Profil für S. D. > Rezensionen

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Lego Star Wars - Die komplette Saga
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars, 27. Mai 2013
Dieses Produkt habe ich verschenkt und die Freude war sehr groß. Alle sind gleich drüber her gefallen und haben es ausprobiert!

styleBREAKER Loop Schlauchschal mit Blumen Alloverprint Mustermix / Crash and Crinkle / Paisley / Punkte / Blüten / Rosen 01014008, Farbe:Türkis-Grün
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Schlauchschal, 27. Mai 2013
Sehr schöne Farben. Ist für mich genau richtig und kann zu sehr vielen Gelegenheiten getragen werden. Auch die Länge ist sehr gut!

Wasserpistole Kunststoff verschiedene Farben, Wasser Spielzeug Spritz Pistole (LHS)

5.0 von 5 Sternen Wasserpistolen, 27. Mai 2013
War für einen Gag gedacht bei einem Geburtstag und hierfür waren sie genau richtig, da nicht so teuer. Alles o.k.

PIECES Damen Schal, geblümt 17049600/HALLIE TUBE SCARF 13, Gr. one size, Blau (AIR BLUE)

5.0 von 5 Sternen Damen Schal, 27. Mai 2013
Sehr schön, hat die richtige Länge, auch von den Farben gefällt er mir sehr gut! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spike Pad, 27. Mai 2013
Icf brauche die Spikes für geteerte Flächen sowie für die Waldwege. Hierfür sind sie besonders gut geeignet und ich muß nicht immer wechseln.

Tamaris 1-1-25806-29, Damen Klassische Stiefel, Beige (TAUPE 341), EU 40
Tamaris 1-1-25806-29, Damen Klassische Stiefel, Beige (TAUPE 341), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Januar 2013
Sehr gute Passform, Leder sehr schön und schnellste Lieferung, gefällt mir sehr gut! Auch die Farbe ist sehr schön!
Würde ich sofort wieder kaufen!

Zassenhaus 71139 Käsemesser-Set  Easy Cut
Zassenhaus 71139 Käsemesser-Set Easy Cut

5.0 von 5 Sternen Culinario Messer, 19. Mai 2012
Culinario Mukizu Messer, Schneidemesser, Länge 32.2 cm, rosa
Schneidet sehr gut!Käsemesser-Set 4-tlg.
Sieht sehr schön aus auf der KäseplatteCulinario Mukizu Messer, Schälmesser, gelb, Länge 19 cm
Sauscharf, aufpassen auf die Finger!