Profil für wickitaurus > Rezensionen

Beiträge von wickitaurus

wickitaurus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2. Generation 360° MOPP Set | inkl. 2 Microfaser Moppköpfen | Das Original aus dem Hause Benley | Der beste Wischmopp | Nass / Trocken Mop - Putzen ohne Spuren zu hinterlassen | Super saugfähig | Saubere Hände | Einfach und mühelos | 1,49m Stiel | Farbe: grau (Grau)
Wird angeboten von sundesa GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 21. November 2014
Würde ich immer wieder kaufen!
Zusammen mit dem angebotenen Reinigungsmittel ist dieses System einfach nicht zu schlagen. In unserem Haus sind Hochglanzfliesen verlegt und 3 Hunde "spazieren" fröhlich umher. Mit diesem System kein Problem. Da strahlt nicht nur der Fußboden ;-)

Tchibo Cafissimo 96er Kapseln Caffé Crema vollmundig, Professional Vorratsbox
Tchibo Cafissimo 96er Kapseln Caffé Crema vollmundig, Professional Vorratsbox

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 21. November 2014
Wir lieben diesen Kaffee, der Geschmack ist gleichbleibend gut, der Versand mit Amazon klappt tadellos. Eine Anregung hätte ich noch......... es sollte einen Mengenrabatt geben.
Es wäre schön, wenn die Kapseln bei Abnahme mehrerer Kartons preiswerter würden.
Ja, es gibt das Kaffee Abo, dort bekommt man bei Tschibo eine Maschine gratis, wenn man 18 Monate lang Kaffee bestellt.
Wir haben aber schon eine Maschine - wie so viele andere Familien auch - also wäre ein Mengenrabatt doch zumindest eine Überlegung wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 11:10 PM CET

LED-Kerzen-Set MOONCANDLES Vanille - mit Fernbedienung
LED-Kerzen-Set MOONCANDLES Vanille - mit Fernbedienung
Wird angeboten von Innovationstore

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 18. November 2014
Ich fand die Idee toll, den Preis super und deshalb habe ich die Kerzen bestellt. Sie wurden schnell versandt, waren gut verpackt und machten einen wertigen Eindruck.
Batterien eingelegt, Fernbedienung ausprobiert, alles war einfach wunderbar.
Doch nach nicht einmal einer Woche hatte es sich leider ausgefreut. Der Kerzenschein wurde schwach und schwächer und irgendwann konnte man nur noch ahnen das die Kerzenbeleuchtung angeschaltet war.
Für uns war der Batterienverbrauch einfach zu hoch, deshalb gingen sie zurück. Eigentlich erstaunlich, es soll sich doch um LED Kerzen handeln, die müssten unserer Meinung nach sehr viel länger mit den Batterien leuchten. Schade, denn die Ausführung ist wirklich schön und gut gemacht.

HiEFFECT SYSTEM Universal Reiniger - 5 fach Konzentrat von benley - 1 Liter
HiEFFECT SYSTEM Universal Reiniger - 5 fach Konzentrat von benley - 1 Liter
Wird angeboten von sundesa GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich, es funktioniert :-), 18. November 2014
Nachdem ich das Reinigungssystem von Benley gekauft hatte hielt sich meine anfängliche Begeisterung von dem System nach einiger Zeit in Grenzen.
Der Wischer schleuderte mir nicht trocken genug und die Streifen auf meine Hochglanzfliesen wollten auch nicht so recht verschwinden.
Nach einem Anruf bei Benley und der Schilderung meines Problems wurde mir dieser Reiniger wärmstens empfohlen. Zugegeben, ein wenig skeptisch war ich schon, habe ihn aber trotzdem bestellt, ich hatte ja das Reinigungsset schon daheim.
Was soll ich sagen........, nachdem ich einigen Empfehlungen bzgl des Ausschleuderns gefolgt bin und zusätzlich dises Reinigungsmittel benutze macht das Wischen wieder Freude.
Wie gesagt, Hochglanzfliesen in elfenbein und schwarz und dazu noch 3 Hunde.......
Bei uns ist es jetzt wieder Tip Top und das ganz ohne großen Aufwand.
Ich kann das System und den Reiniger wirklich nur empfehlen.

Schmutzfangmatte SKY - 10 verschiedene Größen - blau-schwarz
Schmutzfangmatte SKY - 10 verschiedene Größen - blau-schwarz
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. November 2014
Ich habe mir genau die gleiche Matte ( allerdings 90 x 180 ) vor mehr als 10 Jahren aus den USA mitgebracht , sie liegt noch heute im Eingangsbereich und verrichtet treu ihre Dienste.
Jetzt benötigten wir für den Eingangsbereich eine längere Schmutzfangmatte und ein glücklicher Zufall brachte mich zu Sky.
Ich dachte es könnte sich evtl. und mit viel Glück um die gleiche Matte handeln und so ist es .
Überglücklich konnte ich feststellen das diese Matte von der gleichen Qualität ist wie unsere gute alte und wir hoffen auch diese wird die nächsten Jahre genauso gute Dienste leisten.
Die ersten rauen Tage mit "Schietwetter" hat sie schon problemlos weggesteckt und hält unser Haus - dank ihrer 3 m Länge - einfach nur sauber.
Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich.

Persil Universal Pulver, 1er Pack (1 x 130 Waschladungen)
Persil Universal Pulver, 1er Pack (1 x 130 Waschladungen)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Halt Persil !, 27. August 2014
Prima Produkt, weißes wird weiß und bleibt weiß. Flecken verschwinden auch schon bei 60 Grad, so muß weißes nicht immer gekocht werden, gerade bei Geschirrhandtüchern sehr praktisch.
Ich bin ein Fan von Persil und zu diesem Preis ist es einfach unschlagbar!

Persil Color Pulver, 1er Pack (1 x 130 Waschladungen)
Persil Color Pulver, 1er Pack (1 x 130 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen wie gehabt, 27. August 2014
Persil wäscht sauber? Absolut! Kein Ausbleichen, gute Qualität und für diesen Preis unschlagbar!
Warum die Rezessionen allerdings immer soooooooo lang sein müssen? Keine Ahnung!

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. August 2014
nachdem die Weste meines Mannes recht unansehnlich, von der Qualität aber weiterhin ausgezeichnet war, beschloss ich den Versuch des Färbens zu wagen.
1. Versuch, Farbe Petrol, in der Waschmaschine........perfekt!
Ich habe statt des empfohlenen Färbesalzes einfaches Haushaltssalz hinzugefügt und das Ergebnis ist so gut, dass ich jetzt noch einige Kleidungsstücke einfärben werde.

Zwilling Specials Räucherset, 28cm (Sigma Classic Sandwichboden, induktionsgeeignet)

5.0 von 5 Sternen Räuchern im Haus?, 8. August 2014
Mit diesem Räucherset von Zwilling ist dies gar kein Problem mehr.
Wir haben einen kleinen Tischräucherofen, dieser räuchert allerdings so stark, man kann ihn wirklich nur im freien benutzen und dann muss man noch hoffen, das die Nachbarn nicht "in Windrichtung" sitzen, damit es keinen Ärger wegen der Geruchsbelästigung gibt.
Wir haben es nicht für möglich gehalten, aber mit dem Räucherset von Zwilling ist man vor Räuchergeruch so gut wie sicher.
Einfach zu bedienen haben wir heute eine ganze Seite Lachs geräuchert, es roch ein klein wenig beim Abheben des Deckels, das war's.
Es gibt zwar keine lange Anleitung, die Kurzanleitung ist allerdings verständlich und zutreffend.
Unser erstes Ergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit, glasiger, saftiger Lachs, genauso wie wir ihn gern mögen.
Morgen räuchern wir Hähnchenfilets und freuen uns schon darauf.
Absolut empfehlenswert.

Bosch TDS373110P Dampfsation Sensixx EditionRosso, 5.5 bar Dampfdruck, 3100 Watt max, PalladiumGlissée Bügelsohle

5.0 von 5 Sternen Eine Dampfstation zum träumen......., 8. August 2014
Nachdem die Dampfstation geliefert war gab es nur noch den Wunsch diese auszuprobieren.
Nachdem ich etwas beunruhigt gelesen hatte, dass sie doch sehr laut sein soll war ich nicht mehr so sicher, ob ich mich für das richtige Gerät entschieden hatte.
Unsere Erfahrung zeigt nun, von laut kann gar keine Rede sein. Sie "knurrt" hin und wieder etwas, vermutlich um den Dampf aufzubauen. Dies stört jedoch überhaupt nicht und ist auch nicht wirklich laut.
Sie bügelt, es ist eine Freude!!!!!!
Tischdecken, vorher eine Strafarbeit, werden glatt in Windeseile, die schwierigsten Baumwollhemden meines Mannes, gar kein Problem.
Auch wenn ich nie wirklich gern bügeln werde........, wenn schon bügeln, dann mit dieser Station.
Wirklich empfehlenswert. DANKE BOSCH!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4