Profil für Janina Welling > Rezensionen

Beiträge von Janina Welling
Top-Rezensenten Rang: 4.728.227

Janina Welling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Shiatsu Massagekissen für kraftvolle Massage mit 4 rotierenden Massageköpfen, Rotlicht- und Wärmefunktion + Fernbedienung.
Wird angeboten von Katjas Dreamland

2.0 von 5 Sternen Verpackung/Schutz unbefriedigend, 25. November 2014
Das Gerät wurde im dazugehörigen Karton geliefert, ohne weiteren Schutz.
Wer weiß, wie Paketdienste Päckchen und Co durch die Gegend werfen ist dann zurecht verärgert.
Auf Nachfrage bekam ich als Antwort, dass es seit Jahren auf diese weise versendet wird und nie etwas passiert ist.
Es handelt sich um ein Elektronisches Gerät, was meiner Meinung nach auch ausreichend geschützt versendet werden soll.
Das Paket kam verbeult bei mir an und das ist sehr unbefriedigend, zumal es ein Geschenk werden soll.
Das Gerät funktioniert und hat wohl keine Schäden davon getragen aber ok ist das trotzdem nicht!

Clatronic WK 2933 blau Wasserkocher
Clatronic WK 2933 blau Wasserkocher
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Ein Stern noch zuviel, 27. August 2014
Ich bin sehr enttäuscht!
1. Lieferung war einwandfrei
2. Gerät sah gut aus
3. Gestern 26.8 das erste Mal in Betrieb genommen, soweit so gut. Anweisung laut Gebrauchanweisung eingehalten. Bis auf das der Wasserkocher nicht selbstständig ausgeht, war alles ok. (Bei dem Preis habe ich nicht viel erwartet und der Wasserkocher ist für die Arbeit angedacht gewesen)
4. Heute 27.8 ich bin entsetzt! Ich habe stilles Wasser eingefüllt, Wasser kochte, ich schalte das Gerät ab und fülle das Wasser in mein Becher und was da in meinem Becher war, war kein Wasser sondern eine Wasserpampe mit Plastik! Ich habe mir das Gerät dann näher angeschaut und von innen schaut es aus, als sei das Gerät seit Jahren in benutzung und völlig verkalkt. Ich habe auch ein Foto gemacht.
5. Gerät gereinigt und erneuter Versuch und gleiches Ergebnis!

Ich bin ganz bestimmt nicht kleinlich und schlechte Bewertungen versuche ich zu vermeiden. Ich kontaktiere zunächst gerne den Verkäufer, nur ist das in diesem Fall leider nicht möglich gewesen. Es mag an mir liegen oder an der Amazon Oberfläche aber ich habe keine Option dafür gefunden.

Ich hätte das Gerät auch zurückgeschickt aber Verpackung ist leider schonm entsorgt, da erste Anwendung super war.

Für das Geld habe ich nicht Wunder was erwarten aber das ist wirklich eine Frechheit, da das Wasser nicht trinkbar war/ist.

Siemens TT611032 Kompakt-Toaster Frühstücksset executive edition
Siemens TT611032 Kompakt-Toaster Frühstücksset executive edition

5.0 von 5 Sternen Super Toaster, 6. August 2014
Er war als Geschenk angedacht und ich habe bisher nur gutes gehört:

Toast Perfekt

WearAll - Damen Übergröße Harem hose lange Länge elastisch - Schwarz - 44-46
WearAll - Damen Übergröße Harem hose lange Länge elastisch - Schwarz - 44-46
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 6. August 2014
Ich hatte zuerst Angst, dass die Hose zu klein oder zu groß ausfällt aber sie passt in meiner Größe genau.

Sie hat einen ganz weichen Stoff und ist schön luftig. Auch nach der ersten Wäsche hat sich daran nichts verändert.

f.a.n. Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage / f.a.n. Medisan / 90 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage / f.a.n. Medisan / 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert, 6. August 2014
Ich hatte vorher noch nie einen Matratzenschoner. Ich hörte dies und jenes und war auch etwas skeptisch, gerade als ich gelesen hatte das diese knistern.

Alle Zweifel waren unbegründet.
Die Schoner passen Perfekt und die Qualität ist auch super. Es knistern nichts und der Liegekomfort hat sich um welten verbessert.

Schönes Produkt, Daumen hoch!

MSS 100650 Matratzen-Ritzenfüller, 2 m lang, 17.5 cm breit, 12.5 cm hoch, Neu
MSS 100650 Matratzen-Ritzenfüller, 2 m lang, 17.5 cm breit, 12.5 cm hoch, Neu

4.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 6. August 2014
Die Qualität und Versand waren Top.

Ich werde mit der Liebesbrücke nicht warm.
Kritik:
nach viel getüter und gefummel saß der Ritzenfüller (Matrazenschoner vorhanden, wie empfohlen wurde). Ich habe hierbei beide Varianten ausprobiert: 1. ohne Matratzenschoner 2. mit, vom Sitz her habe ich nicht wirklich einen Unterschied bemerkt.
Was mich gestört hat:
Es ist nicht möglich ein Bettlaken drüber zu legen, es sei denn man kauft sich ein 180cm breites Laken und macht aus 2 Matratzen eine. Ich finde das ist jedoch nicht Sinn der Sache, denn dann braucht man auch keine Liebesbrücke.
Die Liebesbrücke ist aus Schaumstoff in weiß, und ist für mich ein Schandfleck im Bett. Ich finde es auch nicht sonderlich bequem, eher störend.

Ich möchte niemanden abraten, denn das ist reine geschmackssache und ich denke man muss es einfach ausprobieren.
Die Qualität ist wunderbar, deshalb auch 4 Sterne.

PREMIUM DE LUXE - Daunen Dreikammerkissen - 80 x 80 - aussen: 100% Gänseflaum - Gesamtgewicht: 800 gr. -Deutsches Qualitätsprodukt - 975.22.002 | Soft und stützend

5.0 von 5 Sternen Noch nie so tolle Kissen im Besitz gehabt, 6. August 2014
Meine vorherigen Kissen waren immer schnell platt gelegen und trotz ausschütteln, bemerkte man keinen wirklichen Unterschied. Auch musste ich meine Kissen immer in die gewünschte Position drücken und zuppeln, das hat mich fast Wahnsinnig gemacht. Leider gehöre ich zu den wühlern und brauche ewig bis mein Kopf in der perfekten Lage ist.

Was soll ich zu diesen tollen Kissen sagen ausser: Ich hatte noch nie zuvor solch tolle Kissen. Sie sind flauschig, passen sich dem Kopf an und puscheln sich nach kurzem aufschütteln in die Ursprungsgröße (sehr groß plüschig) zurück. Ich brauche nichts drücken und zurecht fummeln, bis ich Perfekt liege. Dieses Kissen ist schlicht und ergreifen PERFEKT!

Eine sehr gute Qualität, ich bin hell auf begeistert und würde sie mir immer wieder kaufen.

EasyAcc® 360° Premium Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 Hülle Tasche Lederhülle mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Rose, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Die Hülle entspricht genau dem, was beschrieben wurde.
Sie passt Perfekt und die Qualität ist sehr gut. Farbe stimmt auch.

r-dessous langer schwarzer Rock Corsagenrock Groesse: XXL
r-dessous langer schwarzer Rock Corsagenrock Groesse: XXL
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Super Rock, 21. Mai 2014
Der Rock sieht in real viel schöner aus als auf dem Bild. Er sitzt wunderbar, nur etwas lang aber ich bin auch ziemlich klein.
Ich bin sehr zufrieden.

Bolero Jäckchen Bluse Shirt Langarm Gothic Lolita Visual Kei RQBL Punk RQ-BL Top Gr. XL
Wird angeboten von schwaninschwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. Mai 2014
Dieses Jäckchen ist nicht nur wunderschön (wie abgebildet), sondern passt und sitzt super.
Ich kann diesen Bolero nur empfehlen. Schöner Artikel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6