wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Karin B. > Rezensionen

Beiträge von Karin B.

Karin B. (WestWestGermany)

Seite: 1 | 2 | 3
Perixx PX-1100, Beleuchtete Tastatur - USB-Kabel - Beleuchtung in 3 Farben - Helligkeitsregler - Lebensdauer 20 Mio Anschläge - QWERTZ - Gummierung schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur zum Gamen, 5. Februar 2016
Ich habe eine neue Tastatur zum Spielen von Action-RPGs gesucht. Ich war sketisch, da diese Tastatur hohe Tasten hatte und ich immer der Meinung war, dass niedrigere Tasten besser sind zum Zocken, als hohe.
Aber ich muss sagen: Die Finger liegen sehr gut auf der Tastur auf, man findest sofort alles was man braucht und die Tippgeräusche sind recht gering.

Zum viel Schreiben würde ich sie jetzt nicht unbedingt nehmen, da die höheren Tasten hier schon etwas anstrengender sind.

Was ich bei meiner Tastatur schade fand, dass bis auf das rote Standardlicht, die anderen 2 Farben nur einmal an waren und danach nicht mehr funktionierten. Ich habe das nicht reklamiert, weil es mir nicht ganz so wichtig war (deswegen hat das auch keinen Einfluss auf die Sterneanzahl, da ich es ja hätte reklamieren können, aber nicht getan habe). Was ich aber blöde finde ist, dass man die Lichter immer wieder neu einstellen muss, wenn man den PC anschaltet.

Die Tastatur ist recht schwer, was beim Gamen natürlich vorteilhaft ist, da sie auch nicht wegrutscht.

Was ich negativ finde ist der gummierte Rand rund rum. Hier sieht man nach einiger Zeit das sich der Staub und Schmutz sehr anschmiegt. Deswegen einen Stern abzug.

Für Gamer würde ich die Tastatur empfehlen.

Philips SPA2210/10 2.0 PC Lautsprecher (Kabelmanagement, USB 2.0) weiß/mango
Philips SPA2210/10 2.0 PC Lautsprecher (Kabelmanagement, USB 2.0) weiß/mango
Wird angeboten von Doodigital

5.0 von 5 Sternen Cool, 16. Dezember 2015
Richtig tolle Lautsprecher für den Preis
Super Klang.
Super Aussehen.
Die Kabel sind lang genug.
Hab schon 2 paar zu Hause (Blau+Gelb).

kwmobile Hülle TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo mit Floral Design - Handy Cover Schutzhülle in Grün Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Stinkt zum Himmel, 16. Dezember 2015
Beim Auspacken kam mir schon direkt ein extrem starker Chemiegeruch entgegen, habe aber trotzdem die Hülle mal an mein S3 Neo angepasst.
- die Passform ist echt dürftig. Sie umschliest das Handy nicht so richtig fest
- es gibt sehr scharfe Kanten und das am dem Ladeeingang. Hier hat man auch immer die kleinen Finger drauf...sehr unangenehm bis schmerzhaft.
- Die Hülle stinkt bestialisch.
Ich wollte Sie so nicht benutzen und habe kwmobile gefragt, ob ich Sie zurück schicken kann. Die Antwort kam zügig, dass ich Sie zurückschicken kann und legte mir einen Retourenschein bei und bat mich die Rücksendung ausreichend zu frankieren. Ich fragte, ob ich denn die Versandkosten nicht erstattet bekommen würde. Die Anwort hierzu war: NEIN. Der Geruch würde nach einiger Zeit verfliegen.
...Nun nach dem ich 1 Woche die Hülle OHNE Handy offen liegen lies, war der Geruch fast weg.
Aber mal ganz ehrlich...ich brauche weder einen Verkäufer der mir so nen Mist nicht kostenfrei zurück nimmt, noch brauche ich eine so schlecht gemachte Hülle. Dafür gibt es einfach zu viele Anbieter die auch noch besser sind.
Für mich heißt das...Nein Danke kwmobile

Update 23.12.15
Nach meiner schlechten Bewertung hat mich kwmobile angeschrieben und sich entschuldigt, da ich mit der Qualität wohl offensichtlich nicht zufrieden war. Sie würdem mir den Artikelbetrag gerne erstatten (3,90 €) und im Gegenzug dazu sollte ich die schlechte Bewertung löschen.
Ich glaub meine Antwort dazu hab ich hier wohl gegeben. Meine Meinung kann man nicht kaufen liebe kwmobile. Das Bewertungsportal funktioniert nur richtig, wenn auch JEDER ehrlich bewertet. Ich schaue selbst beim Kauf auf die Bewertung und das ist mir mehr wert als 3,90 €!
---Deswegen auf jeden Fall----NIE WIEDER KWMOBILE---

Maus Schnurlos, VicTsing USB 7 Tasten 2,4 GHz Wireless Kabellos Gaming Optical Mouse Mäuse, 800-1200-1600-2000-2400 DPI einstellbar für PC Desktop Notebook Microsoft Surface usw.
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Billig ist nicht immer schlecht, 16. Dezember 2015
Ich war erst sehr skeptisch eine so billige Maus zu kaufen. Ich bin eigentlich Logitech-Fan, aber was Logitech mittlerweile an Mäusen rausbringt ist ne Frechheit und dafür verlangen die auch noch viel Kohle.
Ich wollte keine kleine Minimaus, sondern eine mit der ich auch PC spielen kann (Rollenspiele usw.). Ich hab mich dann durch die guten Bewertungen verleiten lassen die VicTsing zu kaufen und war echt erstaunt.
Sie liegt echt gut in der Hand.
Es gibt keine nervigen Klickgeräusche, da die Tasten gedämpft sind.
Das blaue Licht kann man ein und ausschalten und was ich auch toll finde ist, wenn man die Maus länger nicht benutzt schaltet sie sich ab, aber beim Bewegen alleine geht sie nicht an, sondern man muss erst auf eine Taste drücken. Finde ich sehr gut, denn die meisten Mäuse gehen beim Tischwackeln oder beim leichten dran kommen ja schon an und verbrauchen wieder mehr Energie.

Deswegen Daumen hoch! Absolute Kaufempfehlung.

Kleiner Tipp noch: Wer sich eine neue Maus sucht und mit der alten zufrieden ist, einfach mal die Größe der alten Maus ausmessen und bei der Sucher der neuen immer schön auf die richtige Größe achten, dann ist man nicht gleich vollkommen entschäuscht.

Auna Gaga Internetradio DAB+ Wlan Radio digital mit Fernbedienung (AUX-IN, RDS, Dual-Weck-Funktion, USB-Ladestation, Uhrzeit- und Datum) braun
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Bin vollkommen überzeugt, 16. Dezember 2015
Eigentlich wollte ich nur ein Radio für meine Eltern kaufen. Beim langen durchstöbern bin ich auf das Gaga gekommen und habe mich von der Begeisterung der Käufer anstecken lassen und habe uns auch eins gekauft.

Das Radio ist vorgestern kommen. Ich habe die Knopfbatterie in die sehr niedliche Fernbedienung gesteckt (bei dicken/großen Fingern sollten man mit etwas Fingerspitzengefühl arbeiten :-) ) und das Radio am Hauptschalter eingeschalten.

Es kommt sofort die Frage, ob man mit dem Assistenden weiter machen möchte. Ich wählte JA. Der Assistent führte mich über die Uhrzeit bis zum WLAN und in 5 min war ich fertig (aber es dauerte nur solange weil ich ein langes WLAN Passwort habe). Kinderleicht. Und das Handbuch ist für das Einrichten gar nicht nötig. Wer sich auch fragt wie man das Passwort mit der Fernbedienung eingibt...hier der Clou: es gibt komplette Zeilen mit 0123456789abcde..ABCDE..usw die man einfach mit den Richtungstasten und der ok Taste bedient. Fand ich sehr einfach.

Im Menü kann man dann auswählen was man haben möchte: DAB, Internetradio, UKW usw. ich hatte zuerst Internetradio gewählt. Hier wird direkt die Verbindung hergestellt, dass kann ein paar Sekunden dauern. Danach gibt es sehr viele Wahlmöglichkeiten um die Suche einzugrenzen, denn die Auswahl ist sooo unglaublich riesig...wahnsinn. Ich finds toll in der Küche nen amerikanischen Countrysender laufen zu haben :-)

Beim ersten starten vom DAB+ werden erst mal alle Sender gesucht. Geht aber auch sehr schnell.

Die Lautstärke ist wie bereits von anderen schon erwähnt, von flüsterleise bis ohrenbetäubend. Der Klang ist sehr gut.

Das Display ist recht groß und gut lesbar.

Wer sich überlegt sich ein Bluetoothgerät zu kaufen, weil er über sein Smartphone auch Musikabspielen möchte, kann sich das gerne sparen, denn mit einer DLNA-App kann man den Radio ansteuern und darüber die Musik abspielen lassen die man in seiner Playlist hat. Dies wird auch gut im Handbuch erklärt.

Deswegen: Absoluter Kauftipp!

Viel Spaß beim Hören.

Severin AT 2516 Automatik-Toaster mit Sandwich-Zangen, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 500 W

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 8. Juli 2015
Ich habe diesen Sandwichtoaster angeschafft, weil meine Frau und ich sehr gerne in den NIederlanden Toastis essen. Wir wollten einfach auch mal zu Hause sowas machen. Hab mich nach den Bewertungen für dieses Model entschieden. Meine Bewertung dazu:

Machart: Absolut ok. Krümmelschublade ist einfach zu säubern. Regler und Hebel sind einfach zu bedienen. Die Zangengriffe sind etwas locker und sollten nicht mit zu groben Männerhänden zusammengedrückt werden, aber ansonten alles weitere für den Preis wirklich gut.

Stunfenregelung: Sehr einfach mit Rad. Zwischen 1 und 10. Nach Durchlesen der Anleitung haben wir uns für 5,5 entschieden und danach auf 5 reduziert. Da ist der Toast aussen gut getoastet, aber nicht zu dunkel und innen der Käse leicht zerlaufen. Lecker

Toastis: Ich belege meinen Toasti immer nur mit einer Scheibe Schinken + Goudakäse. Von Majo od. sonstigem würde ich dringend abraten, da diese beim Erhitzen ja flüssig werden und nach unten laufen. Weiß nicht, ob der Toaster das aushält. Majo, Ketchup o.ä. also erst hinterher drauf oder halt eintunken.

Ich finde unsere Toastis lecker und würde den Sandwichtoaster auf jeden Fall wieder kaufen.

The Music Of Nashville: Original Soundtrack Season 2, Volume 1
The Music Of Nashville: Original Soundtrack Season 2, Volume 1

5.0 von 5 Sternen Spitze wie Season 1, 28. Juli 2014
Tolle Songs. Langsam, fetzig, melankolisch, schwungvoll, traurig, fröhlich. Für alle was dabei. Die Lieder hören sich auf jeden Fall nicht genauso wie die 1. Season an, so wie bei den meisten Künstlern. Hier gibt es tolle neue Lieder. Muss man einfach kaufen!

The Music Of Nashville: Original Soundtrack Season 2, Volume 2 (Deluxe)
The Music Of Nashville: Original Soundtrack Season 2, Volume 2 (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Country satt, 28. Juli 2014
Haaachh...kann gar nicht genug von Nashville bekommen. Reinhören konnte man ja beim Fernsehen schon, aber die kompletten Lieder als MP3 muss man einfach haben, wenn man auf Country steht. Es gibt immer Songs die man besser oder schlechter findet, das war auch bei Season 1.Alles in allem ein....MUST HAVE

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 11. Februar 2014
Es gibt ja viel teurere Headset, aber da ich wenig telefonierer bin, wollte ich nicht zuviel ausgeben. Ich habe das Teil bestimmt schon über ein halbes Jahr und hab auch schon etliche Male telefoniert und die Batterie erzählt mir immer noch nur was Medium Batteriestand. Also seit dem ersten Mal noch gar nicht auf geladen. Die Sprachqualität ist wirklich gut. Man hört mich am anderen Ende auch auf der Autobahn und ich höre auch alles super. Ich benutze das Headset mit einem Samsung Galaxy Ace 2. Dafür absolute Kaufempfehlung.

Logitech K360 Tastatur schnurlos Indigo Scroll (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 11. Februar 2014
Was man leider nicht ganz auf dem Bild sieht, ist diese Tastatur kürzer als eine "normale". Beim spielen irritiert das schon manchmal. Für Leute mit großen Händen ist das nichts. Die Tasten selber sind auch nicht super leicht zu drücken. Einen kleinen tick zu hart für mich. Ansonsten aber ok.

Seite: 1 | 2 | 3