wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für NJ > Rezensionen

Beiträge von NJ
Top-Rezensenten Rang: 5.634.054

NJ

Seite: 1 | 2
Lian Li EX-10QA Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll) SATA, USB 3.0)
Lian Li EX-10QA Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll) SATA, USB 3.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Lian Li in gewohnter TOP Qualität, 30. März 2013
Sauber verarbeitet, schicker Stil und die Datenübertragung entspricht dem was Sie leisten sollte!

Jede Kante ist sauber verarbeitet, die Gehäuseseiten sind sauber und das wichtigste überhaupt die Festplatte wird festverschraubt genauso wie der Deckel, nichts wackelt und auch keine Ungenauigkeiten!

...to Be Loved: the Best of Papa Roach
...to Be Loved: the Best of Papa Roach

5.0 von 5 Sternen TOP, wie immer Papa Roach auch sind!, 30. März 2013
Sehr gutes Best of Album....die besten Lieder auf einer Scheibe, was will man mehr?

Gerade Lieder wie Lifeline, Last Resort, Time and Time again gehen einfach nach vorne und die Live Version von Forever ist einfach super!

Connection [Ltd.Edition]
Connection [Ltd.Edition]

5.0 von 5 Sternen Sher sehr gelungen...weiter so Papa Roach!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Connection [Ltd.Edition] (Audio CD)
Absolutes Hammer Album...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Wie schaffen es die Jungs nur immer geilere Scheiben zu bringen?!

Wobei es mal echt richtig geil wäre, wenn die Jungs mal ein reines LIVE Album rausschmeissen würde mit den Besten Hits als LIVE Version richtig gut aufgenommen...denn gerade so Lieder wie Lifeline und Still Swinging kommen Live einfach geiler!

C: Programmieren von Anfang an
C: Programmieren von Anfang an
von Helmut Erlenkötter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch um C zu lernen!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: C: Programmieren von Anfang an (Taschenbuch)
Einfach beschrieben, gute Beispiele und gute Aufgaben um das gelernte zu vertiefen.
Mich hat dieses Buch in meinem Studium sehr unterstützt, gerade wenn der Professor mal nicht so simple erklären kann.

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 16GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 140MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 13. Dezember 2012
Was will man groß sagen...an meinem MSI Board bzw an den USB3.0 anschlüssen stimmen die Datenblatt angaben des Herstellers ziemlich genau. An nem USB2.0 Port könnte er etwas zügiger sein, dafür schreibt er hier mit einem guten konstanten Wert.
Klasse ist das Design und die 15 Jahre Garantie. Auch das Softwarezubehör ist gut!

Time for Annihilation - On the Record & On the Road
Time for Annihilation - On the Record & On the Road

5.0 von 5 Sternen Papa Roach...einer der geilsten Bands die ich je gehört habe!, 12. Juli 2011
Ich höre Papa Roach schon seit über 10 Jahren und fand die Band und ihre Musik schon immer toll.
Mit Infest fing es an, ging über Lovehatetragedy, getting away with murder zu einem für mich der besten Alben die ich je gehört habe: The Paramour Sessions...absoluter Knaller...Kauftipp für jeden der Papa Roach mag.
Metamorphis war genauso ein Knaller und lief bei mir Tage und Wochenlang im Replaymodus und dann kam Time for Annihilation, wo die Liveversion der absolute Hammer sind! Absoluter Kauftipp, denn gerade Lifeline ist als Liveversion viel besser als die Studioversion...Keines der Alben ist in meinen Augen verschwendetes Geld, hier legt man seine paar Euros sehr gut an und wird sofort dafür entschädigt...deshalb hoffe ich Papa Roach beglückt uns noch weiter mit geilen Liveauftritten und solchen geilen Scheiben :)

Seite: 1 | 2