Profil für Claudia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox, 48 x 32 x 31 cm
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox, 48 x 32 x 31 cm

5.0 von 5 Sternen Seit 2 Jahren im Einsatz, 20. April 2014
Diese Box habe ich mir für den Transport für meine zwei Zwergkaninchen besorgt und sie hält ohne Probleme. Zwar ist sie innen für die zwei Wilden etwas rutschig, aber das hat Plastik nun mal an sich. Sie steht auch öfters mit ihm Freigehege als Versteck und wird von den beiden liebend gern genutzt, auch um auf das Dach zu hüpfen. Lässt sich gut säubern, wobei Schmutz auch nicht so daran haften bleibt. Das Gitter lässt sich leicht befestigen und es gibt kein Auskommen mehr. Und die Klemmhebel an der Seite lassen sich leicht öffnen zum Deckel abheben und wieder verschließen. So kann man das Tier auch rausholen, sollte es beim Tierarzt etwas Überredung brauchen. Geht die Box widererwarten mal kaputt, werde ich mir definitiv die gleiche wieder besorgen. Aber bei normalem Umgang wird sie sicher noch einige Jahre ihren Dienst tun.

Desigual Damen Langarmshirt, 37T2552 Geblümt, Rot (ruby wine 3082), 40 (EU M) (FR L)

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegeossen, 20. April 2014
Teile von Desigual sitzen bei mir immer wie angegossen, also körpernah. Es kommt auf die richtige Größe an, zu locker sollte es nicht sitzen, sonst wirkt es nicht und wenn man das Shirt ein bis zwei Stunden getragen hat, dehnt es sich minimal aus. Farben sind herrlich kräftig und kaschieren auch kleine Polster. Von der Qualität her kann ich nicht meckern, nach vielem Tragen und Waschen sieht es noch immer aus wie neu - immer links rum waschen! Da dies nicht mein erstes Teil von Desigual ist, weiß ich, dass dies auch so bleiben wird. Klares ja zum Kauf.

Vegan
Vegan
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein gutes veganes Kochbuch, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan (Broschiert)
Nachdem dich die zwei vorhandenen Rezessionen gelesen habe, habe ich lange überlegt, ob ich das Buch wirklich kaufen soll. Aber dann dachte ich mir: für den Preis, wenn wirklich mal was falsches angegeben ist was soll`s, dann lasse ich diese Zutat eben weg oder ersetze sie. Und siehe da: ich konnte weder auf den angegebenen Seiten noch sonst irgendwo in dem Buch eine Zutat entdecken, die nicht vegan ist. Vielleicht habe ich schon einen Nachdruck und falls der Fehler gedruckt wäre fände ich es auch nicht weiter schlimm. Ich koche schon länger hin und wieder vegan und wollte ein neues veganes Kochbuch und bei diesem gefällt mir die Einfachheit. Zutatenliste, Anleitung, Bild, fertig.
Das Buch finde ich ist nicht für komplette Neueinsteiger gedacht, man sollte sich mit der vegetarischen oder veganen Küche schon etwas auseinander gesetzt haben, um die leckeren und einfachen Rezepte nachkochen zu können. Begriffe wie Seitan oder Agar-Agar sollten geläufig sein.
Ansonsten ist das Buch schön gestaltet, am Anfang und Ende sind nochmal ein paar Hilfestellungen gegeben und Begriffe erklärt. Von mir gibt es 5 Sterne, würde mir es definitiv wieder kaufen.
In jedem Buch/Kochbuch kann es Druckfehler geben, deshalb sollte man dennoch das Gesamte betrachten. Und das fällt hier sehr gut aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 5:17 PM MEST

Bügelloser Push Up BH Brust SILIKON verschönern Größe A Cup = A65 A70 A75 A80 B65 - OHNE Bügel - ideal für Rückenfrei - Trägerlos Ohne Träger
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen er klebt und klebt und klebt und klebt, 21. Juli 2013
Die Silikonkörbchen sind von der Größe für Cup A genau richtig. Die Schalen kleben fest auf der Haut und es ist absolut kein Verrutschen möglich. Sobald sie richtig sitzen kann man sie mit einem Häkchen vorne zusammenstecken und ein leichter Push-Up entsteht. Keine Ränder oder sonst was zu erkennen was man unter dem Oberteil an hat. Allerdings fand ich die Schalen sehr unangenehm zu tragen. Hat man einen BH aus Stoff an geht dieser bei den Bewegungen mit, die Silikonschalen kleben aber fest und dadurch habe ich immer einen leichten Zug auf der Haut gespürt, was mich sehr gestört hat. Wer keine Problem damit hat kommt mit den Schalen aber gut aus. Sie lassen sich leicht reinigen und auch wenn man schwitzt kleben sie an Ort und Stelle fest. Zwei gut gemeinte Sternchen für die Idee, für mich aber leider nicht die optimale Lösung.

Kerbl 83187 Classic Trinkflasche, 600 ml
Kerbl 83187 Classic Trinkflasche, 600 ml

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 26. Mai 2013
Diese Flasche hab ich seit über einem Jahr in Gebrauch und sie ist immer noch tauglich. Zwar lässt das Gewinde etwas nach und wird bestimmt mal brechen, aber bei Plastik ist nichts anderes zu erwarten. Im Winter habe ich sie mit Luftpolsterfolie umwickelt, dass das Wasser nicht einfriert. Bis zu -10 Grad hat das super funktioniert, wenn es kälter wurde musste ich in der Früh und abends das Wasser tauschen, dafür hab ich mir einfach eine zweite Flasche besorgt. Zum Reinigen hab ich den Metalltrichter (nicht das Plastik!!) für 10 Sekunden in kochendes Wasser getaucht. Viel tropfen tut sie nicht und der Metallbügel zum Befestigen reicht auch aus. Man könnte einen zweiten Draht gebrauchen um die Flasche unten etwas zu fixieren, falls der Käfig einen zu großen Spielraum lässt und die Flasche hin und her rutschen kann. Aber im großen und ganzen erfüllt sie ihren Zweck und meine beiden Zwergkaninchen benutzen sie ohne Probleme.

Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38 cm)
Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 26. Mai 2013
Mittlerweile habe ich schon den zweiten Weidentunnel für meine Zwergkaninchen bestellt, den ersten haben sie schon halb aufgefressen. Egal ob im Laufgehege zum Klettern, drüber Springen oder im Stall als Unterschlupf die zwei lieben den Tunnel. Meine Zwergdame kann es nicht lassen immer wieder durch zu rennen und für meinen Rammler benutzte ich es gerne als Transportmittel für kurze Wege (vom Käfig ins Laufgehege oder zurück), denn nur wenn er im Tunnel sitzt hält er ruhig. Ich habe schon andere Tunnel, wie z. B. aus Pappe mit Heu ausprobiert, doch dieser gefällt den beiden eindeutig besser, also bleibe ich dabei.

Schiesser Bustier - 103652, Größe:38;Farbe:schwarz
Schiesser Bustier - 103652, Größe:38;Farbe:schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 26. Mai 2013
Dieses Bustier ist sehr weich und angenehm zu tragen, man vergisst es sehr schnell. Es engt die Brust nicht ein und ich finde es rutscht kaum nach oben wie ich es bei anderen Bustiers kenne. Die Träger sind sehr breit und schnüren auch nicht ein. Habe mir schon ein zweites in weiß bestellt und würde es bei Bedarf immer wieder kaufen.

Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28 cm
Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen jederzeit zu empfehlen, 1. Mai 2013
Meine Kaninchen lieben dieses Häuschen! Besonders mein Männchen mag es weil es größer als andere Holzhäuschen sind und er genügend Platz und zwei Ein-/Ausgänge hat. Meinem Weibchen gefällt es besonders weil es leicht instabil ist und sie hüpft so oft rauf und runter bis es endlich mit ihr zusammen umkippt, sie benutzt es als eine Art eckige Rolle. Für ein Klapphaus aus Gras hält es wirklich viel aus, nach über einem halben Jahr im Einsatz kann ich noch nicht behaupten, dass schon ein Neues besorgt werden muss. Wenn der Fall irgendwann mal eintritt werde ich es wieder kaufen.

Festessen: Jeder Tag ein Fest-280 Rezepte für Genießer
Festessen: Jeder Tag ein Fest-280 Rezepte für Genießer
von Nigella Lawson

2.0 von 5 Sternen Übersetzungsfehler, 1. Mai 2013
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und war dann enttäuscht als ich einige Übersetzungsfehler fand. Den schlimmsten fand ich, dass Cranberries mit Rhabarber übersetzt/ersetzt wurde. Es gab dann auch noch ein paar andere nicht Übereinstimmungen beim gleichen Rezept zum Original und deshalb ging es wieder zurück. Bei anderen Rezepten fand ich auch ein paar Dinge die nicht so ganz stimmten und weil ich ja die Rezepte möchte wie man sie von Nigella kennt (und nicht irgendwie eingedeutscht), finde ich das Buch nicht empfehlenswert. Wenn ihr etwas Englisch könnt besorgt euch das Original, die unbekannten Wörter könnt ihr nachschlagen. Ihr kocht ja nicht das ganze Buch auf einmal durch, deshalb denke ich lohnt sich der Aufwand für Fans ohne Englischkenntnisse.

Nordicware 53624 Backform Bavaria
Nordicware 53624 Backform Bavaria

5.0 von 5 Sternen Tolle Form, sehr schönes Muster, 1. Mai 2013
Die Form ist zwar etwas schwerer als die üblichen Backformen aber dafür hat sie auch ein tolles Muster! Bis jetzt ist jeder Kuchen ohne Probleme gelungen und mit einer üblichen Küchenbürste lässt sie sich sehr leicht reinigen. Sie ist ca. 1 cm niedriger als die übliche Gugelhupfform, doch meine Rezepte haben trotzdem ohne weiteres Platz. Es liegen auch Rezeptvorschläge bei, hab sie bisher aber noch nicht ausprobiert. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und schließlich hat nicht jede(r) so eine Form.

Seite: 1 | 2 | 3