wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazoniker > Rezensionen

Beiträge von Amazoniker

Amazoniker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gummimatten für Seat Mii/Skoda Citigo/VW Up 2011-
Gummimatten für Seat Mii/Skoda Citigo/VW Up 2011-

2.0 von 5 Sternen Gute Passform, aber bestialischer Geruch!, 17. Dezember 2015
Ich kann meinen Vorrednern nur teilweise zustimmen und bin tatsächlich sehr darüber verwundert, wie man behaupten kann, dass diese Fußmatten angenehm riechen.
Einen Stern gebe ich für die gute Passform und einen zweiten für die Qualität und Robustheit der Matten. Drei Sterne ziehe ich ab, da die Fußmatten quasi nicht zu gebrauchen sind, da sie wie verrückt nach Gummi stinken. Ich fahre nun seit gut 2 Wochen mit den Dingern und keine Fahrt geht ohne geöffnete Fenster. Ich habe das Gefühl, es wird gar nicht weniger. Probiere es jetzt noch bis zum Ende des Jahres und sollte sich nichts ändern, fliegen die Teile in den Müll.
Schade, an sich ein gutes Produkt.

Konig and Meyer 19733 Wandhalterung für iPad mini
Konig and Meyer 19733 Wandhalterung für iPad mini
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Qualität zum günstigen Preis!, 14. November 2015
Ein wirklich hochwertiges Produkt zum kleinen Preis. Die Halterung wirkt sehr wertig an der Wand. Dies merkt man schon beim drehen des iPads, da wackelt nichts! Es lässt sich auch ein iPad mit Displayschutzfolie einsetzen, allerdings wirft sie an der Kontaktstelle mit der Halterung eine kleine Blase, welche jedoch sofort nach dem Abnehmen wieder verschwindet.
Kleiner Tipp: Besfestigt die Halterung so, dass die zwei Bohrlöcher oben sind und das einzelne unten. So sind die Schrauben verdeckt, wenn kein iPad eingelegt ist. Ich hab es leider erst nach dem Anbringen gemerkt (siehe Foto).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips WhiteVision Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe 12342WHVSM, 2er-Set
Philips WhiteVision Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe 12342WHVSM, 2er-Set
Wird angeboten von raceland

3.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis mit zu kurzer Lebensdauer!, 14. November 2015
Die Leuchten wurden bei uns in einen Seat Mii eingebaut. Anfangs war ich wirklich begeistert: mehr Licht, mehr Weite! Demnach würden wir die Leuchten jederzeit wieder kaufen.
Tja, leider brannte nach 5 Monaten die erste Birne durch. Keine 24 Stunden später hatte ich Ersatz in der Hand. Wieder 2 Wochen später brannte dann die andere Birne durch.

LG 25UM55-P.AEU 63,5 cm (25 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DisplayPort, Audio-Out, 5ms Reaktionszeit ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach genial mit dem mac mini, 17. Oktober 2015
Habe den Monitor für meinen 2014er mac mini und bin begeistert. Das Format ist einfach super für jegliche Anwendungen, endlich haben bis zu 3 Fenster Platz nebeneinander. Der Readermodus eignet sich hervorragend zum Schreiben von langen Arbeiten. Für Fotos und Spiele sind auch trotz matten Display alle Farben sauber und knackig. Nie wieder unter 25 Zoll....man gewöhnt sich schon nach Minuten an das neue Format!

Naketano Men's T-Shirt Fat Tony VI
Naketano Men's T-Shirt Fat Tony VI

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fat Tony VI (Textilien)
Super schönes Teil! Passt wie angegossen :)
Material wirkt hochwertig und der Kragen ist halt mal was neues. Mehr gibt's von mir nicht zu sagen.

SONAX 306200 PolsterSchaumReiniger, 400ml
SONAX 306200 PolsterSchaumReiniger, 400ml

5.0 von 5 Sternen Sauber ohne Rückstände, 24. Juli 2014
Bei meinen weißen Autositzen (Stoff) sieht man leider immer wieder graue Umrandungen vom Regen, der bei geöffneter Tür heruntertropft. Der Sonax Schaumreiniger entfernt diese rückstandslos und wirklich gründlich. Sehr gutes Produkt!

RAU AMAKS0631 Passform Fussmatte, Seat Mii 3 TÃ1/4rer Baujahr ab April 2012 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrermatte, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau und ergiebig, 24. Juli 2014
Die Matten halten nun schon über ein Jahr. Klar, mittlerweile haben sie sich etwas abgenutzt, aber für den Preis sehen sie noch immer sehr gut aus. Die Fußmatte für die Fahrerseite lässt sich wunderbar mit den Druckknöpfen befestigen, sodass nichts verrutscht. Alle anderen Matten passen ebenso gut.

Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Super Spielspaß und schöne Statue ;), 24. Juli 2014
Also über das Spiel an sich gibt es nicht mehr viel zu sagen. Es ist einfach genial! Die mitgelieferte Statue ist ebenfalls der Knaller und ziert seither meinen TV Schrank. Auf Nintendo ist eben Verlass!

4GB Dual Channel Kit HYNIX Original 2 x 2 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9) - Part# 2x HMT125S6TFR8C-H9 - passend für iMac Mid 2010 21.5" / 27" mit Core i3 / i5 /i7
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 24. Juli 2014
Ich habe gedacht, dass ich nicht richtig gucke, als ich die Abdeckung des Ram-Slots meines iMac (Mid 2010) geöffnet habe. Der günstigste Ram (also dieser hier) den ich bei Amazon finden konnte, ist tatsächlich genau der selbe, welchen Apple auch in seine iMacs verbaut hat. Für 4GB mehr Arbeitsreicher hätte ich bei Apple keine 33 Euro gezahlt!
Der Mac läuft jetzt wesentlich flüssiger und der Einbau war ein Kinderspiel. Top!

Nobo 1903773 Magnethaftende Tafelquadrate (Trocken Abwischbar Modular, 360x360mm) grün

1.0 von 5 Sternen Na ja..., 8. Juli 2014
Die Tafel kam mit vielen kleinen Dellen an, was in Betracht auf die Dicke des Materials auch nicht verwundert. Die Tafel fühlt sich für mich kein bisschen hochwertig an, sondern eher billig und ganz mies verarbeitet. Der Stift sollte eine gute Idee sein, jedoch lässt sich nach kurzer Zeit nicht mehr richtig mit ihm auf der Oberfläche schreiben. Außerdem scheint bei mir ein Schwämmchen zu fehlen oder gibt es etwa keinen? Denn sonst weiß ich nicht wie man das Geschriebene wieder weg wischen kann.

Sorry, mir gefällt es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 1:07 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4