Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Semoss Universal Anti Rutsch Atmungsaktive Lenkradbezug Echt Leder Schwarz Lenkradhülle Lenkradabdeckung Lenkradschoner Auto mit rot Line,Farbe:Schwarz,Dimension:37-38cm
Wird angeboten von Castho

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 9. Juni 2016
Der Lenkradschoner fühlt sich sehr bequem an und von der Qualität her auch sehr gut bearbeitet.
Ich habe 2 min ca. gebraucht um den Schoner zu montieren.

Sehr empfehlenswert!

Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Black, S
Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Black, S
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden mit dem Produkt, 25. März 2016
Ich habe die Größe S bestellt und die Jacke passt super die Qualität ist sehr gut und die Jacke fühlt sich sehr bequem an.
Also ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Bestellt euch eine Größe kleiner als ihr normal habt, weil die Größe größer ausfällt.

Perixx PX-1100, Beleuchtete Tastatur - USB-Kabel - Beleuchtung in 3 Farben - Helligkeitsregler - Lebensdauer 20 Mio Anschläge - QWERTZ - Gummierung schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!, 13. Mai 2014
Die Tastatur ist einfach geil mit der beleuchtung und so echt hammer gelungen ... bestellung und lieferung sind wie immer 1a gelaufen :-) empfehle die Tastatur auf jeden fall weiter :-)

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen 1a, 7. Mai 2014
Produkt gekauft innerhalb kurzer zeit den code per E-Mail erhalten, in Origin eingegeben und zack alles perfekt :-).
Für jeden echten Battlefield 4 zocker nur zu empfehlen

lg

Alpha Industries Basic Logo Shirt Größe M, oliv
Alpha Industries Basic Logo Shirt Größe M, oliv

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha Industries Basic Logo Shirt (Textilien)
Also das T-shirt kam wie in der beschreibung beschrieben wird und bin sehr zufrieden .. ich habe die Größe M bestellt und olivengrün als farbe und es kam auch so :-)
Die Lieferung hat etwas länger gebraucht wie es vorgesehen war aber nicht so schlimm ;)