Profil für MiaMaria > Rezensionen

Scottish Fine Soaps Au Lait Body Wash
Scottish Fine Soaps Au Lait Body Wash
Wird angeboten von Exclusive Dance Shoes

5.0 von 5 Sternen Ich habe auch schon die, 13. März 2015
Körperlotion und die Waschcreme ist ebenfalls sehr angenehm und frisch.
Ich finde die Marke klasse und da ich wirklich empfindliche Haut habe ist es nicht so leicht etwas gutes zu finden,

Scottish Fine Soaps Körpercreme in Tube "Au Lait" 200ml
Scottish Fine Soaps Körpercreme in Tube "Au Lait" 200ml
Wird angeboten von SaleVitaShop

5.0 von 5 Sternen Lecker, 13. März 2015
riecht diese Körperlotion.
Sie ist sehr angenehm auf der Haut und meine wir dadurch sehr weich.
Ganz toll, ich werde sie nachbestellen.

IKEA Bettwäsche-Set "Bladvass" 140X200cm und 80x80cm
IKEA Bettwäsche-Set "Bladvass" 140X200cm und 80x80cm
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen so eine schöne, 13. März 2015
Bettwäsche, sie ist ganz leicht und weich auf der Haut. Wenn man IKEA Bettwäsche kennt darf man sich nicht wundern das die Enden offen sind, Ich finde sie super

Matjes, Grog & Seemannsgarn: Auf großer Fahrt mit Rezepten, Liedern & Geschichten
von Bettina Snowdon, Martin Lagoda Constanze Guhr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein zauberhaftes Buch, 13. März 2015
Ich habe dieses Buch für meinen besten Freund (einen echten Seebären) bestellt und schon als es ankam wollte ich es am liebsten selber behalten und so ist es gekommen ich habe es ein zweites mal bestellt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und es ist mit seinen zauberhaften Illustrationen, den Rezepten, den Liedern und den Geschichten ein wirklich tolles Buch ;)

Frühstücksglück: 45 leckere Gründe morgens aufzustehen
Frühstücksglück: 45 leckere Gründe morgens aufzustehen
von Virginia Horstmann

5.0 von 5 Sternen Ich werde ab heute Morgens, Mittags und Abends Frühstücken, 13. März 2015
und zwar seit ich dieses zauberhafte Buch zum ersten Mal durchgeblättert habe. Mir läuft bei jedem einzelnen Rezept das Wasser im Mund zusammen und ich würde am liebsten alles auf einmal auf den Tisch stellen. Angefangen habe ich aber mit den Bagels und der leckeren Avocado aus dem Ofen gefüllt mit Ei. Das Urteil aller....LECKER...ich werde nun weiter schwelgen und frühstücken.

Ganz klare Kaufempfehlung ;)

La Rochere Weingläser "Lyonnais" Grau (6 Stück)
La Rochere Weingläser "Lyonnais" Grau (6 Stück)
Wird angeboten von Boutique de France

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Gläser,, 20. Oktober 2014
ich habe diese Gläser auf einem Blog entdeckt und mich gleich verliebt. Jetzt stehen sie vor mir in meinem Küchenschrank und ich liebe sie immer ein wenig mehr wenn ich sie anschaue.

Anni kocht in Münster
Anni kocht in Münster
von Lisa Nieschlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Als echte Münsteranerin kam ich an diesem Buch nicht vorbei;), 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Anni kocht in Münster (Broschiert)
Es ist klasse, obwohl nicht alle Rezepte Westfälisch sind;)

Zum Kochen und für Inspirationen ist es ein schönes Buch und ich habe schon oft gestöbert.

Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte
Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte
von Virginia Horstmann

5.0 von 5 Sternen Thank you, 20. Oktober 2014
das du so perfekt bist. Ich werde es nicht hergeben, jedes und wirklich jedes Rezept ist bisher gelungen und hat super geschmeckt deswegen kann ich das Fazit mancher Bewertungen nicht verstehen. Bei mir haben die Mengenangaben immer gepasst und auch die Arbeitsschritte die beschrieben werden haben völlig ausgereicht, manchmal habe ich auch etwas Zucker weggelassen aber das ist immer Geschmackssache;)
Ich empfehle es gerne weiter.

Törtchenzeit: All you need is sweet
Törtchenzeit: All you need is sweet
von Sonya Kraus

4.0 von 5 Sternen Hier gebe ich, 20. Oktober 2014
gerne vier Sterne, denn ich bin verliebt. Ein zauberhaftes Backbuch, bei dem ich etwas skeptisch war denn Sonya Kraus und backen passte für mich einfach nicht zusammen. Doch kenne ich den Blog "Törtchenzeit" von Jessy und den finde ich klasse. Die Rezepte sind zum Teil recht aufwendig doch sind auch schnelle kleine Törtchen dabei und der Geschmack entschädigt für alles. Ich empfehle etwas auf die Zuckermenge zu achten die war mir zum Teil etwas großzügig berechnet aber manchmal reicht es schon ca. 40-50g weniger zu nehmen;)

Kochen mit Pettersson und Findus: Ein Familienkochbuch
Kochen mit Pettersson und Findus: Ein Familienkochbuch
von Anne Tüllmann

5.0 von 5 Sternen Toll,, 20. Oktober 2014
ich kann es nicht anders sagen. Ich habe als Kind schon Petterson und Findus geliebt und auch heute mit 24 finde ich die Geschichten noch zauberhaft. Als ich nun ein Kochbuch für mein Patenkind und mich suchte blieb ich an diesem hängen und es ist wirklich klasse damit zu kochen. Besonders der Weihnachtspunsch, die Zimtwecken und Gemüsebratlinge sind gut angekommen.
Für Groß und Klein zum Kochen eine Freude!!!

Seite: 1 | 2