im Wert von 4-5 stelligen Beträgen gewohnt und weis was Qualität bedeutet.
Der klassische Azubi hat jedoch kein Geld für solche "Spielereien" und greift zur günstigen 2.1 Anlage ;) Dieses Heimkinosystem hat sich wirklich bezahlt gemacht und macht in meiner 60qm Bude, umgeben von nervigen Nachbarn, absolut Sinn. So richtig aufdrehen, wie ich wollte, kann ich eh nicht und daher griff ich zu diesem Set.

Sound:
Absolut in Ordnung und für Filme völlig ausreichend bzw. supi. Fans von Batman, Iron Man oder brillianten BBC Dokumentationen können einen klaren und bassintensiven Sound genießen. Man muss sich natürlich im klaren darüber sein, dass eine 2.1 Anlage keine 5.1 Anlage ist, aber wer ein bisschen etwas von solchen Systemen versteht, weis, dass man auf 16qm (umgeben von zahlreichen Möbeln, Vorhängen, etc.) keinen Kinogenuss erlangen kann.

Bild: Der Blu-ray Player gibt die Blu-rays in ausgezeichneter Qualität wieder, da gibt es nichts zu schimpfen.

Extras: LoveFilm, Watchever, Bild, YouTube, all das und vieles mehr läuft auf diesem Player. Das macht Spaß und ist praktisch, wenn auch nicht in "PC-Geschwindigkeit". Unboxing-Freunde werden ihren Spaß daran haben ein einstündiges Unboxing auf dem fetten Fernseher genießen zu können ;-)
SD-Karten und USB Sticks sind ebenfalls kein Problem. Das ganze bietet dann auch noch einen LAN-Anschluss und damit ist die Sache perfekt.

PREIS-LEISTUNG = TOP!

WENKO 19208100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 110-185 cm, Chrom
WENKO 19208100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 110-185 cm, Chrom
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Kompliziert und defekt, 30. Dezember 2013
Ich halte mich normalerweise für relativ geschickt was handwerkliche Tätigkeiten anbelangt…dieses Ding habe ich jedoch nicht auseinander bekommen. Das System war für mich nicht zu durchschauen und eine detaillierte Anleitung fehlte. Zudem war die Stange an einer Stelle eingedrückt, vielleicht lag es daran. Artikel ging direkt wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3