Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Emartbuy® Stylus Pack Für Samsung I8700 Omnia 7 Luxury Pu Leder Flip Case / Cover / Pouch Schwarz / Tan + Metallic Mini Schwarz Stylus + Lcd Screen Protector

5.0 von 5 Sternen Unpraktischer Stift für praktische Tasche, 2. Mai 2014
Das Pack ist schön und praktisch. Nur der Stift hängt etwas armselig herum. Brauche also eine Tasche für die Tasche. Wie dumm!!!

Edles "noratio" Kindle Fire HD 7 Cover (Vorgängermodell) - Kindle Fire HD 2012 Smart Cover - Schutz Hülle im "Football - Style" - Leder Hülle Case - mit Multi Ständer & Magnet Verschluss sowie Wake-up / Sleep-Funktion
Wird angeboten von noratio

5.0 von 5 Sternen schönes Design für mein Kindle, 2. Mai 2014
Eigentlich will ich ja nicht wirklich eine Rezension schreiben, sondern den Kauf nur bewerten. war und bin überrascht für so kleines Geld eine so schöne und praktische Hülle für mein Kindle Fire zu bekommen. Endlich keine Verwechslung mehr möglich. Besonders beim check-in am Airport.

Die Jüdin von Toledo
Die Jüdin von Toledo

5.0 von 5 Sternen Leider zu selten gespielt, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Jüdin von Toledo (Kindle Edition)
Grillparzers Jüdin ist wohl nicht der ganz große Wurf. Ich hatte schon Feuchtwangers gleichnamigen Roman gelesen und wollte den Vorläufer auch lesen. Handwerklich gut gemacht mit schönen Charakterrollen für Schauspieler. Vielleicht am Anfang eine etwas aufgesetzte Fröhlichkeit und Naivität der Titelfigur.

SOFT OBJEKTIVBEUTEL / OBJEKTIVKÖCHER NEOPREN 90 x 90mm Größe (S) SMALL - Tasche Objektiv Köcher - für jede Kamera wie Sony, Canon, Pentax, Nikon, Olympus, Zeiss, Leica, Panasonic, Tokina, Kodak, Fuji, Rodenstock, Samsung

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Februar 2013
Praktisch, preiswert und gut. Mein Objektiv fühlt sich ausgesprochen wohl. Der Beutel ist geschmeidig und gut verarbeitet.
Preis-Leistung ist ok

58 mm UV Filter für CANON 450D, 500D, 550D, 600D, 650D mit 18-55 mm Objektiv
58 mm UV Filter für CANON 450D, 500D, 550D, 600D, 650D mit 18-55 mm Objektiv
Wird angeboten von DuraGadget

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Februar 2013
Der UV-Filter ist sehr praktikabel. Besonders gefällt mir der Hardcover. So kann ich ihn schnell wieder verstauen, um einen Verlaufsfilter o.ä. zu nutzen. Vier Sterne, da ich bei einem Gebrauchsgegenstand nicht in Ekstase ausbrechen kann

Toledo ( Spanien) Stadtplan 1:6.000, Michelin
Toledo ( Spanien) Stadtplan 1:6.000, Michelin

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Toledo ( Spanien) Stadtplan 1:6.000, Michelin
Werde im Herbst mal wieder in Andalusien sein und das erste Mal in Toledo. Die Geschichte ist mir bekannt. Der Stadtplan ist gefällig gestaltet. Aber nicht gerade handlich . Als Frau hat man ja nicht so viele Möglichkeiten, das Teil zu verstauen.

Tehillim/Psalms: A New Translation with a Commentary Anthologized from Talmudic, Midrashic, and Rabbinic Sources
von Avrohom Chaim Feuer

5.0 von 5 Sternen Sehr hohes Niveau, 11. Februar 2013
Ich wußte ja, was ich bestellte. Aber es ist eine wahre Fundgrube und Freude, darin zu lesen.
Schade nur, daß Bücher dieser Thematik nicht ins Deutsche übersetzt sind.

Delamax HR-1C Pistolengriff mit Auslöser (für Canon EOS 1100D 1000D 700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 100D 70D 60D, Canon PowerShot G10 G11 G12 G15 G1X G16<br>Pentax K-5 K-5II K-5IIs K-7 K200D K110D K100D K20D K10D *istD RS-60E3)
Pentax K-5 K-5II K-5IIs K-7 K200D K110D K100D K20D K10D *istD RS-60E3)
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 11. Februar 2013
Ich bin überrascht von der Qualität dieses Artikels. Hatte vorher einen anderen Griff, der überhaupt nichts taugte. Aber der Delamax hält, was er verspricht. Sehr robust in der Verarbeitung, obwohl Plastik. Überraschend die gute Blitz-Anbindung.
Preis-Leistung sehr gut. Übrigens, habe den Griff an einer Canon Eos 600D.

Olympus M.Zuiko Digital 17mm 1:2,8 /  ES-M1728 Objektiv (Micro Four Thirds, 37 mm Filtergewinde) silber
Olympus M.Zuiko Digital 17mm 1:2,8 / ES-M1728 Objektiv (Micro Four Thirds, 37 mm Filtergewinde) silber

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit dem Pancake Olympus M.Zuiko Digital17mm/1:2,8, 21. Februar 2012
Seitdem ich das Olympus Pancake 17 besitze,ist meine Kamera (Olympus PEN E-PL1) zu einer Super-Schnappschuß-Kamera geworden.
Auf Reisen, egal ob fahrender Zug, Bus oder Auto, wo alles sehr schnell gehen muß, um es festzuhalten, ist mir dieses Objektiv unentbehrlich geworden.
Es ist leicht, schnell und scharf.

Zwei Tipps, um seine Qualität noch besser zur Geltung kommen zu lassen:

Die Bildgröße nicht auf "Large" sondern auf "Medium" stellen.
Dann muß die Kamera nicht so viel "arbeiten".

Die aktuelle Firmware aufspielen.
(Bei Olympus Support >Download< die update-exe-Datei herunterladen.
Kamera an den PC anschließen, einschalten, die exe-Datei installieren und warten.

Dann hat man ein Spitzenbjektiv.

10 Zoll Android 2.2 WLAN Tablet PC mit CAM 16GB
10 Zoll Android 2.2 WLAN Tablet PC mit CAM 16GB

4.0 von 5 Sternen Android PC, 22. Januar 2012
10 Zoll Android 2.2 WLAN Tablet PC mit CAM 16GB10 Zoll Android 2.2 WLAN Tablet PC mit CAM 16GB7" Android Tablet PC CAM E-Book Reader WLANAnfangs war ich etwas skeptisch. Aber das hat sich schnell gelegt.

Das Tablet besticht durch seine einfache Menüführung. Alles klar und übersichtlich.
Wlan innerhalb von Sekunden.

Da ich schon Erfahrung mit diversen Linuxsystemen habe, war das Arbeiten mit dem Tablet einfach.
Ich habe das Tablet mit einer Tasche und integrierter Tastatur, die mit beigefügtem USB-Stick mit dem Tablet verbunden ist.
Die Tastatur wird sofort erkannt. Ein zusätzlicher Stift erleichtert zudem die Arbeit auf dem Touchscreen.

Ein Manual ist auch installiert. Allerdings auf englisch.
E-book-reader, Skype....alles da. Diverse Hintergrundbilder können nach eigenem Geschmack gewählt werden. Allerdings ist das Arbeiten
mit Speicherkarten (über Cardreader) etwas gewöhnungsbedürftig. Wird aber sofort erkannt. Auch die Speichergröße mit 16GB ist unge=
wöhnlich hoch.

Lediglich die Cam läßt an Qualität einiges zu wünschen übrig. Ich brauche sie zwar nicht, habe sie nur mal ausprobiert. Das Bild ist sehr dunkel; kann man aber später nachbessern.