Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Klee > Rezensionen

Beiträge von A. Klee
Top-Rezensenten Rang: 5.603.312

A. Klee

Die Sims 2: Haustiere
Die Sims 2: Haustiere
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Eine interessante Erweiterung! Auf alle Fälle!, 22. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Haustiere (Computerspiel)
"Die Sims 2 - Haustiere" ist nun nach "Wilde-Campus-Jahre" und "Nightlife" mein dritter Erweiterungspack. Ich finde, für Mädels ist es genau das Richtige, weil es so viele süße Tierchen (+ Zubehör) gibt. Für Jungs würde ich eher andere Erweiterungspacks empfehlen. Es macht Spaß sich mit seinem Tier zu beschäftigen, obwohl ich empfehle mit Sims zu spielen die schon das Platin-Level erreicht haben, da es sonst für Anfänger etwas kompliziert werden könnte.

Leider bin ich etwas enttäuscht, dass es weder neue Frisuren noch neue Kleidung für die Sims gibt. Aber man kann ja nicht alles haben. Im Großen und Ganzen ist das Spiel eigentlich sehr gut, natürlich wieder mit Suchtgefahr!!! :-)

Was mich noch ein bißchen nervt ist, dass man mit seinem Tier nicht "richtig" spazieren gehen kann bsw. im nahegelegenen Park! Oder geht das doch?