newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Brigitta Hederich > Rezensionen

Beiträge von Brigitta Hederich
Top-Rezensenten Rang: 5.173.023

Brigitta Hederich

Seite: 1 | 2
Schale Müslischale Set 6-tlg. Melamin farbig sortiert für Camping Picknick 20 cm

5.0 von 5 Sternen toll für Camping, 19. November 2014
Ich habe diese Schalen zur Verwendung im Wohnmobil gekauft, weil sie leicht sein müssen und sie erfüllen ihren Zweck.
Preis/Leistungsverhältnis super, Lieferung erfolgte zügig, gern wieder.

ZentimeX Z905980 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
ZentimeX Z905980 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Mai 2014
Die Matten passen ganz genau und sind sehr strapazierfähig Die Qualität ist gut und der Schmutz kann leicht entfernt werden.

THERMO-EI zum Warmhalten von Frühstückseiern / 4-er Set / sortierte Farben / incl. einem kleinen Salzstreuer ebenfalls in Eiform
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen super eierbecher, 25. Mai 2014
Ich kann diese Thermo-Eierbecher nur empfehlen, habe sie schon mehrmals verschenkt und sie sind immer gut angekommen.Die Eier halten sich über einen längeren Zeitaum warm.

Logitech M325 schnurlose Maus USB Red Topography (Advanced Optical Tracking, Unifying-Nano-Empfänger, USB)

5.0 von 5 Sternen PC-Maus, 16. Dezember 2013
Diese Maus ist super. Da ich schon verschiedene ohne Zufriedenheit ausprobiert hatte, war ich sehr skeptisch.
Endlich habe ich die richtige gefunden, s'liegt sehr gut in der Hand, reagiert super und sieht auch noch gut aus,

Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino
Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino

3.0 von 5 Sternen Tierhaarbürste, 16. Dezember 2013
Ich kaufte diese Bürste um die Hundehaare überall entfernen zu können, das ist aber nur bedingt möglich. Glatte Flächen gut, aber ansonsten hält es leider nicht, was es verspricht.
Lieferung erfolgte wie immer dehr schnell.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Gutes e-book, 27. September 2013
Da ich bereits dieses e-book habe und sehr zufrieden bin, habe ich es jetzt noch für meinen Mann gekauft.
Sehr übersichtlich, mit ausreichenden Funktionen und auch gut lesbar.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von eliazon

5.0 von 5 Sternen Traumsmartphone, 19. August 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich es mir für den Peis kaufe,aber es nicht bereut.Super Teil, mit allem was man sich wünscht, auch nicht so kompliziert.
Hat auch it der Lieferung wieder super geklappt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 17. Juli 2013
wir haben dieses Öl schon mehrere Male gekauft und Freunden empfohlen, es ist preiswert und sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen

Emsa Blumenkasten COUNTRY Holzbraun, 75 x 17 x 15 cm
Emsa Blumenkasten COUNTRY Holzbraun, 75 x 17 x 15 cm
Wird angeboten von GEIZHAUS24

4.0 von 5 Sternen Stabile Kästen, 17. Juli 2013
Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach solchen Kästen.Sehen gut und stabil aus.
Obwohl etwas teurer, kann ich sie weiter empfehlen

EMSA 952501400 Blumenkasten COUNTRY, Holzbraun, 50 x 17 x 15 cm (UV-beständig, frostfest)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. Juli 2013
Der Blumenkasten entsprach der Beschreibung und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Sieht schön aus und man hat seine Freude daran

Seite: 1 | 2