Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steve Börner > Rezensionen

Beiträge von Steve Börner

Steve Börner (Spremberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M´Barek

4.0 von 5 Sternen Tolle Schauspieler..., 25. Juli 2016
...interessante Geschichte und Erzählweise, jedoch für mich eher enttäuschender Schluss.
Versteht mich nicht Falsch, der Film ist besser als ich ihn anfangs erwartet habe, jedoch ist mir das Ende zu einfach gestrickt.
Man kann ihn aber dennoch empfehlen.

10 Stück CO2-Kartuschen 16 g mit Gewinde
10 Stück CO2-Kartuschen 16 g mit Gewinde
Wird angeboten von Profi-Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Super Kartuschen..., 25. Juli 2016
...im Praktischen und günstigen 10-er Pack.
Lieferung ging sehr Flott(nur 1-2 Tage) und die Kartuschen sind super. Nutze Sie zusammen mit einer Lezyne Pumpe CO2 Control Drive CNC, Schwarz-Glänzend, 1-C2-CTRLDR-V104 an Fahrrädern mit Auto-Ventil.
Kann ich nur sehr empfehlen!

AmazonBasics DVI-auf-DVI-Kabel (2 m)
AmazonBasics DVI-auf-DVI-Kabel (2 m)

4.0 von 5 Sternen Super Kabel..., 18. Juli 2016
...mit passender Länge.
Da ich keins mehr daheim hatte, aber noch eine Grafikkarte testen wollte, welche nur DVI und Mini-HDMI hat(wofür ich keine Adapter habe), musste ein weiteres DVI-Kabel her.
Die Verarbeitung ist Grundsolide und die Anschlüsse Passen super. Einziges Manko sind für mich die Schrauben, denn die sind schwerer zu fassen, weil sie leicht spitz zulaufen.
Ansonsten tut es aber seinen Dienst sehr gut, weshalb ich es nur empfehlen kann!

CSL - DisplayPort auf VGA Adapter / Konverter | vergoldete Kontakte | Full HD und HDTV-Auflösungen bis zu 1080p | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck..., 12. Juli 2016
...in Verbindung mit dem Microsoft Display Dock HD-500 für Microsoft Lumia 950/950 XL kann man Continuum vom Microsoft Lumia 950 XL Smartphone 14,5 cm(5,7 Zoll) (Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz aus an(fast) jedem VGA-Display nutzen. Achtung! es kann da bei manchen HD-Ready Displays dazu kommen, dass das Bild über den Bildschirm Hinausgeht. Manchmal wird man das Manuell anpassen können, jedoch nicht immer.
Auch ist der Stromstecker gerade noch so versenkbar(bevor der Adapter angeschlossen wird(siehe Bilder)

Alles in allem kann ich den Adapter jedoch sehr empfehlen, da er hochwertig verarbeitet ist und seinen Zweck gut erfüllt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

kwmobile Wallet Case Hülle für Microsoft Lumia 550 - Cover Flip Tasche mit Kartenfach und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität..., 1. Juli 2016
...sogar mit Mikrofasertuch zur Displayreinigung!
Vorher wurden Hüllen anderer Hersteller für den Vorgänger(das Lumai 520) gekauft, jedoch waren diese sehr schnell am Plastik kaputt, da es zu instabil gearbeitet war.
Diese Plastikschale macht einen wesentlich stabileren Eindruck, ohne zu fest zu sein. Das Einsetzen und Herausnehmen des Geräts ist ebenfalls leichter und der Magnetverschluss ist ebenso top.(Obwohl dieser etwas ungünstig positioniert ist, da der Anschalter dort liegt, ist wohl Gewöhnungssache).
Kann ich bisher empfehlen!

Microsoft Lumia 550 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 10) weiß
Wird angeboten von schlueter-mobile

4.0 von 5 Sternen Bis auf den fehlenden Kameraknopf..., 1. Juli 2016
...eigentlich alles Top!
War ein Geschenk für ein Familienmitglied, welches noch ein Lumia 520 nutze, was ja bekanntlich kein Windows 10 Mobile bekommt. Es sollte möglichst günstig sein, bessere Kameraqualität sowie Blitz / LED Taschenlampe besitzen, sowie eine Frontkamera für Selbstportäts(nein, ich sage nicht Selfie). Dass LTE unterstützt wird ist mehr oder weniger nur ein positiver Nebeneffekt.
!ACHTUNG!
Wer auch von einem Lumia 520 oder anderen Handy mit Mini-SIM-Größe kommt, der sollte entweder auf Nano-Sim Stanzen(wenn möglich) oder beim Mobilfunk-Provider eine Universal-SIM anfordern(kann Gebühren verursachen).
Der Umstieg per Sicherung ging recht flott und Einfach. Die Umgewöhnung geht auch schnell, da vieles auch in Windows 10 ähnlich funktioniert.
Wer ein Einsteiger-Smartphone mit kleiner Größe sucht, der ist hier richtig!

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Da die alte Quick Cam nicht mehr wollte..., 1. Juli 2016
...sollte eine neue her, die keine Probleme mit Windows 10 hat.
Nicht mehr und nicht weniger bietet die LifeCam 3000. Sie läuft sofort ohne Treiberdownload und hat eine super Bildqualität in 720p. Das Mikrofon ist auch in Ordnung, die Qualität kommt aber sehr auf die Akustik des Raumes an. Was ich besonders toll finde: es ist möglich, damit Cortana zu nutzen(was ich vorher nur per Headset konnte) und dies auch mit der "Hey Cortana" Funktion. Wer gern Skypen oder Streamen möchte ohne viel drumherum, der ist mit dieser Webcam wirklich nicht an der falschen Adresse.
Kann ich bisher nur sehr empfehlen!

Edit1:
Erste tests mit Skype liefen super! Über die Windows 10 Kamera-App scheint aber nicht die volle 720p-Auflösung abgegriffen zu werden(leider auch nicht verstellbar), jedenfalls im Foto-Modus. Chroma-Keying mit dem Open Broadcaster funktioniert auch gut und dank TrueColor sind die Farben und die Beleuchtung wirklich gut gelungen!

Noontec MF3117(R) Rio Professional In-Ear-Kopfhörer rot
Noontec MF3117(R) Rio Professional In-Ear-Kopfhörer rot

5.0 von 5 Sternen Bisher die besten In-Ear Kopfhörer..., 20. Juni 2016
...die ich je hatte.
Vor einer Weile habe ich mal Noontec Zoro(1. Generation) besessen, die ich auch abgöttisch geliebt habe, da sie für einen sehr vernünftigen Preis ordentlichen Gegenwert liefern und sich im Gegensatz zu z.B. Beats nicht viel extra für den Namen verlangen.
Vorher hatte ich zuerst die Gelben In-Ears meines Lumia 1020, die für eine Dreingabe auch okay waren. Jedoch fehlten dort die Tiefen und einige Höhen im Klangbild. Also wünschte ich mir zu Weihnachten ein Paar von Plantronics(eine Firma, die ich für ihre preiswerten und hochwertigen PC-Headsets sehr schätze), welche sich leider nach Tests als Kabel-Instrument herausstellte. Wirklich jede Bewegung am Textilummantelten Kabel wurde sehr laut und störend mit ins Ohr geleitet. Zwar war die Klangqualität beim still sitzen um Welten besser, jedoch hat mich das mit der Fehlenden Entkoppelung des Kabels so gestört, dass ich diesmal zu den Noontec Rio greifen musste.
Ich wollte sie mir schon öfter zulegen, damals waren sie jedoch ca. 50-60€ und so viel wollte ich nicht investieren.

Für 30€ sind diese Kopfhörer wirklich mehr als ihren Kaufpreis wert!
Die Packung ist schlicht und hat neben Papierkram auch noch eine stabile Schutzhülle für die Kopfhörer mit einer Gummizug-Netztasche für z.B. andere Stöpselgrößen oder anderes Equipment. Das finde ich sehr vorbildlich, kenne ich sonst nur von Koss oder Sennheiser(und eben Noontec) dass auch an den Schutz beim Transport des Produkts gedacht wird.
Die Kopfhörer selbst haben das Flachkabel, welches weniger leicht verknotet als z.B. runde Kabel. Zum verstauen in der mitgelieferten Tasche empfehle ich die Kopfhörer um Zeige- und Mittelfinger zu wickeln und sie dann zu verstauen(ist dann in etwa auf Größe der Transporttasche.

Nun zum wichtigsten: der Sound.

(Getestet an Lumia 950XL)
Über Spotify fix meine üblichen Testlieder durchgehört und auch Equalizer durchprobiert(jedoch nicht unbedingt nötig) und für gut befunden.
Das Kabelrauschen wie beim vorherigen Headset ist nicht in dem Maße zu vernehmen, jedoch existiert es dennoch, was aber bei Lauterer Musik nicht mehr zu hören ist.
ohne Equalizer durfte ich Satte Bässe, knackige mitten und auch Höhen vernehmen. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie jedem Musik-Fan der gerade In-Ear's sucht begeistert weiterempfehlen!

Antec 0-761345-92042-1 VSK4000B Midi PC-Gehäuse
Antec 0-761345-92042-1 VSK4000B Midi PC-Gehäuse

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Gehäuse..., 31. Mai 2016
...für größere und kleine Boards.
Habe ein mATX Board drin, welches sich relativ gut einbauen ließ. Kabelmanagement ist auch vorhanden(Löcher, um Kabel in der rechten Gehäusewand zu verstecken/hindurchzuführen) und es gibt massig Erweiterungsmöglichkeiten. Vorsicht beim Entfernen des 3,5"-Schacht-Schutzes an der Front, mir ist da einer der Halter schon abgebrochen, sollte aber beim Einbau eines Card Readers nicht das Problem sein.
Toll finde ich, dass das Frontpanel oben angeordnet ist, was jedoch Kabelmäßig innen leicht problematisch sein kann. Da der Rechner fast auf dem Boden steht, muss man sich dann nicht mehr so sehr Bücken um in einzuschalten oder USB-Geräte anzustecken. Super ist auch der große Lüfter(dürften 120mm sein), welcher aber leider nicht steuerbar ist. Aber da das Board eh keinen steuerbaren Anschluss für Chassis-Fans hat, ist das egal. Vorn kann auch noch ein Lüfter angebracht werden, falls das Baord noch Anschlüsse frei hat.
Ansonsten wirkt es auch sehr stabil.
Kann ich empfehlen.

Ballistix Sport 4GB Single DDR3 1600 MT/s (PC3-12800)UDIMM 240-Pin Memory - BLS4G3D1609DS1S00CEU

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll..., 31. Mai 2016
...und das jetzt schon im 2. System. Bastele gerade einen Office-PC für ein Familienmitglied zusammen, das noch auf ziemlich alter Hardware und 2GB RAM mit Windows 10 unterwegs ist. Wie wir alle wissen sind selbst 2GB schon zu wenig für viele Anwendungen, da ja ein Teil schon für Hardware reserviert wird.
Daher kann ich diesen Riegel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20