Profil für Carina > Rezensionen

Der Mohnblumenberg
Der Mohnblumenberg
DVD ~ Masami Nagasawa

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Mohnblumenberg (DVD)
Ich hab von dem Film erstmal nicht viel erwartet. Für mich stehen Filme wie z.B."Chihiros Reise ins Zauberland", "Das wandelnde Schloss", "Das Schloss im Himmel" an vorderster Stelle.
Dieser Film kann sie auch nicht toppen, aber ich war überrascht wie gut er mir gefallen hat! Es ist eine wundervolle und sogleich erst einmal tragische Geschichte. Ich fands einfach schön :)

Bama Barfuß Fußbett 31.00378.0004, Unisex - Erwachsene Einlegesohlen, Weiss (farblos Gr. 40)

5.0 von 5 Sternen Die BESTE Bahrfußsohle, 3. November 2014
Einfach genial. Ich hab mir sonst immer die günstigen gekauft. Hier war aber das Problem, dass die Sohle nach 2-3 mal Barfuß tragen bereits dunkel geworden ist, auch gerochen hat und sogar die Füße unangenehm nass vom Schweiß wurden!!
Dann dachte ich mir probier ichs doch mal mit einer etwas teueren. Und siehe da - super Fußklima. Die Füße bleiben tatsächlich trocken und sie ist wahnsinnig angenehm.
Aber es stimmt. Man sollte darauf achten, seine Ballerina eine Größe größer zu kaufen. Mit dieser Sohle passen sie dann perfekt.

Sheepworld 42470 Tasse Wortheld "Für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit!", orange

4.0 von 5 Sternen Tolle und lustige Tasse, 3. November 2014
Die Tasse ist wirklich super geeignet für die Arbeit :) Jeder der zu mir ins Büro kommt muss lachen wenn er das sieht und außerdem muntert es auch ein wenig auf!

Einen Stern abzug gibt es, da ich es von Amazon sehr unverschämt finde für die Tasse 10,68 € zu verlangen... Im Handel kostet sie nämlich 8,95 €. (Was ich erst wusste, nachdem die Tasse bei mir ankam und ich den Klebezettel am Boden der Tasse entdeckt habe).
Ich bin eigentlich kein Pfenningfuchser, aber das ist mir jetzt schon des Öfteren aufgefallen...
Klar ist das eine UVP, dennoch finde ich es nicht angebracht und bin von Amazon besseres gewohnt... finde ich schade und werde auch in Zukunft bei solchen Dingen nicht mehr bei Amazon bestellen.

Das Produkt selbst bekommt von mir 5 Sterne!

Revenge - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Revenge - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Emily VanCamp

5.0 von 5 Sternen Die Serie ist der Wahnsinn!, 16. Oktober 2014
Ich bin total begeistert von der Serie. Schaue gerade die 3. Staffel auf Prime Instant Video. Es ist so verrückt, man denkt heftiger kann es jetzt nicht mehr werden und dann kommt der nächste Trumpf! Wirklich genial gemacht und wahnsinnig spannend!!
Kann ich nur empfehlen!!

Kann ich nur empfehlen!!

Guzzini 16900065 Salatschleuder Gross Latina
Guzzini 16900065 Salatschleuder Gross Latina

5.0 von 5 Sternen Schön groß!, 25. September 2014
Habe die Salatschleuder meiner Mutter auf Wunsch hin geschenkt. Sie ist begeistert, die Schüssel ist schön groß. Sie dachte eigentlich, dass ein Seilzug enthalten ist (sieht auf dem Foto so aus). Aber es ist ein Griff zum Ausklappen. Das macht jedoch nichts. Es funktioniert super!

SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange
SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange

5.0 von 5 Sternen Schöne Größe!, 25. September 2014
Ich hab mir noch die kleinen Flaschen besorgt, da ich in diese immer ein bisschen Sirup geben und sie gerne in die Tasche stecke, weil sie gefüllt nicht so schwer wie 1 Liter sind. Beim Sprudeln geht überhaupt nichts daneben, sie passen genau so super auf die Öffnung wie die Großen.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), orange

5.0 von 5 Sternen Wir haben schon den Crystal zuhause..., 25. September 2014
und für die Arbeit habe ich mir jetzt diesen besorgt, damit ich nicht so schleppen muss, da ich Pendlerin bin. Wir sind von beiden sehr überzeugt. Die CO2-Zylinder halten wie versprochen sehr lange und das Wasser schmeckt super!

Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 2er Pack (2 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Ohh ich rieche Urlaub!, 25. September 2014
Wir finden diese After Sun riecht so toll nach Urlaub. Sie spendet immer viel Feuchtigkeit und wir kaufen sie jedes Jahr wieder! Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Für uns das ideale Produkt.

Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini Rasierer Sensitive, 1 Stück
Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini Rasierer Sensitive, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Super für die Intim-Rasur, 25. September 2014
Der Rasierer ist ganz gut, vor allem, wenn man die Intim"Frisur" etwas stutzen möchte oder in Form bringen möchte. Den "normalen" Rasieraufsatz, der dabei ist, finde ich nicht so gut... Hab ihn mal an den Beinen ausprobiert und rote Schlieren bekommen. Dafür werde ich ihn nicht verwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7