Profil für Kunde > Rezensionen

Kunde

Iprotect ORIGINAL Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S lila glänzend
Iprotect ORIGINAL Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S lila glänzend

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 18. Dezember 2013
Ich habe die Hülle auf Grund der guten Bewertungen gekauft, jedoch musste ich feststellen, dass die Hülle nicht an das IPhone 4S passt. Sie ist zu dünn, sodass die Seiten des Iphones nicht wie erwartet geschützt werden!
Müsste ich den Versand nicht noch selbst bezahlen, würde die Hülle definitiv zurück gehen! Ich kann sie leider nicht empfehlen...

SIX "Cool Pastels" kuschelig weicher Schlauchschal "Cool Pastels" in warmen Pastell-Orange (75 x 80 cm) (289-146)

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 23. Mai 2013
Der Schal ist leider relativ kurz. Wenn man ihn 2 mal rumwickelt liegt er eng am Hals. Das ist nichts für mich, da ich im Frühling einen Schal lieber locker trage. Außerdem glänzt der Schal sehr, was auf dem Bild leider nicht so deutlich zu sehen ist.

Der Stoff ist jedoch sehr angenehm zu tragen und kratzt nicht.

Tangle Teezer Salon Elite pink
Tangle Teezer Salon Elite pink

5.0 von 5 Sternen Must-Have!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Salon Elite pink (Badartikel)
Erst war ich sehr skeptisch diesem 15-Euro teurem Plastikteil gegenüber. Nachdem ich den TangleTeezer aber ein paar Tage ausprobiert habe, möchte ich nie wieder auf eine normale Haarbürste umsteigen.
Es ziept nicht mehr so doll beim Kämmen und die Haare bleiben auch da, wo sie hingehören. :)

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent schwarz

3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 26. Dezember 2012
Ich habe die Hülle für mein Smartphone bestellt, weil sie mir auf Grund der dargestellten Bilder sehr gut gefiel und auch im preislichen Rahmen bleibt. Die (auf den Bildern gezeigte) durchsichtige Rückseite ist mir gleich ins Auge gesprungen, da die meisten Silikonhüllen die Rückseite komplett verdecken.

Als ich die Hülle dann ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass die Rückseite (wie auf den Bildern NICHT dargestellt) dunkel mattiert ist und somit die edle Rückseite des Iphones komplett verdeckt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich auf eine durchsichtige Hülle eingestellt habe und dies natürlich nach meiner Bestellung auch erwartet habe!!
Auch die Kontaktaufnahme mit dem Service hat mich nicht voran gebracht, da "die Bilder vom Hersteller so an Amazon gesendet wurden" (Zitat Mitarbeiter).
Außerdem ragt die Hülle, meiner Meinung nach, zu wenig über das Display selbst hinaus. Sodass es bei einem Sturz nicht genug gesichert ist.

Da für mich für das Rücksenden dieses Artikels wieder zusätzliche Kosten anfallen würden und ich schlussendlich ca. 10€ (ca. 5€ hin und ca. 5€ zurück) Versand für Nichts bezahlen würde, habe ich mich dafür entschlossen, sie doch zu behalten.

Die Knöpfe sind gut bedienbar und das Handy liegt trotzdem noch gut in der Hand.