Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich wußte, was ich erwarten konnte als ich es kaufte. Es erfüllt seinen Zweck. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Museumsinsel Berlin, 6 DVDs
Museumsinsel Berlin, 6 DVDs
DVD ~ Carola Wedel

5.0 von 5 Sternen Dokumentationen über die Museen, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Museumsinsel Berlin, 6 DVDs (DVD)
Hatte eine DVD im Fernsehen angeschaut und daraufhin die DVD-Kassette gekauft. Anschließend nach Berlin gefahren, um an Ort und Stelle die Museumsinsel zu erleben. War sehr gut vorbereitet

Theresienstadt in Bildern und Reimen: Kommentiert von Jehuda Manor alias Peter Munk
von Erhard R Wiehn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Theresienstadt aus ungwöhnlicher Sicht, 28. August 2015
Ein ungewöhnliches Buch. Der Sohn erzählt die Geschichte seines Vaters und die Erlebnisse in Theresienstadt in der Geschichte seines Vaters. Einige wenige Kommentare, der Rest lässt Theresienstadt vor den Augen des Lesers neu erstehen. Eben kein Altersghetto!!!

Kafka - Die Jahre der Entscheidungen
Kafka - Die Jahre der Entscheidungen
von Reiner Stach

5.0 von 5 Sternen Kafka- Biographie, 28. August 2015
Was soll man noch groß über Reiner Stach sagen. Ein profunder Kafka-Kenner. Wenn man ihn wählt, weiß man, was man hat.

Mirjam Ghettokind: Schauspiel über das Ghetto Theresienstadt und die Kinderoper Brundibar (literarisches programm)
von Ernst Heimes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schauspiel für Jugendliche, 28. August 2015
Wie schon erwähnt, ist dies ein Buch für Jugendliche. Der Autor schreibt nicht über eigenes Erleben. Er hat sich schlau gemacht und versucht, detailgetreu zu erzählen

"Langsam gewöhnen wir uns an das Ghettoleben": Ein Tagebuch aus Theresienstadt
"Langsam gewöhnen wir uns an das Ghettoleben": Ein Tagebuch aus Theresienstadt
von Eva Mändl Roubícková

5.0 von 5 Sternen Tagebucheintragungen Theresienstadt, 28. August 2015
Es geht hier nicht um gefallen oder nicht, sondern einzig um Authentizität. Empfehlenswert. Besonders für die, die diese Zeit als Opfer erlebt haben

Emartbuy® Stylus Pack Für Samsung I8700 Omnia 7 Luxury Pu Leder Flip Case / Cover / Pouch Schwarz / Tan + Metallic Mini Schwarz Stylus + Lcd Screen Protector

5.0 von 5 Sternen Unpraktischer Stift für praktische Tasche, 2. Mai 2014
Das Pack ist schön und praktisch. Nur der Stift hängt etwas armselig herum. Brauche also eine Tasche für die Tasche. Wie dumm!!!

Edles "noratio" Kindle Fire HD 7 Cover (Vorgängermodell) - Kindle Fire HD 2012 Smart Cover - Schutz Hülle im "Football - Style" - Leder Hülle Case - mit Multi Ständer & Magnet Verschluss sowie Wake-up / Sleep-Funktion

5.0 von 5 Sternen schönes Design für mein Kindle, 2. Mai 2014
Eigentlich will ich ja nicht wirklich eine Rezension schreiben, sondern den Kauf nur bewerten. war und bin überrascht für so kleines Geld eine so schöne und praktische Hülle für mein Kindle Fire zu bekommen. Endlich keine Verwechslung mehr möglich. Besonders beim check-in am Airport.

Die Jüdin von Toledo
Die Jüdin von Toledo

5.0 von 5 Sternen Leider zu selten gespielt, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Jüdin von Toledo (Kindle Edition)
Grillparzers Jüdin ist wohl nicht der ganz große Wurf. Ich hatte schon Feuchtwangers gleichnamigen Roman gelesen und wollte den Vorläufer auch lesen. Handwerklich gut gemacht mit schönen Charakterrollen für Schauspieler. Vielleicht am Anfang eine etwas aufgesetzte Fröhlichkeit und Naivität der Titelfigur.

SOFT OBJEKTIVBEUTEL / OBJEKTIVKÖCHER NEOPREN 90 x 90mm Größe (S) SMALL - Tasche Objektiv Köcher - für jede Kamera wie Sony, Canon, Pentax, Nikon, Olympus, Zeiss, Leica, Panasonic, Tokina, Kodak, Fuji, Rodenstock, Samsung

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Februar 2013
Praktisch, preiswert und gut. Mein Objektiv fühlt sich ausgesprochen wohl. Der Beutel ist geschmeidig und gut verarbeitet.
Preis-Leistung ist ok

Seite: 1 | 2