weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Florian Kiep > Rezensionen

Beiträge von Florian Kiep

Florian Kiep

Seite: 1 | 2
Small Foot Company 6328 - Plüschtier - Hase - Hoppel
Small Foot Company 6328 - Plüschtier - Hase - Hoppel

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Legler Hase "Hoppel" (Spielzeug)
Super flauschig. Gute Größe. Als Geschenk wunderbar. Alles super. Und jetzt noch ein paar Wörter sonst kann ich die Bewertung nicht absenden.

"Das Magische Messer" Set mit Haltegabel - Original aus dem TV - nie wieder ungerade schneiden! Ein echter Solinger Messer - Made in Germany - magisches Messer für Profis aus Molybdänstahl, rostfrei.
Wird angeboten von mk_tronic

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 6. März 2016
Leider nicht so toll wie gedacht. Mit etwas Übung kann man auch ohne dieses Hilfsteil alles gerade abschneiden. Das Messer ist auch recht kurz. Für Brot eher zu kleine.

From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition]
From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ George Clooney

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 6. März 2016
Es gibt sowohl eine DVD - und eine BluRay Version von From Dusk Till Dawn die absolut ungekürzt sind. Bei Amazon leider nicht. Also wo anders kaufen! Es gibt keinen Grund diese Mist Versionen zu kaufen. Ich hab die uncut ohne Probleme auf einer anderen Plattform gekauft.

Tiger GST42-2-BK Wandhalter für Gitarren - Schwarz - Zwei Stück
Tiger GST42-2-BK Wandhalter für Gitarren - Schwarz - Zwei Stück

5.0 von 5 Sternen 2 mal Wandhalterung, 6. März 2016
Alles perfekt. So wie es sein sollte. Sehr stabile Halter für wenig Geld. Für meine Akustik - und für meine E-Gitarre passend.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter (bis zu 300 Mbit/s, WPS,unterstützt Windows 2000, XP, Vista und 7, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Mai 2014
Alles super. Absolut zu empfehlen. War ganz einfach anzuschließen und funktioniert einwandfrei. Auch für jemand der vorn dieser Technik nichts versteht.

TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Mai 2014
Bestellt, bekommen, angeschlossen, läuft!!! Habe nichts zu bemängeln. Ist selbst für jemand wie mir, der nichts von IT versteht, kein Problem gewesen die Dinger in Betrieb zu nehmen. Hoch zufrieden und absolut empfehlenswert.

12 Ohrkerzen (6 x 2er Set) mit verschiedenen Duftextrakten (Minze, Orange, Lavendel, Grüner Tee, Flieder, Rose), Wellness-Kerzen Hopi - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so, 24. Mai 2014
Ich hätte mir vom den Effekt deutlich mehr versprochen
Duften tun die Kerzen eigentlich überhaupt nicht nach den angegebenen Aromen, was mich persönlich überhaupt nicht stört.
Preis-Leistung ist für mich Top

100 Kaffeebecher Pappbecher Coffee to go 0,3 mit Deckel
100 Kaffeebecher Pappbecher Coffee to go 0,3 mit Deckel
Wird angeboten von Online-Handel-Gutheil

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 24. Mai 2014
Die Lieferung kam einen Tag später als angekündigt, aber okay. Die Becher machen einen super Eindruck, sind dicht und bald besser als bei manchen Bäckern. Ne tolle Sache n Becher Kaffee für den Weg zur Arbeit. Top.

Dekorativer Gilde Flaschenhalter SCHLUCKSPECHT 28cm aus Metall 65062
Dekorativer Gilde Flaschenhalter SCHLUCKSPECHT 28cm aus Metall 65062
Wird angeboten von GermanBox

2.0 von 5 Sternen Leider leider, 27. April 2014
Die Idee ist super. War als Geschenk vorgesehen. Aber leider ist es sehr schlecht verarbeitet. Viele scharfe Kanten und Spitzen. Die Beschenkte hat es leider nicht so nutzen können wie gedacht deswegen. Schade

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 27. April 2014
Top wie man es gewohnt ist. Nur der Fingerabdruckscanner muckt manchmal, da er zwangsläufig nicht immer ganz sauber ist. Absolut empfehlenswert

Seite: 1 | 2