ARRAY(0x9f832468)

MiaMaria

Meine französische Küche: Mehr als 100 Rezepte aus Frankreichs Genießerregionen
Meine französische Küche: Mehr als 100 Rezepte aus Frankreichs Genießerregionen
von Rachel Khoo

5.0 von 5 Sternen Für einen Fan der französischen Küche ein Muss..., 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aufgeschlagen, geschmöckert, ausprobiert und für großartig befunden.
Dieses Buch ist ein Goldschatz, ich besitze auch schon das erste Kochbuch von Rachel Khoo und finde dieses sogar noch ein wenig besser. Die Rezepte sind ausgefallener, gut erklärt und leicht nachzumachen. Die Rezepte sind den jeweiligen Regionen in Frankreich zugeordnet.
Ich gebe es nicht mehr her!;)

What Katie ate
What Katie ate
von Katie Quinn Davies

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
ein wundervolles Buch, ich habe jetzt schon einige Rezepte gekocht und die sind wirklich toll!
Für Kochanfänger und Fortgeschrittene geeignet;)

Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen wundervoll weihnachtlich..., 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
finde ich dieses bezaubernde Buch von Fräulein Klein. Ich kenne schon ihren Blog und kam nicht umhin mir das zweite Buch von ihr zu bestellen. Das Buch trägt ihren persönlichen Stil und ist sehr klar und trotzdem weihnachtlich. Für die Menschen die eher die traditionellen Farben mögen ist es vielleicht erst gewöhnungsbedürftig (Fräulein Klein verwendet meist schwarz, weiß und Pastelltöne). Die Rezepte sind ein wirklicher Knaller und laden zum nachmachen ein;)
Also ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Adelheid Märchenhaft Henkeltasche 11221542126, Damen Henkeltaschen 43x43x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser tolle Shopper kam bei mir an und ich war begeistert, eine wirklich schöne Tasche und ein toller Begleiter fuer Schule, Arbeit oder einen Stadtbesuch.