Profil für Michael Müller > Rezensionen

Michael Müller

Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Wird angeboten von Buyur

1.0 von 5 Sternen Ein echter Samsung Akku? Bei dieser Qualität kommen mir Zweifel., 19. April 2015
Diesen Akku habe ich zunächst am 12.12.14 gekauft und musste ihn Anfang Januar 2015 zurückgeben, weil er sich nicht mehr laden ließ. Ich erhielt sofort Ersatz. Der zweite Akku hat dann immerhin bis April 2015 gehalten, bevor er massiv an Kapazität verloren hat. Einfaches Zurücksenden ging nun nicht mehr. Ich kann kaum glauben, dass dieser Akku dem werkseitig eigebauten entspricht und bin massiv enttäuscht. Mittlerweile habe ich einen Nachbau gekauft, der dritte innerhalb von 4 Monaten. Als dann am 17.4.15 ein Artikel über 12 getestete Samsung Akkus in der Spiegel-Online-Ausgabe erschien, kam mir allerdings ein fürchterlicher Verdacht...:

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Ein tolles Angebot, mit dem zur Zeit besten, mir bekannten, Preis / Leistungsverhältnis. Fernsehen, wann man will und in bester Qualität.

Muddy Waters & The Rolling Stones - Live at the Checkerboard Lounge (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Muddy Waters

5.0 von 5 Sternen Götterdämmerung, 12. Oktober 2012
Schon kurz nach dem Konzert kursierte Mannish Boy als VHS-Video unter den Fans. Muddy Waters, Buddy Guy und die Stones. Ein Knaller. Jeder Blues Fan lechzte alsbald nach dem Hörgenuss des kompletten Konzerts. Nun ist es da, 30 Jahre zu spät, aber immer noch fazinierned und hervorragend abgemischt. Ein lockerer Abend, an dem längst zur Legende gewordene geniale Musiker mit ihren musikalischen Ziehsöhnen auf einer kleinen Bühne vereint wurden. Ronnie Wood sagte später mal, er und Keith (Richards) seien an diesem Abend im Himmel gewesen. Mick Jagger und Ian Stewart sicher auch und das hört und sieht man auch. Das ganze Konzert ist eine reine Freude. Vielen Dank für die Veröffentlichung dieses Ton- & Bildmaterials.