Profil für wickitaurus > Rezensionen

Beiträge von wickitaurus

wickitaurus

Seite: 1 | 2 | 3
Persil Universal Pulver, 1er Pack (1 x 130 Waschladungen)
Persil Universal Pulver, 1er Pack (1 x 130 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen Halt Persil !, 27. August 2014
Prima Produkt, weißes wird weiß und bleibt weiß. Flecken verschwinden auch schon bei 60 Grad, so muß weißes nicht immer gekocht werden, gerade bei Geschirrhandtüchern sehr praktisch.
Ich bin ein Fan von Persil und zu diesem Preis ist es einfach unschlagbar!

Persil Color Pulver, 1er Pack (1 x 130 Waschladungen)
Persil Color Pulver, 1er Pack (1 x 130 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen wie gehabt, 27. August 2014
Persil wäscht sauber? Absolut! Kein Ausbleichen, gute Qualität und für diesen Preis unschlagbar!
Warum die Rezessionen allerdings immer soooooooo lang sein müssen? Keine Ahnung!

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. August 2014
nachdem die Weste meines Mannes recht unansehnlich, von der Qualität aber weiterhin ausgezeichnet war, beschloss ich den Versuch des Färbens zu wagen.
1. Versuch, Farbe Petrol, in der Waschmaschine........perfekt!
Ich habe statt des empfohlenen Färbesalzes einfaches Haushaltssalz hinzugefügt und das Ergebnis ist so gut, dass ich jetzt noch einige Kleidungsstücke einfärben werde.

Zwilling Specials Räucherset, 28cm (Sigma Classic Sandwichboden, induktionsgeeignet)

5.0 von 5 Sternen Räuchern im Haus?, 8. August 2014
Mit diesem Räucherset von Zwilling ist dies gar kein Problem mehr.
Wir haben einen kleinen Tischräucherofen, dieser räuchert allerdings so stark, man kann ihn wirklich nur im freien benutzen und dann muss man noch hoffen, das die Nachbarn nicht "in Windrichtung" sitzen, damit es keinen Ärger wegen der Geruchsbelästigung gibt.
Wir haben es nicht für möglich gehalten, aber mit dem Räucherset von Zwilling ist man vor Räuchergeruch so gut wie sicher.
Einfach zu bedienen haben wir heute eine ganze Seite Lachs geräuchert, es roch ein klein wenig beim Abheben des Deckels, das war's.
Es gibt zwar keine lange Anleitung, die Kurzanleitung ist allerdings verständlich und zutreffend.
Unser erstes Ergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit, glasiger, saftiger Lachs, genauso wie wir ihn gern mögen.
Morgen räuchern wir Hähnchenfilets und freuen uns schon darauf.
Absolut empfehlenswert.

Bosch TDS373110P Dampfsation Sensixx EditionRosso, 5.5 bar Dampfdruck, 3100 Watt max, PalladiumGlissée Bügelsohle

5.0 von 5 Sternen Eine Dampfstation zum träumen......., 8. August 2014
Nachdem die Dampfstation geliefert war gab es nur noch den Wunsch diese auszuprobieren.
Nachdem ich etwas beunruhigt gelesen hatte, dass sie doch sehr laut sein soll war ich nicht mehr so sicher, ob ich mich für das richtige Gerät entschieden hatte.
Unsere Erfahrung zeigt nun, von laut kann gar keine Rede sein. Sie "knurrt" hin und wieder etwas, vermutlich um den Dampf aufzubauen. Dies stört jedoch überhaupt nicht und ist auch nicht wirklich laut.
Sie bügelt, es ist eine Freude!!!!!!
Tischdecken, vorher eine Strafarbeit, werden glatt in Windeseile, die schwierigsten Baumwollhemden meines Mannes, gar kein Problem.
Auch wenn ich nie wirklich gern bügeln werde........, wenn schon bügeln, dann mit dieser Station.
Wirklich empfehlenswert. DANKE BOSCH!

Makita 4351FCTJ Pendelhubstichsäge 135 mm, mit LED
Makita 4351FCTJ Pendelhubstichsäge 135 mm, mit LED
Wird angeboten von ToolTown GmbH

5.0 von 5 Sternen MAKITA :-)), 10. Mai 2014
Wir hatten bisher immer nur eine einfache Stichsäge, nach dem Bau unseres Hauses war die Gute auch "aufgebraucht".
Es musste also eine "Neue" her.
Lange verglichen und dann sind wir bei dieser Pendelhubsäge gelandet.
Ja, wirklich preiswert ist eine Pendelhubsäge nicht......, aber!
Sie wurde heute geliefert, wir haben damit in einer 4 cm dicken Platte innerhalb von wenigen Minuten die Löcher von Waschbecken geschnitten "als wär's ein Stück Brot"...., unglaublich.
Leicht zu bedienen, schneidet akkurat, hinterlässt keine "Ausfransungen", das Arbeiten ist angenehm und absolut einfach.
Wie schade, dass wir nicht 6 Sterne geben können.

Gasbetondübel GB10 20 St. *** packweise! ***
Gasbetondübel GB10 20 St. *** packweise! ***
Wird angeboten von mysevendo

5.0 von 5 Sternen You get what you pay for, 10. Mai 2014
Fischer......., perfekt!
Nun kommen die 18 Wörter die Amazon verlangt um eine Rezession zu schreiben.......;-)...... Die Dübel sind teuer aber wirklich gut!

Telekom Sinus A206 Duo - analoges Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und zusätzlichem Mobilteil, 20 Min Speicherdauer AB, Grafikdisplay - schwarz mit silber
Wird angeboten von hifiboehm shop

3.0 von 5 Sternen Telefon prima, aber der Klingelton........., 10. Mai 2014
wir haben und dieses Telefon gekauft weil
a.) unser altes Telefon war wirklich alt
b.) wir dachten es sei ein Schnäppchen
c,) wir das Telefonklingeln auch im Garten hören möchten
Fakt ist, Position a stimmt nach wie vor, Position b nur sehr bedingt und Position c............ :-(
Das Telefon ist gut, einfach zu bedienen, bietet nicht viel Komfort, dies erwartet man bei dieser Preisgestaltung auch nicht.
Was wir jedoch erwartet hätten ist ein Klingelton den man auch " wirklich laut stellen kann".......aus unserer Sicht ist es Sinn und Zweck......das man das Läuten eine Telefons hören kann ;-) ......, wir haben mittlerweile alle Klingeltöne " in den lautesten Lautstärken" durchprobiert......, wir sind für Freunde und Bekannte nur noch erreichbar wenn das Telefon in unserer Nähe ist, sonst muss leider auf den AB gesprochen werden.
Schade.
Ach ja, bevor es da zu Missverständnissen kommt......, wir sind weder im Rentenalter noch Hörgeschädigt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 2:37 PM MEST

Xclou 365610 Spatenstiel gerade T-Griff 900 mm
Xclou 365610 Spatenstiel gerade T-Griff 900 mm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 10. Mai 2014
man musste für eine bestimmte Summe bei Amazon eingekauft haben um diesen Artikel zu erwerben.
Es gibt am Spatenstiel nichts auszusetzen, Qualität entspricht der eines normalen Baumarktartikels. Für uns genau das was wir benötigten.

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, XL, 44 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, XL, 44 Tabs

5.0 von 5 Sternen Somat, " da weiß ich was es kann" ;_), 10. Mai 2014
Begeisterung beim Spülen von Geschirr hat für mich einen neuen Namen " Somat 10". Auch wenn ich immer noch ein bißchen nachtrocknen muss ( Besteck), sauber wird es immer!

Seite: 1 | 2 | 3