Profil für DeSi > Rezensionen

Beiträge von DeSi

DeSi

Empire 268952 Rocky - Panorama Plakat Film Movie Kino XXL Tür-Poster - 158 x 53 cm

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 15. Dezember 2011
Poster kam gut verpackt und einwandfrei bei mir an. Schnelle Lieferung! Ich hab es noch nicht ausgerollt, da ich es verschenken will, aber die Ränder sehen gut aus. Gerne wieder! Bin mal gespannt wie es gefällt, denn es ist ein sehr schönes Szenenbild.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 11:02 PM MEST

Liebe Meines Lebens
Liebe Meines Lebens
Wird angeboten von berlinius

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe Meines Lebens (Audio CD)
CD kam gut verpackt und einwandfrei bei mir an. Schnelle Lieferung! Gerne wieder, alles TOP! Hab sie noch nicht angehört, weil ich sie verschenken will, aber da die CD keinerlei Kratzer aufweist, denke ich mal, dass es auch beim hören keine Probleme gibt.

Hot Pants mit Ring und Kette Einheitsgröße (32-38), schwarz
Hot Pants mit Ring und Kette Einheitsgröße (32-38), schwarz
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Große Klasse, 9. Dezember 2011
Die HotPants ist toll verarbeitet. Ist absolut bequem und macht jede Bewegung mit. Ich habe sie für ein Halloween Kostüm gebraucht und es hat toll ausgeschaut. Das Material ist etwas dünn, also empfehle ich noch eine HotPants oder ähnliches drunter zu ziehen. Ich würde sie wieder kaufen. Hat alles gut geklappt.

Party-Perücke NEO PUNK rot - Jetzt geht's aber los!
Party-Perücke NEO PUNK rot - Jetzt geht's aber los!

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 9. Dezember 2011
Die Perücke ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht frisieren. Sie hat tolle leuchtende Farben und hält prima auf dem Kopf ohne sie großartig zu befestigen. Ich habe nur ein paar Klammern am Haaransatz hinten und an den Seiten benutzt. Sie kratzt und verrutscht nicht. Vor dem aufsetzen aber am besten eine abgeschnittene Strumpfhose auf den Kopf ziehen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Hat alles gut geklappt, ich war begeistert.

Spinne Halloween Spinnentier Tier 102 cm Riesenspinne beleuchtete Augen haarig Schwarz
Wird angeboten von Tinas Toys World

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2011
Die Spinne hält was sie verspricht. Sie ist schön groß, die Beine kann man gut verbiegen und so die Größe variieren. Sie ist relativ leicht, so dass man sie prima überall aufhängen kann. Ich kann sie als Dekoration nur empfehlen. Zwischen den ganzen Spinnennetzen an Halloween sah sie klasse aus.