Profil für Ghost2063 > Rezensionen

Ghost2063 (Germany)

Herma 8637 Etiketten Premium A4 210 x 297 mm Papier matt 10 Stück, weiß
Herma 8637 Etiketten Premium A4 210 x 297 mm Papier matt 10 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Etiketten, 2. März 2013
Verwende die Etiketten ironischerweise seit einiger Zeit um Amazon Rücksende-Aufkleber zu erstellen, wenn ich denn mal etwas zurückschicke. Sie lassen sich aber auch problemlos verwenden um kleinere Etiketten zu drucken.

Der druck mit einem HP Lasterjet funktioniert einwandfrei, Ausschneiden (auch mit einem Teppich-Cutter-Messer) funktioniert ohne ausfransen oder ähnlichem.

Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich sie definitiv wieder bestellen.

Philips LED-Reflektorspot R50, E14, 4 W, dimmbar 19292300
Philips LED-Reflektorspot R50, E14, 4 W, dimmbar 19292300
Wird angeboten von E-SYSTEMS

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für Glühbirnen, 2. März 2013
Seit Januar 2013 habe Ich vier der Philipps LED Spots im Einsatz als Beleuchtung im Flur/Eingangsbereich wo sie als Ersatz für 40 Watt Spot-Glühbirnen dienen.

Einschaltverzögerung haben sie nach meiner Erfahrung nicht bzw. fällt mir diese nicht auf. Der Farbton des Lichts ist angenehm - nicht komplett gleich dem einer Glühbirne aber sehr nah dran.

Die Helligkeit dürfte auch wie angegeben einer 40 Watt Glühbirne entsprechen, vielleicht etwas geringer. Was mich etwas stört ist, dass der Abstrahlwinkel kleiner ausfällt als bei den vorher eingesetzten Glühbirnen - allerdings war mir das beim Kauf bereits klar, der Abstrahlwinkel ist in der Beschreibung angegeben.

Ich bin gespannt ob die angegebene Lebensdauer erreicht wird, insbesondere am derzeitigen Einsatzort wo sie oft in Benutzung sind.