Profil für dimscene > Rezensionen

Beiträge von dimscene

dimscene "mao"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Etwas klein für das HTC One M8, aber sonst top!, 29. August 2014
Sehr eng und etwas zu klein für das HTC One M8.
Mit quetschen und drängen hat's dann aber doch gepasst.
Die Hülle ist wunderschön, gut verarbeitet und wurde im angekündigten Zeitraum geliefert.
Deshalb 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung an alle die Interesse haben das Produkt zu kaufen.

Linsenfinder Lenzera Circle Lenses grün 'Barbie Green' ohne und mit Stärke + gratis Kontaktlinsenbehälter Big Eyes farbige Kontaktlinsen
Wird angeboten von Linsenfinder

5.0 von 5 Sternen Die besten auf Amazon, 13. August 2014
Sehr gute Kontaktlinsen, Sehen genauso aus wie auf den Bildern.
Sehr angenehm zu tragen und Top Qualität!
Ich habe schon viele Linsen ausprobiert und diese sind definitiv die Besten!!
Sehr zu empfehlen.
Außerdem sehr schneller und guter Versand.

Birdman: Jack Caffery series 1
Birdman: Jack Caffery series 1
von Mo Hayder

5.0 von 5 Sternen Stunning, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Birdman: Jack Caffery series 1 (Taschenbuch)
As good as expected. The Jack Caffery series is one of the best I ever read. I would recommend it to everyone who likes thriller!

Poppet: Jack Caffery series 6
Poppet: Jack Caffery series 6
von Mo Hayder

5.0 von 5 Sternen amazing, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Poppet: Jack Caffery series 6 (Taschenbuch)
A perfect, thrilling book. One of the best books I ever read. Would recommend it to everyone who wants to experience an awesome journey through fear, anxiety, feelings and amazement.

Now
Now

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Now (Audio CD)
Als ich erfahren habe, dass das neue Giru Album im Februar in Deutschland released wird hab ich es natürlich sofort vorbestellt, und es kam pünktlich zum Erscheinungstermin.
Nachdem ich es mir ausführlich angehört habe muss ich sagen, dass ich mit dem Album sehr zufrieden bin, ich aber auch zwei Punkte etwas bemägeln kann:
- Es gibt kein wirkliches Highlight wie bei den alten Alben ( dh. 1-2 Songs die einem ständig im Kopf bleiben )
- Es ähnelt wirklich sehr dem vorherigen Album "MUSIC" und nur wenig den Älteren, was ich etwas schade finde, da ich so das "original Giru-feeling" etwas vermisse :(

Im Großen und Ganzen überzeugt das Album jedoch durch guten Klang, und ein tolles Design!
Außerdem sind die Lieder catchy und man kann es in fast jeder Laune hören ;).

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und Girugämesh haben mal wieder tolle Arbeit geleistet.