Profil für Larissa > Rezensionen

Beiträge von Larissa
Top-Rezensenten Rang: 1.021.952

Larissa

[Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 21. Juni 2014
Die Folie hat das Display vor einem Sturz aus der Hosentasche auf den Boden geschützt. Der Boden war übersät von kleinen Steinchen, auf die das Handy mit dem Display voran gefallen ist. Die Folie war an mehreren Stellen absolut zerstört, das Display darunter hat keinen Kratzer abbekommen! Ich habe mir die Folie daraufhin gleich neu bestellt.

Das Anbringen der Folie ist ziemlich knifflig, aber das kenne ich von vergleichbaren Produkten genauso.

Brügge sehen... und sterben?
Brügge sehen... und sterben?
DVD ~ Colin Farrell

4.0 von 5 Sternen Super Film!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Brügge sehen... und sterben? (DVD)
Tolle Aufnahmen der Stadt, macht richtig Lust auf einen Besuch!!!
Nicht die Art Film, die ich sonst unbedingt ausgewählt hätte (bin durch eine Empfehlung aufmerksam geworden). Etwas blutig an manchen Stellen, aber trotz allem auf jeden Fall 4 Sterne!