Profil für Mariechen > Rezensionen

Beiträge von Mariechen

Mariechen ""Lesen bildet"" (Kassel)

Seite: 1 | 2
"Kelly" Geldbörse Echt-Leder Schwarz
"Kelly" Geldbörse Echt-Leder Schwarz
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen Geldbörse mit Reißverschluss, 17. März 2014
Hatte mir den Geldbeutel in der Erwartung gekauft, dass ich endlich mein Kleingeld gut und sicher unterbringe, klappt einigermaßen, allerdings ist das Reißverschlussfach so geräumig, dass oft Kleingeld neben das Fach rutscht und wenn ich den Reißverschluss aufziehe, rollt das Kleingeld raus, schade.

Rieker 57440, Damen Desert Boots, Rot (merlot/oilynuss 33), EU 39
Rieker 57440, Damen Desert Boots, Rot (merlot/oilynuss 33), EU 39

5.0 von 5 Sternen Rote Rieker Boots, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57440 Damen Stiefel (Schuhe)
Schöner Schuh, bequem und schick! Trage ihn mit einer roten Schultertasche, Die Innenverarbeitung ist super. Auch das Lederflickchen zum reinschlüpfen ist eine gute Idee.

Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß
Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß

4.0 von 5 Sternen Badewannenauflage aus Plastik, 17. März 2014
Richtig schön ist sie nicht, aber zweckmässig und erfüllt ganz meine Erwartungen. Da ich sonst keine Ablage bei/neben der Wanne habe, stelle ich alles was ich benötige darauf, praktisch!

A.S. Création selbstklebende Bordüre Kids Party, blau, bunt, gelb, 895523
A.S. Création selbstklebende Bordüre Kids Party, blau, bunt, gelb, 895523

5.0 von 5 Sternen Bordüre mit Eulen, 17. März 2014
Sehr farbenfroh und reizend, wie die Eulen kleine Schnuten ziehen, hab sie im Bad verklebt, was wunderbar leicht ging und witzig aussieht.

5 Druckerpatronen mit Chip 2 x Schwarz HP364BK XL 1 x blau HP364C XL / 1 x rot HP364M XL / 1 x gelb HP364Y XL (komp.) HP Deskjet 3070 3070A 3520 / HP officejet 4620 4622 Serie / HP PhotoSmart 5510, 5515-Serie 5520-Serie 6510-Serie 6520-Serie 7510-Serie 7520-Serie / HP PhotoSmart D5460 B8550 B010-Serie B109-Serie B110-Serie B210-Serie
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

2.0 von 5 Sternen "Katze im Sack", 17. März 2014
Nachdem ich wieder einmal "kompatible"Patronen gekauft habe, und nur 2 von fünf erkannt werden, wird das vermeintlich preiswerte Produkt zu teuer und ich werde den HP Drucker gleich mit "beerdigen" und mir nen anderen kaufen, habe genug davon!

Posseik 912 08 Wandbord Buche-Nachbildung
Posseik 912 08 Wandbord Buche-Nachbildung
Wird angeboten von MOS-Möbelonlineshop

4.0 von 5 Sternen kleines Küchenregal, 19. November 2012
Für meine Zwecke gut geeignet, sieht hübsch aus, entspricht der Beschreibung.Habe es in der Küche an einer kleinen Wand, passen meine Kochbücher und ein bisschen Krimskrams drauf.

Ranex Hängeleuchte 6000.055
Ranex Hängeleuchte 6000.055

3.0 von 5 Sternen Pendelleuchte grün, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ranex Hängeleuchte 6000.055 (Haushaltswaren)
Leider muss auch ich die Lampe zurück senden, weil der Lampen - Schirm einen Riss hat. Der Schirm ist aus einem dünnen, durchsichtigen Plastik/Kunststoff und von minderer Qualität, so dass man einer Retro-Lampe unrecht tut. In den 70iger Jahren gab es keine Lampenschirme aus Plastik. Ein Produkt, das auf dem deutschen Markt nicht bestehen kann, oder in einem Billigladen anzusiedeln ist. Tut mir leid, denn die Lampe ansich, ist durchaus formschön.

Blumensträuße, Flowers, Fleurs, Fiori 2012. Kalender
Blumensträuße, Flowers, Fleurs, Fiori 2012. Kalender
von Ulrike Schneiders

5.0 von 5 Sternen Blumensträuße, 1. Januar 2012
Ein hübscher, preiswerter Kalender, für nette Tanten und (ältere) Mädels, also nicht unbedingt für junge Frauen. Die einzelnen Bilder entsprechen den Jahreszeiten, wenn man nicht kleinlich ist. Es sind Sträuße, wie man sie von einer Floristin gebunden bekommt. Habe den Blumenstrauß Kalender dieses Jahr zum zweiten Mal mit Erfolg verschenkt.

Nostalgisches Weihnachtskarussell
Nostalgisches Weihnachtskarussell
von Barbara Behr

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Nostalgisches Weihnachtskarussell (Kalender)
Wunderschöner Adventskalender, reizende Bilder mit Motiven kleiner Lackbildchen: rotbackige Kinder, Engel, Weihnachtsmänner alles nostalgisch angehaucht, stabile schöne Qualität.

Sando Botticelli - T & C-Kalender 2011
Sando Botticelli - T & C-Kalender 2011
von Sandro Botticelli

2.0 von 5 Sternen "Postkarten" Kalender, 4. Januar 2011
Heute ist der Botticelli Kaender bei mir angekommen, Din A 3 verpackt, das Deckblatt Din A 4 Größe, naja o.k. für den Preis, Enttäuschung groß beim Durchblättern, kleine Detailausschnitte in der Größe von ca. 18x16 (das sind die großen) bis zu 19x12 "Die Geburt der Venus" also etwa Postkartengröße, und das ärgerliche, das ganze auch noch von schlechter Bildqualität. Der "arme"Botticelli ist zu klein selbst für das GästeWC.

Seite: 1 | 2